Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede in der Sexualität von Mann und Frau?313
Ob in Aufklärungsbüchern oder in Sex-Ratgebern - Aussagen wie diese…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sexualität der Frau und die Keuschhaltung

Sexualität der Frau im Rahmen der Keuschhaltung

Dauerhafte Umfrage
Die Sexualität der Frau und die Keuschhaltung
Aus einem anderem Tread raus hat sich jetzt ein neuer Aspekt ergeben, denn wir so hier noch nie diskutiert haben.

Wie lebt sich die Frau sexuell aus, wenn der Mann keusch gehalten wird?

Denn aus unserer Erfahrung heraus, ergeben sich die positiven Änderungen am Mann erst, wenn er über einen längeren Zeitraum bei uns waren das damals mindestens 6/7 bis 14 Tage bis es richtig Früchte getragen hat und er seiner Herrin auf Händen getragen hat.

Geht es dann unweigerlich in Richtung Cuckold wo sie einen Lover dann haben wird oder genügt es der Frau sich mit SB oder der Zunge des Keuschlings befriedigt zu fühlen.
Hm, ich glaube, ihr habt da in eurer Liste ein paar Möglichkeiten vergessen *g*

Zum einen ist Keuschhaltung nicht dasselbe wie Never Inside und Keuschhaltung muss ja auch nicht bedeuten, dass er nie darf.

Für mich bedeutet Keuschhaltung, dass ich alleine über die Dauer seines Verschlusses bestimme und er nur dann einen Orgasmus haben darf, wenn ich es will. Wie dieser dann stattfindet, kann ich dann auch bestimmen.

So jetzt aber zu den Möglichkeiten, die Frau neben SB, Oral und Lover noch so hat:

• der KG-Träger hat außer seiner Zunge noch ein paar (möglichst geschickte) Hände, vielleicht einen Dildo oder einen Vibrator

• er kommt eben trotz Keuschhaltung zum Geschlechtsverkehr und dabei hat sie eben immer noch das Sagen wie sie das will. Und ob er dabei dann auch zum Orgasmus kommen darf ist auch nochmal eine andere Sache.

Ach ja und wie ich meine Sexualtiät im Rahmen der Keuschhaltung lebe?

Genau so, wie ich gerade in dem entsprechenden Moment Lust dazu habe.

Tine
Natürlich hast Du Recht Tine, diese Möglichkeiten hatte ich jetzt wirklich vergessen und habe sie noch schnell in die Liste aufgenommen. *g*
Danke.

Hm und wenn ich noch so eine Weile darüber nachdenke, dann kommt mir noch anderes in den Sinn.

Ich habe manchmal, gerade wenn wir uns zusammen BDSM-mäßig austoben, gar nicht unbedingt das Bedürfnis nach meinem Orgasmus. Da kann ein Abend auch ohne durchaus sehr erfüllend und befriedigend sein.

Und dann gibt es doch auch Frauen, die gar keinen Geschlechtsverkehr mögen und die aus diesem Grund die Keuschhaltung bevorzugen.
Liebe Tine auch diesem Wunsch bin ich jetzt nachgekommen und habe keinen Sex noch als Möglichkeit hinzugefügt. *g*
*********lavet Paar
313 Beiträge
bei uns...
ist es so. Das meine Madame über meine Orgasmen entscheidet.

Dies bedeutet, das ich ihr mit meinen Händen und meiner Zunge Befriedigung verschaffen darf.
Oder aber sie entsprechend stimuliere, so das ein kurzes eindringen in sie genügt.
Sie dann zwar zum Höhepunkt kommt, ich aber weiterhin ohne Befriedung bleibe.

Ein anderer Lover kommt für sie aus heutiger Sicht und auch durch eine gewisse Gefühlsebene nicht in Frage.
*******arie Frau
31 Beiträge
...
Letzter Versuch...ich hoffe mein Beitrag ist nun sichtbar.

Ich sehe es wie "Tine_T". Für mich bedeutet Keuschhaltung auch, dass ich über die Dauer des Verschlusses sowie den Zeitpunkt seine Orgasmus bestimme.

Wie er mich während der Keuschhaltung zu befriedigen hat? Mit seiner Zunge, seinen Händen, mit Dildos oder Vibratoren...und wenn ich ganz gnädig bin, darf er mich mit Hilfe einer Penishülle f... Allerdings geht das dann in Richtung tease&denial. Denn den Orgasmus verweigere ich ihm natürlich weiterhin.

Und wenn mir das alles nicht reicht, habe ich immer noch die Möglichkeit mich mit einem anderen Mann zu treffen... *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
Die Frage hatten wir ja schonmal angerissen..ob Keuschhaltung automatisch zu Cuckolding führt. Ich finde es jedenfalls interessant die Antworten hier zu lesen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich bin froh, hat Tine den Einwurf eingebracht, dass man mit seinem eigenen keusch gehaltenen Mann auch Sex haben möchte und haben kann.

