Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanente Keuschhaltung

*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Permanente Keuschhaltung
Hallo,

mich reizt es ungemein, wenn eine Frau auf permanente Keuschhaltung steht *g* Einige male durfte ich so etwas auch erleben. Dabei liebe ich das gefühl zu spüren, dass sie wirklich nicht will, dass ich einen Orgasmus habe. Nicht nur alle 3 Monate, oder nur einmal im Jahr, sondern überhaupt nicht mehr.

Diese Frage kommt ja immer mal wieder gerne auf, und viele Fantasieren wohl auch davon. Wobei viele Subs das wohl nicht wirklich durchhalten können/wollen, und auch viele Frauen es garnicht so extrem möchten.

Trotzdem gibt es aber vereinzelnd Frauen und Männer, die diese art der Keuschheit wirklich anstreben. Natürlich sind es nicht viele. Man könnte es wie den Extremsport der Keuschheit ansehen *zwinker*

Trotzdem fasziniert es mich, und ich komme mir immer etwas "normaler" vor, wenn es auch anderen so ergeht.

Vielleicht gibt es hier ja andere, die das auch schon erleben durften, es sogar gerade erleben, oder anstreben? Und mit KG oder ohne? Ich bin ja eher ein Fan von Keuschheit ohne KG. Aber gerade bei permanenter Keuschheit werden ja auch gerne sehr sichere und permanente KGs verwendet.
Keuschheit ohne KG?
Keuschheit ohne KG? Das hat bei meinem Mann / Ehesklaven noch nie so recht funktioniert. Deswegen trägt er ja auch 24/7 seinen KG *zwinker*

Die Frage ist, was man unter permanter Keuschhaltung versteht?! Mein Sklave wird von mir zwar restriktiv im KG gehalten, aber ich gestatte ihm so alle sieben bis 14 Tage einen Orgasmus. Dieses geschieht dann auf unterschiedliche Art und Weise..... *fiesgrins*
Um ihn zu bestrafen, wenn er es verdient hat, ziehe ich die orgasmuslosen Zeiten manchmal noch ein wenig in die Länge *fiesgrins*

Ganz ohne Orgasmus möchte ich ihn nicht wegsperren, da ich seinen Schwanz sehr liebe (den Rest natürlich auch) und ihn gelegentlich auch benutze (auch wenn ich mir meine Befriedigung überwiegend anderweitig verschaffe :-)). Außerdem möchte ich natürlich, dass sein bestes Stück voll funktionsfähig bleibt...

Meintest Du mit permanent keusch "permanent ohne Orgasmus" oder "permanent KG"?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon gemerkt, dass man beides als permanente keuschhaltung bezeichnet *g* Allerdings meine ich wirklich das permante Orgasmuslos halten.

Wobei beies sicherlich seinen reiz hat *g* KGs haben für mich nie wirklich funktioniert. Ich wurde schon von meiner ersten Freundin keusch gehalten, noch vieeele Jahre bevor ich dazu überhaupt etwas im Internet gelesen habe, oder gar wußte dass es KGs gibt. Deshalb war es nie wirklich teil meines Fetisches. Für mich ist ein KG eher ein Spielzeug.

Mich hat das früher noch furchtbar genervt, wenn meine erste Freundin mich keusch gehalten hat. Aber wie das manchmal so ist, da wird der Samen für eine Idee gepflanzt, und Jahre später wächst daraus ein ganzer Fetisch *g* Das ist nun aber auch schon fast 15 Jahre her.
Bei mir würde das ohne KG schlicht nicht funktionieren. Da bin ich ehrlich und muss gestehen: ich würde das nicht aushalten und schwach werden irgendwann. Ich brauche diese Art der Kontrolle und des Zwangs von außen. Auch wenn ich 7-14 Tage eigentlich für zu kurz empfinde, zumindest für mich. Ich gerate nach ca. 5-6 Tagen spätestens in eine Art Dauerrausch und entwickle dann die typische Hassliebe: Ich will den KG abhaben und dürfen und dann will ich doch nicht und möchte "höher, weiter, länger" *smile*

Ohne KG der mich zumindest im Ansatz hindert UND der ja jemand anderen aktiv damit einbezieht (es hat ja jemand den Schlüssel), würde ich vermutlich schnell die Hand anlegen.

Aber was genau verstehst du unter permanent? Nie wieder? So im wirklichen Sinne des Wortes? Was ist da mit den biologischen Bedenken? Oder wäre Auslaufen oder melken erlaubt?
Wie hat sich denn dein Fetisch bis hier hin aufgebaut? Ich selber bin überzeugter Keuschling und trotzdem will ich ja die ganze Zeit dürfen *g* Das Verlangen das nie wieder haben zu wollen, kenn ich also nicht in deiner ausgeprägten Form.
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Mal ne einfache Frage....
Ab wann kann man denn hier über Erfahrungen schreiben, wenn "permanent" diese Definition hat:
*******Elf:
Nicht nur alle 3 Monate, oder nur einmal im Jahr, sondern überhaupt nicht mehr.

