Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
350 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Normales" Modell auf größer?

"Normales" Modell auf größer?
Ich hoffe mal das dies hier die richtige Stelle für meine Frage ist.

Zurzeit suche ich mit einer Gespielin eher rein aus "Spaß" und des recht großen Interesse am Thema ein KG der "passt".

Im Grunde scheint ja das "Standard", wie man ihn hier auf dem Gruppenbild sieht, sich nicht großartig zu untrscheiden. Es gibt hunderte Bezeichnung, verschiedenne Materialien, verschiedenne Ringgrößen... doch das Modell bzw der "Korb" (wie auch immer es heisen mag) bleibt was 1:1 gleich.

Wir hatten ein Modell schon vergebens "Probiert", mit viel Gleitmittel hätte dies vl unter eher extrem Umständen gepasst.
Doch ist es normal das ein eher normal gebauter Penis 17×4,5 im schlaffen zustand schon so eng ohne Spielraum sitzen soll? Man möchte garnicht erst wissen wie es schon bei der kleinsten Erregung ist.

Nun wäre meine Frage ob das "Standardmodell" nicht auch in der L größe gebaut wurde oder die Enge doch "normal" ist? Da meine Devotheit sich eher weniger auf die "Selbstbeherrschung" verlässt (und auch daran kein reiz findet) kommen andere Modelle die man eher nur in kurzen Spielen trägt oder Sinn machen nicht in Frage. Eine extra Anfertigung wäre dann schon etwas zu "Freakhaft".

Vielen Dank l
*******har
216 Beiträge
Also 17x4,5cm im schlaffen Zustand ist natürlich alles andere als normal gebaut und auch steif ist das schon überdurchschnittlich. *g*
Ich empfehle mal das Modell, das ich selbst für 24/7 trage: "Birdcage", manchmal auch "Cellcage" genannt, gibt es überall, wo es billige Metall-KG gibt. Ich hab meinen von edd24.de aber wie gesagt, gibt es fast überall. Hol dir dazu verschiedene Ringgrößen, damit du da auch probieren kannst.

Das Modell hat den Vorteil, dasss es mit einer Korblänge von 10cm daherkommt und damit mehr Luft bietet als fast alle anderen massengefertigten KGs.

Der Preis ist sowohl Vor- als auch Nachteil. Sehr günstig und super zum ausprobieren, aber es muss einem klar sein, dass man hier ein "Chinamodell" hat. Es kann also gut sein, dass es irgendwo nicht optimal verarbeitet ist oder was reibt und ziept. Ich selbst kann aber nicht klagen, der KG ist nahezu perfekt und ein Tragen von mehreren Wochen funktioniert tadellos.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Grüße,
Janosch

PS: Meiner wird, wenn er den Platz hat auch 18x4cm lang *g*
ist ja richtig super joyclub... 12€ im monat wollen aber nicht mal im stande eine "beitrag bearbeiten" funktion........
schuldigt für die vielen fehler und verdreher im ersten beitrag, ich schreibe meist unterwegs.

natürlich nicht 17x4,5 im schlaffen zustand *zwinker* der satzbau lies dies vielleicht etwas falsch rüber bring... hoffe es dachten nicht alle *oh*

deine empfehlung ist eher für das kurze quäl-spiel ...aber nicht für 1-2 tage in der hose mit deren reibung *zwinker*
es ist schon eher der reiz daran die kleine freunde der dom an diesen spiel zu sehen als sein penis der sich bei der kleinsten bewegung schon durch die "gitter" zwängen will... auch wenn es manch sad. gefallen möge ;))

wie is scheint gibt es das standart einfach nicht größer... wünscht mir glück das diese "ausrede" bei der "richtigen" zieht :') wir haben die kurze suche erstmal aufgegeben.
12€ im monat wollen aber nicht mal im stande eine "beitrag bearbeiten" funktion........

Die gibt es und funktioniert. Aber nur solange kein weiterer Beitrag geschrieben wurde.
*******har
216 Beiträge
Da ich über Ostern nicht da war, antworte ich erst jetzt.

deine empfehlung ist eher für das kurze quäl-spiel ...aber nicht für 1-2 tage in der hose mit deren reibung *zwinker*

Ich verstehe dich nicht ganz... Oder du hast mich nicht verstanden. Der Käfig eignet sich nach meiner Erfahrung sehr gut auch für längere Keuschhaltung. Ich trage ihn seit 2,5 Wochen. Funktioniert super.
Klar, man muss sich dran gewöhnen und wer mit dem Thema Keuschhaltung anfängt sollte erst enmal Stunden und später Tage versuchen, bevor er den Schlüssel für Wochen abgibt. *zwinker*

es ist schon eher der reiz daran die kleine freunde der dom an diesen spiel zu sehen als sein penis der sich bei der kleinsten bewegung schon durch die "gitter" zwängen will... auch wenn es manch sad. gefallen möge ;))

Puh, evtl. bin ich zu müde, aber vielleicht solltest du die Vorschau-Funktion nutzen, um die Verständlichkeit deiner Sätze zu prüfen.
Willst du sagen, dass längere Keuschhaltung eh nicht der Plan ist? Mein Penis zwängt sich jedenfalls nicht durch die Gitterstäbe, das ist schlicht unmöglich, und Erektionen kommen zwar vor, aber die sind nicht immer gleich schmerzhaft und selbst die Morgenlatte ist noch erträglich.

wie is scheint gibt es das standart einfach nicht größer... wünscht mir glück das diese "ausrede" bei der "richtigen" zieht :') wir haben die kurze suche erstmal aufgegeben.

Es gibt keinen "Standard", du meinst wohl einfach die CB6000 "Klone", aber wie ich dir aufgezeigt habe, gibt es noch genug andere Modelle, auch günstig genug für's erste Ausprobieren.

Aber wenn du eine "Ausrede" suchst, solltest du vielleicht drüber nachdenken, ob Keuschhaltung was für dich ist und mit deiner Gespielin darüber reden, statt mit fadenscheinigen Ausreden zu kommen, dass es nix in deiner Größe gäbe. *zwinker*
frei bestellbar
Hallo!

Ich möchte hier keine Werbung für irgendeinen Hersteller machen.
Im Prinzip kannst Du aber bei nahezu allen Produzenten von Edelstahl-KGs angeben,
welchen Umfang und welche Länge die Penisröhre haben soll. Das gleiche gilt für den
Umfang des A-Rings.

Mit etwas Erfahrung und vielleicht auch einem bisschen Glück, hast Du Deine ideale Größe
bald ermittelt. So war und ist es zumindest bei meinem Ehesklaven.

Er trägt 24/7 einen Schellen-KG mit 10cm Gesamtlänge und 4 cm Durchmesser der Penisröhre.
Das Teil ermöglicht ihm im vollen Umfang Sport zu treiben, zu schlafen und seinem Beruf nachzugehen.
Ideal für meine Zwecke *fiesgrins*

Enger und noch kleiner ist zwar immer reizvoll, aber wenn er 24/7 getragen werden soll, dann darf halt auch nichts gequetscht werden. Ich möchte mich als Herrin / Keyholderin ja darauf verlassen können, dass der Sklave den KG tagelang ohne Unterbrechung trägt ohne herum zu jammern *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Ps.: Entschuldigt den schlecht rasierten Sklaven auf dem Foto....:-( eine Strafe wird folgen... *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.