Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BON4M

*******har
216 Beiträge
Themenersteller 
BON4M
Hallo allerseits,

Da ich zu meiner eigenen Enttäuschung einen Weg gefunden habe, mich sehr einfach durch die Stäbe meines Cellcage hindurch zum Orgasmus zu bringen, bin ich nun auf der Suche nach einer besseren Alternative.

Ich habe eun Auge auf den BON4M geworfen, da er gut aussieht und scheinbar akzeptabel gut auch beim Tragen zu reinigen scheint.

Hat hier jemand Erfahrungen? Scheuert oder kneift er? Schränkt er die Bewegungsfreiheit seihr ein? Der kantige A-Ring macht mir Sorgen...

Ich freu mich auf eure Berichte!

Grüße,
Janosch
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Hi,

Ich stöbere gerade auf dieser seit xxxxxxx und will einen KG Für meinen Sklaven Kaufen.
Da ist auch der BON4M bei und mich interessiert auch wie der so sitzt oder ob er drückt.

Würde mich auch über eine Auskunft freuen.

LG

Bitte keine Links zu irgendwelchen gewerblichen Shop Anbieter. Das ist laut Joy Richtlinien nicht erlaubt.

Edit Mod.
********arHH Paar
197 Beiträge
scheuert und drückt nicht...
...und trägt sich sehr angenehm. -Allerdings ist es total wichtig die richtige Ringgröße zu wählen, da sich das Teil im Alltag unter der Hose gerne mal verabschiedet, wenn man falsch gewählt hat... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.