Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Keuschhaltung ohne Partner möglich?35
Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen noch am Anfang?!

****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Stehen noch am Anfang?!
Ich und meine Freundin stehen bisher noch am "Anfang" der Keuschhaltung.... sprich bisher gab es immer eine Intervalle von ca. 7 Tagen bis zu dem nächsten wohlverdienten Orgasmus...ob es in Zukunft so bleibt, weiß ich nicht.
Nun ist es so, dass wir die Idee eines Vertrages hatten, den nur sie allein aufsetzen wird ohne mein Beisein. Es soll darin um Strafen und Verhaltensregeln ö.ä. gehen, so ganz genau äußerte Sie sich dazu bisher nicht. Eins steht jedoch fest, sobald der Vertrag fertig ist bekomme ich ihn vorgesetzt und wir gehen ihn Stück für Stück gemeinsam durch. Einerseits erfüllt es mich mit Freude und Neugierde dass auch Sie das Interesse für so etwas gefunden hat, andererseits aber auch mit Respekt vor dem was noch kommen mag.

Zur Zeit bin ich den 2. Tag wieder verschlossen, nachdem ich mit Ihr schlafen durfte, jedoch ohne die Aussicht auf einen Orgasmus.


Warum ich diesen Thread eröffnet habe?
Ich denke um einfach meinen Senf dazu geben zu wollen und oder auch um Anregungen, Tipps oder ähnliches zu finden *g*
*******arme Paar
110 Beiträge
Vetrag
Gestatte bitte eine grundsätzliche Frage.
Wer hatte die Idee zum Vertrag?

LG
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Die ursprüngliche Idee kam von mir, wir haben dann einige male darüber gesprochen und vor einigen Tagen sagte Sie mir, dass sie sich nun damit befassen möchte, einen solchen Vertrag zu formulieren...
*******har
216 Beiträge
Ich denke, dass ihr garnicht mehr so sehr am Anfang seid, schließlich betreibt ihr es ja schon mit Regelmäßigkeit. *g*

Zum Vertrag will ich sagen, dass es meiner Meinung nach unnötig ist. SIE macht die Regeln und notfalls kann SIE die auch ändern. Es macht mehr Sinn, wenn Sie Regeln aufstellt, damit er weiß, was seine Pflichten sind und was er zu befürchten hat, wenn er sich nicht dran hält. Ich finde, in einer FLR macht ein Vertrag im klassischen Sinne, mit Rechten und Pflichten für beide Seiten wenig Sinn.

Wenn Ihr aber den Vertrag mehr als Schriftstück seht, in dem er sich zu Regeln und Pflichten mit seiner Unterschrift bekennt, aber Sie keinerlei Bindungen hat, dann passt das für mich besser. Dann ist es wie ein Halsband, der Träger ist gebunden, der Halter bleibt frei.

Meine persönliche Meinung! *g*

Ihr macht das schon, auf dass ihr weiterhin viel Spaß miteinander habt. Und vergesst nicht, ein Vertrag muss ab und zu erweitert werden, Seine Pflichten und Ihre Rechte werden sich sicher weiterentwickeln *g*

Grüße,
Janosch
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Lieben Dank für deinen Beitrag *g* Ich (sie) bin gerade dabei einen Vertrag für meine bessere Hälfte zu verfassen .. Haben hier schon einige sehr anregende Tipps erhalten dafür erst einmal danke *g*
Ja ich denke auch, dass wir schon mittendrin statt nur dabei sind. Wir wollen natürlich aber noch in Zukunft sehen wohin das ganze führt und die persönlichen Grenzen ausloten. *g*
Wollt Ihr dann auch in Richtung Cuckold gehen? Denn das wäre ja eigentlich auch die Konsequenz eures jetzigen Weges. Vor allen Dingen, weil die Motivation ihn dann Keusch zu halten noch größer werden würde.
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Auf keinen fall möchten wir das .. Das ist sowohl für mich als auch für ihn ein paar Nummern zu heftig. Wir benutzen die Keuschheitsintervalle bisher noch um aus dem normalen sexleben in einer Beziehung auszubrechen und weil mich der Gedanke geil macht,dass er gezwungen ist meine Bedürfnisse vor seinen zu stellen. Auch der Gedanke dass er durch den penis Käfig rund um die Uhr an mich denkt gefällt mir. Einen Dreier mit einer Frau können wir uns auch vorstellen aber mehr dann auch nicht. *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Hey ihr beiden *wink*
Erstmal möchten wir sagen, dass es uns freut, dass noch andere junge Paare hier von ihren Erfahrungen berichten *zwinker*

Also wir haben auch schon etwas Erfahrung in dem Gebiet und haben auch schon öfter darüber nachgedacht einen Vertrag aufzusetzen. Für mich (er) würde er, wie zuvor bereits auch schon gesagt wurde, allerdings eher symbolisch stehen, als wirklich verbindlich zu sein. Er erinnert beide Seiten immer wieder daran wozu man sich entschlossen hat und man nimmt es für sich selbst wahrscheinlich auch etwas ernster, trotzdem sollte die Herrin immer die Chance haben außerhalb des Vertrages zu handeln.
So könnte er aber ein gutes Mittel sein, grade wenn man versuchen will diese Spielart dauerhaft einzuführen und vielleicht mal einen schlechten Tag hat.

