Verschlossen
Vor einiger Zeit haben wir die Keuschhaltung für den Sklaven entdeckt und in unser Spiel eingebaut.
Es hat viele neue Möglichkeiten gebracht und heute ist es klar, dass mogus keusch lebt, außer die Herrin will seinen Schwanz.
Am Anfang haben wir dabei auch verschiedene KG's ausprobiert und auch Modelle gefunden die man gut länger tragen kann. Die Herrin trug den Schlüssel am Hals um die Macht zu demonstrieren.
Mittlerweile, nach intensivem Training und Gesprächen lebt der mogus auch ohne KG keusch. Das ist noch intensiver und gemeiner, da er es dann noch bewusster für die Herrin macht. Vergehen werden hart bestraft. Dies ist in den letzten 12 Monaten aber nur einmal vorgekommen.
Das schöne an der Keuschhaltung ist halt schon, dass mogus sich viel mehr bemüht und die Herrin auf Händen trägt und verwöhnt. Sie genießt das sehr.
Den KG trägt er heute nur noch selten wenn die Herrin Lust dazu hat. Es sieht dann schon auch schön aus und die Herrin erfreut sich an dem Bild.
Mogus darf mittlerweile nur selten spritzen und es schadet ihm nicht. Dennoch möchte die Herrin nicht ohne seinen Schwanz sein und genießt ihn wenn Sie Lust hat.
Ulli und mogus daniel