"Normales" Modell auf größer?
Ich hoffe mal das dies hier die richtige Stelle für meine Frage ist.Zurzeit suche ich mit einer Gespielin eher rein aus "Spaß" und des recht großen Interesse am Thema ein KG der "passt".
Im Grunde scheint ja das "Standard", wie man ihn hier auf dem Gruppenbild sieht, sich nicht großartig zu untrscheiden. Es gibt hunderte Bezeichnung, verschiedenne Materialien, verschiedenne Ringgrößen... doch das Modell bzw der "Korb" (wie auch immer es heisen mag) bleibt was 1:1 gleich.
Wir hatten ein Modell schon vergebens "Probiert", mit viel Gleitmittel hätte dies vl unter eher extrem Umständen gepasst.
Doch ist es normal das ein eher normal gebauter Penis 17×4,5 im schlaffen zustand schon so eng ohne Spielraum sitzen soll? Man möchte garnicht erst wissen wie es schon bei der kleinsten Erregung ist.
Nun wäre meine Frage ob das "Standardmodell" nicht auch in der L größe gebaut wurde oder die Enge doch "normal" ist? Da meine Devotheit sich eher weniger auf die "Selbstbeherrschung" verlässt (und auch daran kein reiz findet) kommen andere Modelle die man eher nur in kurzen Spielen trägt oder Sinn machen nicht in Frage. Eine extra Anfertigung wäre dann schon etwas zu "Freakhaft".
Vielen Dank l