Habt ihr die Keuschhaltung jetzt als dauerhaft eingeführt, oder erstmal auf bestimmte Zeit?

Zum Thema Cuckold will ich noch sagen, dass wir vor einem Jahr noch genauso gedacht haben, wie ihr grade.
Irgendwann vor ein paar Monaten kam dann der Punkt, wo es auf einmal doch interesssant wurde und nun sind wir soweit, dass wir uns auf jeden Fall in der Richtung ausprobieren möchten.
Ihr seht also, man entwickelt sich immer weiter und ist immer wieder darüber überrascht was man doch auf einmal reizvoll findet *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios von Im_Hades
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank :)
Danke für den Beitrag vorab erstmals *g*

Bisher führen für die Keuschhaltung auf "bestimmte Zeit" durch, das soll jedoch nicht heißen dass Sie festlegt wie lange ich nun Keusch bleibe, bzw wir eine Zeit nennt. Sie bestimmt lediglich wann Sie es will, dass ich einen Orgasmus bekomme und wann nicht, ohne dass ich weiß wann es soweit ist.
Zudem betreiben wir es Phasenweise, das heißt zum Beispiel dass wir uns 4 Wochen der Keuschhalt widmen und ich in diesem Zeitraum den Käfig tragen muss. Auch innerhalb dieser Intervalle erhalte ich meine Orgasmen. Wie oft? Das entscheidet Sie.
Außerhalb dieser " Intervalle" oder "Phase" schlafen wir ganz "normal" miteinander, natürlich auch mehr mit der Neigung dass Sie das Sagen hat.
In wie weit wir das nun mit dem Vertrag oder auch in Zukunft verändern und verändern wollen, tja ich glaube das wissen wir noch nicht genau und wir wollen uns einfach überraschen lassen *g*

Zum Thema Cuckold kann ich nur sagen, dass wir es zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht wollen. Ich mag es schon sehr wenn sie konsequent ist und mich in derweise demütigt, dass nur Sie allein über meinen Orgasmus bestimmt. Aber wie Sie auch schon im o.g. Beitrag schrieb ist es uns eine Nummer zu krass.
Allerdings euch großen Respekt, dass Ihr euch nun für diesen Weg entschieden habt *g*
Gibt es dort eurerseits keine Ängste, dass zB Sie sich in den Lover verliebt? Bzw deiner (seiner) Weise keine Eifersucht?

Gruß

Christopher
*****des:
Irgendwann vor ein paar Monaten kam dann der Punkt, wo es auf einmal doch interesssant wurde und nun sind wir soweit, dass wir uns auf jeden Fall in der Richtung ausprobieren möchten.

*top* *bravo*

Es ist immer wieder schön, wenn man sieht das sich andere auch so positiv entwickeln und Dingen auf einmal interessant werden, vorher keine Rolle spielten.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und Ihr werdet merken, dass geht alles noch viel weiter als man sich das im Moment vorstellen kann.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wild_Feurig:
Es ist immer wieder schön, wenn man sieht das sich andere auch so positiv entwickeln und Dingen auf einmal interessant werden, vorher keine Rolle spielten.

Ja da habt ihr wohl recht, haben wir in unserem Threat vor ner Weile ja auch schonmal drüber geschrieben *zwinker*

Also zum Thema Eifersucht kann ich nur aus geringen Erfahrungen sprechen. Bei unserem letzten MFMF hatte unsere Dame auch zum ersten Mal Sex mit dem anderen Mann. Die ersten Sekunden waren schon ziemlich merkwürdig für mich, das ist aber schnell verflogen und danach fand ich es ziemlich geil sie dabei so zu sehen.
Die Situation war schon vergleichbar, außer, dass ich dabei noch einen Blowjob bekam *smile*
Eifersucht in dem Sinne gabs da aber nicht, es war nur einfach ungewohnt.

