Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung durch einen KG oder andere Methoden?

Keuschhaltung durch einen GK oder andere Methoden

Dauerhafte Umfrage
Keuschhaltung durch einen KG oder andere Methoden?
Wie und in welcher Art werdet ihr zur Zeit keusch gehalten?
Ob Männer oder Frauen,
aus eurer Sicht, aus welchen Gründen werdet ihr keusch gehalten?
Oft findet die Keuschhaltung auf Wunsch des Partners statt.
Welche Gründe haben die Partner, ihren Mann oder ihre Frau keusch zu halten?
Werden Keuschheitsgürtel von Mann oder Frau getragen, um alle Eventualitäten auszuschließen?
Mal schnell in den richtigen Bereich verschoben. *g*
*****l_x Mann
142 Beiträge
mich würde ja mal die frau interessieren die ohne kontrolle den kg trägt ^^ *ggg* sowas sieht man selten ^^
Die wievielte Umfrage dazu ist das denn?
*******ded Mann
237 Beiträge
Sporadisch KG
Unser er trägt sporadisch einen KG für "gemeine" Spielchen.
Er hat Ihn 24/7 zu tragen ohne wenn und aber nur zum waschen und rasieren kommt er raus aber das ganze unter Kontrolle.
Sex gibt es für ihn nicht mehr die süßen Schnecken sind tabu.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich trage meinen KG hin und wieder auf ihre Anweisung. Meistens regeln wir die Keuschhaltung aber über Willenskraft und Vertrauen. Um ihn regelmäßig zu tragen behindert unser aktuelles Modell mich doch zu sehr bei vielen Aktivitäten.
Wenn ich ihn tragen muss kontrolliert sie es aber auch regelmäßig und entscheidet wann ich ihn wieder ablegen darf *g*

Liebe Grüße,
Pelorios von Im_Hades
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

da ich grad ohne Partnerin/Herrin/Gebieterin bin trage ich im Moment keinen KG, hab ne zeitlang einen getragen aber KG tragen und selbst den Schlüssel haben ist auf Dauer langweilig.

Gruß, WandererBW
****e41 Paar
741 Beiträge
Er trägt ihn täglich, sie kontrolliert die Aufschlüsse.
Es geschieht sein längerer Zeit auf Grund dessen, dass wir es beide geil finden.
ohne KG
Ich werde ohne KG keusch gehalten. Die Herrin entscheidet darüber, wann ich mich anfassen oder spritzen darf. Bin nur durch ihren Befehl gebunden. Ich halte mich auch strikt daran, sonst hat es ja keinen Sinn.
**xi Paar
466 Beiträge
KG habe ich zu tragen und liebe es
Hallo,
meine Eheherrin möchte, dass ich meinen KG täglich trage und hält mich somit über Tage und Wochen keusch. Ich würde es auch für meine Herrin ohne KG aushalten (mal dran spielen vielleicht eher weniger - aber abspritzen Nein.)

Aber das Tragen des KG ist auch eine Kopfsache, man wird zu dem öfters daran erinnert, wenn es zieht und zwickt und zum anderen ist es schon die Machtstellung meiner Herrin, welche den Schlüssel besitzt und komplett über meinen Sch... entscheidet, was ein sehr wichtiger Faktor n.m. Meinung ist.

Somit haben wir das Thema Macht und erlebe meine Keuschhaltung als unabdingbar, welche mit KG sehr verstärkt wird. Wäre ohne bei weitem nicht so toll.


Ich will es nicht mehr wissen und danke meiner Eheherrin unendlich dafür.

VG
*******Elf Mann
248 Beiträge
Also ich war bisher immer ohne KG keusch. Das ist eher meine Sache *g* Ich bin kein großer Fan von KGs. Und auch ohne KG war ich schon viel länger keusch als so einige mit KG.
Aber der physische Aspekt einen KG tragen zu müssen sollte niemals unterschätze werden. Denn es ist schon ein sehr großer Unterschied ob ich mich einfach zwar selbst beherrsche oder wirklich nicht daran kann weil der KG das verhindert.

