Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrittband oder Schrittblech was ist besser?

Schrittband oder Schrittblech was ist besser?
Wir nutzen einen Vollkeuschheitsgürtel von Typ Neosteel ARCH. Dieser passt inzwischen sehr gut. Er ist ausbruchsicher und sehr unauffällig. Wir haben uns dabei für ein Schrittband (ein mit Kunstoff überzogenes Stahlseil in der Poritze) entschieden. Damit kann unser er auch über einen längeren Zeitraum gut sitzen. Allerdings ist das große Geschäft ein hygienisches Problem. Daher wird er dafür jeweils aufgeschlossen.
Wir überlegen nun die Anschaffung einer Version mit Schrittblech (große Öffnung am Anus). Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem Schrittblech? Wir könnten uns vorstellen, dass es beim längeren Sitzen Probleme macht.

Liebe Grüße,

Aura und andi
******lis Mann
685 Beiträge
Ergo-Rear-System für Arch?
Hallo Ihr Lieben!

Gibt es nicht auch die Möglichkeit bei Neosteel zu fragen, ob es das Ergo-Rear-System für den Arch gibt?
Das wären dann 2 kunstoffummantelte Stahlseile, die um den Afterausgang ein Loch bilden.

Herzlichst!

Muwatalis
******_TV Mann
198 Beiträge
Hallo
Also ich habe einen Neosteel Klassik TV-Hüft-KG, Ketten-Modell

http://shop.neosteel.com/de/ … chheitsguertel-Ketten-Modell

Ich bin damit sehr zufrieden. Das große Geschäft ist damit problemlos möglich. Jedoch sollten enge Hosen gemieden werden, es sei denn jemand möchte immer wieder eine Erklärung über die beiden Ketten abgeben, die über die Pobacken laufen.

Ich habe die Plombenbolzen einsetzen lassen. Damit ist der KG auch ohne Schloss sicher zu verschließen. Für weitere Spielchen kann ich das Frontschild gegen ein langes mit elektr. Analplug austauschen und mit dem Zentralschloss sichern.
KG von hinten
langes Frontschild mit Plug zum tauschen
***ty Mann
107 Beiträge
Schrittblech
Hallo Aura und andi,

ich habe einen My-Steel mit Schrittband (siehe mein Profil).

Sitzen ist kein Problem (wenn es gepolstert ist - auf einer Bierbank möchte ich keinen Abend verbringen *panik* ).

Muß halt gut angepasst sein.

lg penty
*********steel Frau
217 Beiträge
Mein MySteel -
• hat auch ein durchgehendes Schrittband mit Anusöffnung.

Ich sitze berufsbedingt sehr viel, und ja, es ist anfangs wirklich unangenehm, aber wie so vieles beim KG im Prinzip auch nur eine Frage der Gewöhnung. Ist er einmal gut eingetragen und hat sich an Deine Körperform angepasst, ist es nur noch halb so schlimm. Gehen und stehen ist da für mich meist noch schlimmer *zwinker*
Vielleicht hilft Euch das!

Liebe Grüße

L.
Der My Steel Untouchable...
... meines Sklaven verfügt auch über ein durchgehendes Schrittband mit Anusöffnung.
Er muss ihn aber überwiegend nur während Sessions, Herrenbesuch *g* oder auf Events tragen. Im Alltag trägt er rund um die Uhr einen Schellen-KG, damit er sich im Job, beim Sport und Schlafen frei bewegen kann. Sonst wäre 24/7 meiner Ansicht nach nicht möglich.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Herrin 2014
Voll-KG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.