Außerdem glaube ich, dass unsere Beziehung mittlerweile soweit ist, dass wir uns da wirklich vertrauen können und keiner plötzlich Gefühle für wen anders entwickelt. Wir sind uns bewusst, dass das ein schwieriges Thema ist und tasten uns deshalb auch ziemlich langsam ran. Sobald wir merken, dass einer von uns da nicht mehr so positiv drüber denkt, oder Probleme damit hat, wird natürlich gestoppt und nach einer Lösung gesucht.
Am wichtigsten ist wirklich nichts zu überstürzen und viel mit einander darüber zu reden, egal um was es genau geht.

Liebe Grüße,
Im_Hades
Das sieht ja jetzt hier fast so aus, als müsst jede Keuschhaltungsbeziehung, wenn man sie intensiver betreiben will, zwangsläufig in Richtung Cuckolding gehen.
Muss es das wirklich?

Ich denke, es ist nur ein möglicher Weg von vielen. Jedes Paar muss doch für sich ganz alleine entscheiden, wohin es gehen will und die Wege können ganz unterschiedlich aussehen.
Nein natürlich muss das nicht. Aber wenn sich auf einmal sowas obwohl es nicht absehbar war raus kristallisiert, ist es doch ein ganz tolle Entwicklung und nichts anderes sollte es gewesen sein.

Bei den meisten Paaren die wir so kennen und wo das in die Richtung geht, geht es aber dann auch in Richtung Cuckold. Denn es wäre natürlich auch falsch das dann das Hotwife ebenfalls auf Sex verzichten muss, nur weil er Keusch gehalten wird.

Das wäre aber ein ganz neuer Aspekt, gibt es Frauen, die dann nur noch SB betreiben damit die Keuschhaltung betrieben werden kann.

Ich denke das ist ein neuer Tread wert, denn wir so noch nicht hatten.

Keuschhaltung: Die Sexualität der Frau und die Keuschhaltung
Klar ist eine Entwicklung hin in Richtung Cuckold toll, wenn denn alle Beteiligten damit wirklich gut klar kommen und zufrieden sind.

Die Intension meines Beitrags war einfach nur, den Threaderstellern zu zeigen, dass es eben nicht nur diesen einen Weg gibt (so las sich das nämlich für mich...) und dass man durchaus eine langjährige intensive wunderschöne Keuschhaltungsbeziehung leben kann, ohne dass man das Thema Cuckolding überhaupt ankratzen muss, wenn man es denn nicht will.
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Also zunächst einmal danke für die Beiträge *g* wir denken auch,dass das eine interessante Entwicklung ist die Uhr durchlebt habt aber können uns momentan absolut nicht vorstellen mit anderen sexuell aktiv zu sein .. Das höchste der Gefühle ist ein MFF aber in Moment sind wir ganz glücklich zu zweit mit unseren Fantasien *zwinker* aber schön zu sehen wie viele unterschiedliche Wege man einschlagen kann *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich möchte erst einmal betonen, dass ich es natürlich nicht so gemeint habe, dass man automatisch in Richtung Cuckold geht. Ich bin selbst immernoch überrascht darüber wie schnell wir von "können wir uns gar nicht vorstellen" zu "das wollen wir real erleben" gekommen sind.
Vorher hatten wir natürlich auch viele andere Spielarten, die wir jetzt immer noch ausleben und die sich auch immer noch weiter entwickeln, also an den Möglichkeiten sollte es definitiv auch zu zweit nicht scheitern *g*

Außerdem hat sich das bei uns zu Anfang alles parallel zueinander entwickelt, wir wollten Erfahrungen zu dritt oder viert sammeln und abseits davon uns auch im SM weiter entwickeln. Und irgendwie hat sich das ganze dann plötzlich doch verbunden.

Hättet ihr denn generell Interesse daran mal einen Swingerclub zu besuchen, so rein aus neugier?
Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, finde ich nur einfach interessant *zwinker*

Liebe Grüße,
Pelorios
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Was den Swingerclub betrifft fürchte ich besteht auch kein Interesse. Wie meine Freundin schon schrieb sind wir was unsere Fantasien betrifft lieber für uns und wollen dieses Forum in erster Linie einmal dafür nutzen um Ideen und Anregungen zu sammeln *g*

Was ich dem jedoch hinzufügen möchte wäre : " Sag niemals nie".

Trotz alle dessen finde ich das Thema Cuckold interessant, in der Form interessant was den Reiz dafür ausmacht? *g*
*****des Paar
1.383 Beiträge
CA2014:
Trotz alle dessen finde ich das Thema Cuckold interessant, in der Form interessant was den Reiz dafür ausmacht? *g*

Also ganz allgemein gibt es natürlich sehr viele verschiedene Gründe wie man auf das Thema kommt. Sehr viele Paare kommen wohl durch SM und/oder Keuschhaltung darauf, mit welcher genauen Absicht auch immer. Abseits davon gibt es aber auch Paare die erstmal gar nichts mit so einer Rollenverteilung zu tun haben, die es aber einfach extrem reizt, dass sie nur noch Sex mit anderen Männern hat.
Oder aber die Frau wird durch ihren Mann gar nicht mehr befriedigt, aus welchen Gründen auch immer, und sie verständigen sich darauf, dass das eine Alternative wäre mit der beide gut leben können.

