Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2333 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten
Ein herzliches und fröhliches,

aber auch besinnliches Weihnachtsfest mit ein paar stillen Momenten und ruhigen Tagen, mit Zeit für Liebe und Freundschaften, für Familie und alles, was einem lieb ist.

Gemeinsamkeiten genießen, in weihnachtlichen Düften schwelgen, Zeit haben, gegenwärtig sein, den Augenblick auskosten und sich ganz dem Sein der Zeit überlassen ohne sich mit unnötigen Gedanken an ein Morgen zu verlieren, das noch nicht da ist. Einfach nur sein und sich mit diesem Sein vertrauensvoll dem Kommenden hingeben, ohne Angst, aber mit viel Freude und Leidenschaft für das, was wir gerade tun.

Glück und Gesundheit kommen dann von ganz alleine.
Das wünschen wir Euch auch Frohe Weihnachten

Liebe Grüße
Göttin und Äffchen
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir die allerbesten Wünsche für schöne Weihnachtsfeiertage allen Keyholderinnen und Keyholdern, allen KG-Trägerinnen und -Trägern.

Wer das Glück hat, diese Tage gemeinsam verbringen zu dürfen, möge sich dieses Geschenkes ganz besonders bewusst sein.

Alles, alles Gute euch Allen,
DocWolf
*cheers*
****sni Paar
349 Beiträge
Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Hannelore & Klaus
Bild ist FSK18
Ein Blick auf den Schlüssel der die Freiheit bedeuten würde
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Danke, wünsche ich Euch allen auch!

Liebe Grüße, WandererBW
***66 Mann
194 Beiträge
Frohe Weihnachten
Auch wir wünschen allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr geht, so wie es zur Zeit aussieht, mein Verschluss nun endgültig ins Finale. Ich bin sehr gespannt darauf...
Eine schöne Restweihnacht
wünschen auch wir Euch allen.

Liebe Grüße,

Aura und andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.