Was das ganze biologische usw. betrifft, halte ich persönlich das alles für reine Amenmärchen der männlichen Keuschlinge, die doch nicht so sicher sind, was die Übergabe der Kontrolle an die geneigte Dame betrifft.
Ich persönlich hatte das eher so gemeint, dass bei wirklich dauerhaftem Verschluss doch so oder so der "Muskel" da unten zu funktionieren aufhört, oder? Das ist mehr als Frage, als als Meinung gemeint *top*
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Keuschhaltung bedeutet in meinen Augen kein Orgasmus, was aber einen Ständer hin und wieder nicht ausschließt.

Womit der Muskel sein Training hätte.....
*******n76 Mann
298 Beiträge
Definition
Keuschhaltung kann ja durchaus auch melken beinhalten, nur halt wie schon geschrieben wurde keine Orgasmen mehr! Das der Kamerad da unten bei dauerhaftem Verschluss nicht mehr will ist wohl eher eine psychische Sache, da ich schon oft gelesen habe das es bei manchen dennoch geht nach langer Zeit.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Also was Keuschhaltung im KG betrifft kenne ich mich nicht aus. Als ich einmal 6 Monate keusch war ohne KG, da war da unten eine riesen Party *zwinker* Ich hatte noch nie so viele spontane Errektionen am Tag wie in dieser Zeit und so viel Lust.

Ich kann mir aber vorstellen, dass dies im KG anders verläuft, da man ja nicht dauernd eine Errektion bekommt und daran rumspielen kann. Dann würde mir die Lust wohl auch irgendwann flöten gehen.

Zu der Erfahrung: Natürlich habe ich keine Erfahrung in permanenter Keuschhaltung für immer. Für mich bezieht sich das aber auf die Dauer einer Beziehung, dass ich also für eine Frau dauerhaft keusch bin, solange wir in einer Beziehung sind. Und das daurfte ich schon erleben, und das war sehr aufregend *g* Vom aller ersten Tag als ich sie kennen lernte kein Orgasmus mehr, und bis zum ende nicht. Erst nach der Beziehung wieder. Das Glück hatte ich bisher zweimal. Allerdings waren es keine Beziehungen, die Jahrelang gingen.

Es ist aber etwas ganz besonderes, wenn man eine Freundin hat, und zu ihr noch niemals einen Orgasmus hat.
*********rippy Paar
32 Beiträge
Keuschhaltung ohne KG ist immer so eine Sache. Da ich bisher auch kein Modell gefunden habe, welches ich wirklich dauerhaft tragen kann, werde ich im Normalfall auch ohne KG keusch gehalten. Im Grunde genommen funktioniert das auch sehr gut, in manchen Momenten fehlt jedoch eindeutig der Kick. Immerhin könnte ich ja jederzeit Hand anlegen und mich selbst erleichtern. Wahrscheinlich könnte ich es sogar so machen, dass meine Partnerin es gar nicht merken würde. Aber im Endeffekt würde ich mich damit ja nur selbst um den Spaß bringen. Dennoch ist es etwas ganz anderes, wenn man im Prinzip selbst die Kontrolle hat, als wenn man sie komplett abgeben würde.

Ohne Orgasmus zu sein finde ich auch sehr reizvoll. Die längste Zeit, die ich ohne einen richtigen Orgasmus verbringen musste war ein Jahr. Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass meine Frau mich regelmäßig gemolken hat und mir auch ruinierte Orgasmen gegönnt hat. Natürlich auch immer in gewissen Abständen, aber doch nie so lang, dass ich wirklich frustriert war.

Bei mir ist es so, dass ich schon nach recht kurzer keuscher Zeit sehr viel Lust aus der Befriedigung meiner Frau ziehe. Es macht mir dann unendlich viel mehr Spaß, sie ausführlich zu verwöhnen, als würde ich selbst jeden Tag kommen dürfen. So ist es für uns beide dann etwas, an dem wir große Freude haben.
Also ich persönlich bin mir nicht sicher, ob eine echte & permanente Keuschhaltung wirklich möglich und realistisch ist. Eine Grundvoraussetzung ist sicher, dass Sie & Er es pauschal nicht ausschließen und einen Sinn darin sehen. Bei Ihr gehört sicher dazu, dass Sie weiß welche Alternativen Sie hat - und beim Ihm ist u.a. es der bewusste Verzicht.

Doch wie es sich am Ende entwickelt kann man sicher nicht vorab festlegen oder entscheiden. Vielmehr wird man beginnen und langsam die Grenzen erkunden und schauen, wie es Ihr bzw. Ihm am besten gefällt bzw. am zielführendsten ist (wie auch immer die Ziele für Sie & Ihn dann definiert werden).

Wenn man mich heute fragen würde, ob ich mir vorstellen könnte permanent und langfristig keusch gehalten zu werden - dann würde ich sicher mit JA antworten, sobald ich z.B. weiß, dass meine Partnerin von anderen Männer die sexuelle Befriedigung bekommt die ich Ihr nicht geben kann. Wobei ich auch weiß, dass diese Antwort ohne Erfahrung nicht realistisch & belastbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.