Noch krasser ist es dann wenn man den Schw... selber nicht mal mehr sehen kann, weil der KG keinen Blick mehr zulässt.

Es ist einfach wie guter Sex, der fängt nämlich auch im Kopf an.
********chen Paar
71 Beiträge
Tagsüber verschlossen
Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe bin ich bisher nur Tagsüber verschlossen um nicht an mir spielen zu können und meine Geilheit für Sie aufzubewahren!
Aber eigentlich möchte ich mehr und versuche sie da ran zu führen! Nur wie ist der Richtige Weg!
Denn einen Mann der sich ihr komplett unterwirft will sie auf keinen Fall!
Und ich bin ja froh das sie bisher mitmacht da Sie noch täglich F... will und dadurch das bekommt was ich ihr vorher teilweise vorenthalten habe da ich ja immer befriedigt nach Hause kam. Ich habe sie heute gefragt was wenn das nachlässt? Da kam dann darfst du evtl. noch einmal an dir spielen. Also Hoffnung habe ich
Liebe verschlossene Grüße
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Ich betreibe
die Keuschhaltung hauptsächlich für mich alleine, da meine Freundin sich nicht damit anfreunden kann.
Ich mag das Gefühl ein Schmuckstück zu tragen, das ich nicht nach belieben ablegen kann und das mich immer an meine Einstellung gegenüber meiner Freundin erinnert.
Im Moment experimentire ich mit einer Stahlschelle.
Versuche sie (wirklich) sicher zu machen und schaue wie lange ich sie ununterbrochen tragen kann.
Dazu habe ich mir noch einen PA stechen lassen, denn damit sollte es eine Möglichkeit geben die Sicherheit zu gewährleisten.

LG Pip
24/7
Er muss ihn 24/7 tragen! Orgasmen oder gar GV sind die Ausnahme...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

ich werde von einer lieben Freundin seit 8 Wochen keusch gehalten, ca. 4 Wochen davon waren mit KG, dann musste dieser wegen Pickelähnlichen Hautiritationen runter und seitdem muss ich ohne KG keusch bleiben, auch weil ich einen Fehler machte und sie dann feststellte das es ihr mehr Spaß macht wenn ich mich ohne KG selbst unter Kontrolle haben muss, zwischendrin durfte ich einmal, in dem ich mit Brennesseln reiben musste.

Ich muss sagen "mit KG keusch bleiben ist ein Kinderspiel" gegenüber ohne KG.

Aber da es für mich selbst wichtig ist gehorsam zu sein schaffe ich es auch ohne KG solange sie es vorschreibt, keusch zu bleiben