Meine Motivation meinen Ehemann keusch zu halten ist die, dass ich alleinige Herrin über seinen, respektive meinen Schw… sein will. Weder er selbst, noch jemand anderes soll mit meinem Lieblingsspielzeug spielen können und dürfen. Ich bestimme über die Orgasmen, die er haben darf, oder eben auch nicht. Ich liebe dieses Teil, welches mir so viel Freude bereitet, sei es einfach als bespielbares Objekt, oder auch als Lover im Bett. Den KG benutze ich nur wenig, denn ich möchte jederzeit Zugriff haben. Verschluss meistens weil ich abwesend bin, oder als Strafe, oder weil sich mein Sub über eine längere Zeit über etwas Bestimmtes Gedanken machen soll. Wäre mein Ehesub unfolgsam, könnte ich nicht Vertrauen, würde ich merken, dass er ausschert, wäre es ein Grund, die Situation zu ändern. Aber mein Ehesub ist so sehr glücklich, EPE gibt ihm die Freiheit, die er sich schon immer wünschte. Vielleicht gelingt es auch deshalb etwas besser, weil wir uns bereits in einem reiferen Alter befinden.

Mir liegt es auch fern, meinen Sub zu quälen und seine Sexualität zu unterdrücken, alle Orgasmen, die ich ihm gönne, sind für mich eine grosse Freude und bewirken, dass in meinem Kopf Explosionen voller Glücksgefühle stattfinden. Im Spiel, Sessions oder so, geht es mir ebenfalls ähnlich wie Tine, ich fühle mich so erfüllt und voller wunderbarer Gefühle und körperlichen Empfindungen, dass ich nicht zwingend selbst einen Orgasmus haben muss.

Ich halte nicht Ausschau nach einem Lover – der Meine genügt mir. Und selbstverständlich für mich ist, dass er mich auf jede Weise, die mir gefällt befriedigen soll, da gehören auch verschiedenste Spielzeuge dazu, so wie Zunge und Hände.
Ich denke nicht, dass es zu, Cuckolding fürt.
Ich kann Sie sehr gut Oral befriedigen und das auch jeder Zeit und überall.
Brauche mich dann auch nicht auf mich zu konzentrieren, da ich mit dem KG nicht kommen kann aber extrem geil bin. Dann habe ich ja noch meine Hände und ggf. Spielzeug.
Wenn es dann doch mal ein Schw.. sein muss, hat sie ja den Schlüssel!!
Wobei uns schon mal der Gedanke kam, in einem Club die Schw.. Lust zu befriedigen, aber ist das schon Cuckolding?
http://www.joyclub.de/my/2690219.armk.html

Nur mal so zu Info. Wenn man alles groß schreibt, dann ist das wie wenn man jemanden anschreit.

Bitte zukünftig ganz normale Schritt verwenden. *g*
Oh Gott jetzt ist das bei mir auch so. *gr2*
*******har
216 Beiträge
Ich finde ja die Idee reizvoll, das der verschlossene Mann von ihr einen Strap-On umgeschnallt bekommt, mit dem er Sie so lange und intensiv nehmen kann, wie sie es möchte.

Würde ich gern mal ausprobieren, auch wenn es frustrierend sein muss, wenn man alle Bewegungen macht aber keine Stimulation erfährt. *g*
Geile Sache würde ich auch gern mal machen, leider stieht Sie nicht daruf...
Es gibt so hübsche Dildos mit Saugfuß, die kann man ganz wunderbar auf einen Latowski pappen - herrlich!! Und er spürt nicht die leiseste Berührung an seinem Gemächt...
*****des Paar
1.383 Beiträge
Oder man nimmt einen Strap On, der innen hohl ist. Ihr hat es ziemlich gut gefallen und ich habe nichts gespürt...kann ich nur empfehlen *zwinker*

Liebe Grüße,
Im_Hades
Strap On
Also mit Schellen-KG geht das wunderbar. Ich habe auch einen, zugegeben sehr günstigen zum Testen, erworben und mir persönlich macht das Ding viel Freude. Der KG liegt darunter sehr gut verpackt und das Teil kam mit 3 verschiedenen Dildos die auswechselbar sind. Wir haben dann einen genommen, der meine errigierten Größe entspricht und dann sollte/durfte ich sie beglücken. Für mich wars natürlich sehr demütigend, aber im Verschluss mache ich persönlich eh alles mit *g*
Sie hat es auf Dauer nur nicht sonderlich gemocht, leider. Ihr fehlte die Nähe und das Gefühl MICH zu spüren.
An sich ist es aber ein sehr guter Plan-B, wenn Sex gewünscht ist, sub aber nicht so kann wie die Dame möchte oder sub mal einen auf den Deckel bekommen soll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.