Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Steelworxx Looker

Fragen zu Steelworxx Looker
Ich trage mich mit dem Gedanken meinem Cucky einen neuen Schwanzkäfig zu verschreiben....

Zur Zeit trägt er auf mein Geheiss den Lancelot, der nebst anderem den Vorteil hat, dass er kaum aufträgt unter der normalen Kleidung.

Um da eine Stufe weiter zu gehen, was das eingesperrt sein anbelangt, interessiere ich mich für den Looker von Steelworxx.

Mich würden nun Erfahrungen interessieren zu den folgen Fragen.

Wie sieht es mit Tragekomfort aus, insbesondere wie lange lässt sich der Käfig ohne Probleme tragen?

Was gibt es beim Kauf resp. Tragen zu beachten?

Welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf den Plug? Irritationen/ Verletzung der Harnröhre, insbesondere auch beim tragen während leichtem Sport? (ie, Joggen, allgemeine Fitness?)

Vielen Dank für eure eigenen Erfahrungen mit dem Steelworks Looker
http://www.joyclub.de/my/929773.xanadoo.html

Habe es mal unter den Bereich Modelle verschoben. Euch noch die richtigen Antworten. *wink*
***ty Mann
107 Beiträge
Looker 2
Hallo Xanadoo,

ich habe den Looker 2 von Steelworxx nun ein gutes Jahr.
Er hat einen hervorragenden Tragekomfort und ist nach langsamer Eingewöhnungsphase durchaus dauerhaft tragbar.

An den Plug gewöhnt man sich sehr schnell. Am Anfang kann es zu leichten
Irritationen kommen. Da darf man halt nicht den Helden spielen, sondern
muß halt wieder 1-2 Tage aussetzen. Nach ein paar Wochen passt dann alles.
Das A und O bei einem Plug ist halt Hygiene beim Anlegen. Ich nehm Octenisept-Spray.

Ich mach auch lange Spaziergänge damit - kein Problem.
Der Typ aus dem Blog "Denying thumper" trägt den Looker wirklich 24/7 und
macht allen möglichen, auch intensiven Sport damit.

Beim Bestellen gilt meiner Meinung nach : Lieber kürzer und dafür etwas weiter.
Das könnte aber je nach "Penistyp" auch anders sein.

Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben.

LG penty
********_dus Mann
578 Beiträge
Tja, der Locker und seine Eigenheiten ...

Ich habe den ja nun schon länger und bin der Meinung, dass er nach der letzten Änderung jetzt auch ganz gut passt. Allerings kann ich den am Stück maximal zwei Tage tragen und dann scheuert es an der Penisunterseite ...

Allerdings habe ich vor einiger Zeit eine Anleitung zur Gewöhnung an einen Keuschheitsgürtten im Internet gefuinden und versuch das damit jetzt einfach mal. Vieleicht hilft das ja.

OK, ich habe den Locker OHNE Penisplug, da mir das dann alleine doch deutlich zu heavy war, um damit anzufangen (und das Interesse ist vorhanden) braucht es den richtigen Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.