Uns persönlich geht es dabei nicht darum einen dauerhaften Ersatz zu finden, weil sie nicht zufrieden ist, sondern die Rollenverteilung während des Spiels damit weiter zu intensivieren. Ihr Hauptgrund dafür, dass sie zu dem Thema gekommen ist, ist, dass sie es sehr reizt mich auf die Art zu erniedrigen.
Ein anderer, für mich interessanter Punkt ist, dass ich dadurch nicht mehr im Hinterkopf habe, dass ich ihr vielleicht etwas von ihrer Möglichkeit sich sexuell auszuleben wegnehme, da wir keinen so ausgiebigen Sex haben können während ich enthaltsam bin. Eigentlich weiß ich zwar, dass das nicht so ist und sie sich sehr wohl einfach nehmen würde, was sie grade will, trotzdem geht mir der Gedanke oft nicht so ganz aus dem Kopf.
Wenn dann jemand anders da wär von dem sie sich diesen Teil der Befriedigung holen könnte, hätte ich damit vielleicht keine Probleme mehr.

Trotzdem ist es natürlich bis jetzt alles noch Theorie und wahrscheinlich ist es in echt dann doch noch ein ganzes Stück anders als man es sich jetzt vorstellt.

Habt ihr euch denn für die nächste Zeit noch Ziele gesetzt, wo ihr gerne noch etwas ändern oder intensivieren würdet?

Liebe Grüße,
Pelorios
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Meist ist es eh anders als Man(n) denkt *g* Aber ich wäre gespannt auf eure erste Erfahrung *g*
Ich verstehe schon, was ihr damit sagen wollt und freue mich da für euch, dass ihr euch dafür entschieden habt gemeinsam diesen Weg zu gehen *g*

Wie schon gesagt, was den 3. Mann betrifft haben wir uns komplett dagegen entschieden. Sie sagt auch, Sie würde mich dann nicht mehr als Ihren Freund respektieren können und ich würde mich dann wahrscheinlich auch nicht mehr Manns' genug als Ihr Freund fühlen können.Allerdings ist es eben bei uns auch das " Problem" dass Sie auf Ihren Sex verzichtet während ich enthaltsam bin. Wobei wir uns schon jetzt sagen, dass wir damit in gewisser Weise auch erreichen, dass der Sex nicht mehr zur selbstverständlichkeit wird, umso seltener er ist.


Ziele wie wir uns weiter entwickeln wollen? Hm *g* Ich schätze allein auch durch den Vertrag wollen wir versuchen Ihre Bedürfnisse sexueller Hinsicht noch einmal zu sammeln und auch die Konsequenz der Keuschhaltung intensivieren.
****14 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wieder im Rennen
Nach einiger Zeit Pause mit dem Thema Keuschhaltung, sind wir derzeit wieder dabei.
Vorgestern war ich bei Ihr und während ich mit ihr schlief, flüsterte Sie mir ins Ohr " Fick mich so, als wäre es das letzte mal. Nachdem du gekommen bist wirst du es für eine sehr lange Zeit nicht mehr dürfen"
Am nächsten Morgen erzählte Sie mir, dass Sie ab nun an nur noch sehr selten mit mir schlafen wird und dass ich so und so keinen Orgasmus mehr bekommen würde.
Sie würde es gern erst einmal ohne KG angehen, in Anbetracht dessen dass sie Strafen bei Vergehen hoch ausfallen würden.
Dazu sagte Sie " Wirst du es dir trotzdem selbst machen ohne dass ich es erlaube, würde ich es als Betrug ansehen würdest du mir davon nicht erzählen. Die Strafe dafür wird nichts mehr sein, was dich in irgendeiner Form geil machen wird, es wird jedoch sehr demütigend ausfallen. Ich rate dir sehr davon ab"

Ihre Worte machen mich derzeit so wahnsinnig, wie ich es vorher noch nie erlebt habe.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wow das hört sich ja echt interessant an *top*
Kann mir vorstellen, dass du dann erstmal ziemlich überrascht warst *zwinker*

Interessant wäre vielleicht auch von ihr zu hören, was ihre Gründe waren damit wieder an zu fangen und das ganze jetzt so viel ernster an zu gehen.

Ich wünsche euch viel Glück, dass das alles so klappt, wie ihr euch das Vorstellt *zwinker*


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.