Gruß, WandererBW
*****lyn Paar
237 Beiträge
24/7 permanent
Unser er ist als C3 natürlich 24/7 verschlossen. Ohne wenn und aber. Ein Orgasmus ist die grosse Ausnahme im Jahr. GV ist seit mehr als 7 Jahren ein absolutes Tabu für ihn und mittlerweile eine feste Größe in unserer Beziehung. Wobei Sie natürlich nicht darauf verzichtet. *freu2*
Ich halte mich aktuell selbst unter Verschluss - ich strebe mindestens 100 Tage an. Dies ist aber für mich nur die Vorbereitung - aktuell bin ich auf der Suche nach einer Partnerin die den Verschluss langfristig kontrolliert.
*******let Mann
34 Beiträge
:-)
Dusagstes "bin mal gespannt wie lange du es schaffst dich selbst zu verschliesen. Ich schaffe es höchstens 2 Tage, wenn ich den Schlüssel selber habe *snief* Leider hat sich ncoh keine Keyholderin gefunden....
Verschlossen
Vor einiger Zeit haben wir die Keuschhaltung für den Sklaven entdeckt und in unser Spiel eingebaut.
Es hat viele neue Möglichkeiten gebracht und heute ist es klar, dass mogus keusch lebt, außer die Herrin will seinen Schwanz.
Am Anfang haben wir dabei auch verschiedene KG's ausprobiert und auch Modelle gefunden die man gut länger tragen kann. Die Herrin trug den Schlüssel am Hals um die Macht zu demonstrieren.
Mittlerweile, nach intensivem Training und Gesprächen lebt der mogus auch ohne KG keusch. Das ist noch intensiver und gemeiner, da er es dann noch bewusster für die Herrin macht. Vergehen werden hart bestraft. Dies ist in den letzten 12 Monaten aber nur einmal vorgekommen.
Das schöne an der Keuschhaltung ist halt schon, dass mogus sich viel mehr bemüht und die Herrin auf Händen trägt und verwöhnt. Sie genießt das sehr.
Den KG trägt er heute nur noch selten wenn die Herrin Lust dazu hat. Es sieht dann schon auch schön aus und die Herrin erfreut sich an dem Bild.
Mogus darf mittlerweile nur selten spritzen und es schadet ihm nicht. Dennoch möchte die Herrin nicht ohne seinen Schwanz sein und genießt ihn wenn Sie Lust hat.
Ulli und mogus daniel
*****lyn Paar
237 Beiträge
Zu schwach
Eine Kontrolle ohne KG würde bei uns definitiv nicht funktionieren. Wir denken auch, dass dieses in den allermeisten Fällen nicht von Erfolg geprägt ist, da der Mann im Allgemeinen einfach zu schwach hierfür ist.

Sein angeborener Trieb ist einfach viel zu gross, dass er ohne Hilfe eines KGs, dieses alleine steuern kann. Die Verantwortung hierfür zu übernehmen, ist für die allermeisten Männer einfach auch viel zu groß. Man hat ihn einfach vor sich selbst zu schützen! Und hier sollte der Partner ihn unbedingt unterstützen.

Daher gibt es für uns auch keinerlei Alternativen zu seinem permanenten KG tragen, einhergehend mit einer konsequenten Kontrolle seines Partners.
Sowohl als auch (beides geht)
WIr leben seine Keuschhaltung meistens 24/7 mit KG. Hier wechseln wir zwischen den verschiedenen KGs, da wir noch keine optimale Lösung gefunden haben.

Inzwischen hat er sich so gut im Griff, dass er auch ohne KG nicht mehr abspritzen würde. Ihm ist bewußt, dass es gut und richtig ist, wenn sie seine Organsmen steuert. In letzter Zeit wurden Ihm alle ein bis zwei Monate Orgasmen zugestanden, wobei die Zeitpunkte von Ihr willkürlich festgelegt werden. Die Tendenz geht in Richtung größerer orgasmusfreier Zeiträume. Zwischendurch wird er ab und an orgasmusfrei abgemelkt.

Der KG ist bei uns vor allem wichtig, weil ihm dadurch seine Rolle als Sub und Keuschling ständig verdeutlicht wird. Wichtig ist auch, dass er nicht so ohne Weiteres an sich herumspielen kann.

Liebe Grüße,

Aura und andi
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ich halte mich momentan selbst keusch, jedoch ohne Keuschheitsvorrichtung. Unter der Woche verordne ich mir Wichsverbot. Am Wochenende erlaube ich es mir dann. Wenn ich ein Date habe, hebe ich mir den Orgasmus dafür auf.
Wenn ich wieder eine Partnerin habe, bin ich gerne bereit meine Orgasmen von ihrer Erlaubnis abhängig zu machen. Sie könnte natürlich auch bestimmen, ob meine Keuschhaltung mit oder ohne Vorrichtung stattfindet. Denn ich finde, dass mein Geschlechtsteil zur Befriedigung ihrer Lust dienen sollte. Schließlich kann ich als Mann nur einmal pro Sexualakt abspritzen (und dann erstmal Pause, Müdigkeit, etc.). Frauen hingegen können mehrere Orgasmen erleben. Also sollte sie entscheiden, wann ich kommen darf und damit das Spiel (zunächst einmal) beendet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.