Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde Interessieren,....

*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde Interessieren,....
...wie ihr euer kleines Geschäft Erledigt,wenn ihr mit dem Rad auf Tour seit?
Es hat ja den Anschein,das viele der Keuschlinge Sportlich sehr Aktiv sind,vor allem Radfahren ist sehr Beliebt,auch eher im Extremen(200km)für meine Vorstellungen.
Kann mir nicht vorstellen,das Entlang der Strecke immer ein WC Vorhanden ist....
Mit Schelle klappt das ja noch so halbwegs,nur wie macht ihr das mit z.B.CS 100.....
Würde mich über Erfahrungen freuen,da ich auch mehr Sport Verordnet bekommen habe *zwinker* und da Radfahren an Vorderster Stelle stehen soll,dies meist im Verlauf einer doch sehr beliebten Radstrecke.....
*********s_mg Mann
325 Beiträge
also wennich mit dem fahrrad unterwegs bin und einen keuschheitsgürtel trage mache ich e simmer so dass ich auf toilette gehen kann. gibt ja überall lokale und gaststätten wo die smöglich ist. habe da keinerlei probleme mit.

sollte mal nichts in de rnähe sein stelle ich mich an einen baum und lasse es laufen wobei ich dabei aufpasse dass ich nicht selber den strahl abbekomme
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
gg
Genau das meinte ich damit.
Mit Schelle kann man(n)ja den strahl noch so Einigermaßen Lenken(CB6000)aber mit dem CS100 habe ich da leider keinen Einfluss mehr darauf,muss mich überraschen lassen,wie es daher kommt,denn einen Strahl hab ich da nicht.....
Also mit an den Baum lehnen,ist dann wohl auch Verbunden damit,das man die Hose runterlassen muss,um sich nicht selbst zu Besudeln... *panik*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich hatte, als ich über Wochen verschlossen war und wanderte, ein ca. 10 cm langes Kunststoffrohr mit in das der KG passte!

WandererBW
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
An sowas in der Art habe ich auch Gedacht,an eine art Rinne,die man leicht Verstauen kann.
********2010 Frau
615 Beiträge
wie
wäre es, wenn ihr euch hinhockt wie ein Weib?
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* ich Fürchte,es wird eh nichts anderes übrig bleiben....oder das Radfahren überhaupt Verweigern *liebguck*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Achja, hab ich vergessen zu erwähnen:

Wenn Mann Kilt oder Rock trägt gibt es keine Probleme im Freien!

Oder bei einer Kunsttofflasche mit entsprechendem Durchmesser den Boden abschneiden und die Kanten mit stabilem Klebeband bekleben.

Gruß, WandererBW
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
oh dieses Kopfkino *lol*
Stelle mir das gerade Bildlich vor,zu Radeln mit Rock,nichts darunter,nur den Kg.... *haumichwech*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
*********5580:
oh dieses Kopfkino *lol*
Stelle mir das gerade Bildlich vor,zu Radeln mit Rock,nichts darunter,nur den Kg.... *haumichwech*

Tja, dabei ging ich nicht vom Radeln aus.

Für's Radeln gilt "entdweder so ins Schwitzen kommen das die Flüssigkeit nicht unten raus muss oder eben durchhalten bis ne Toilette kommt"! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.