Keuschhaltung - ich will hier 'raus...
Hallo rundum,ich gehe mal davon aus, dass niemand hier mit Gewalt in einen KG oder eine KS eingesperrt wurde...
Ich gehe sogar davon aus, dass die Meisten ihre Partnerin oder ihren Partner anfangs sogar eher zu dieser "Spielart" der Erotik mehr oder weniger gedrängt haben... wobei das gegenüber dann durchaus Gefallen daran gefunden haben mag...
Nun lese ich immer wieder, keineswegs nur hier, dass Einige nichts unversucht lassen, aus dem KG oder der KS unbemerkt heraus und wieder hineinzukommen. Und da frage ich mich dann doch, WARUM?
Ist es die Lust daran, der Partnerin/dem Partner Hingabe und Keuschheit vorzuspielen, die im Prinzip gelogen ist, weil man's selber gar nicht durchsteht?
Ist es die Peinlichkeit zuzugeben, dass man unbedingt etwas versuchen wollte, was man dann doch nicht schafft?
Ist es der Reiz des "Unlösbaren"? Dann kann man doch auch den Rubik-Würfel lösen...
Gibt es hier irgend jemand, der nicht zu seinem Gegenüber gehen und offen eingestehen, er schafft das nicht und das "Spiel" beenden kann? Wenn wirklich, warum? Was wäre die persönliche Konsequenz?
Wird irgendjemand mit Gewalt daran gehindert, sich zu befreien, wenn er's nicht durchhalten kann? Ich meine, selbst Edelstahlteile bekommt man mit einer Dremel oder einem Bolzenschneider immer auf. Ärzte machen's bei Notfällen ja auch so.
Warum also die ganzen, teils richtig aufwendigen, Ausbruchs- und letztlich Betrugsversuche am Gegenüber?
Warum das ganze Versteckspiel? Ich versteh's nicht. Kann mir das jemand erklären? Wenn ich mich auf dieses "Spiel" einlasse, dann auch zu 100%. Wenn ich das nicht kann, dann kläre ich das mit meinem Gegenüber und lasse es. Aus meiner Sicht wäre das so einfach... wenn man nur ein bisschen ehrlicher zueinander wäre...
LG,
DocWolf