Permanente Keuschhaltung
Hallo,mich reizt es ungemein, wenn eine Frau auf permanente Keuschhaltung steht Einige male durfte ich so etwas auch erleben. Dabei liebe ich das gefühl zu spüren, dass sie wirklich nicht will, dass ich einen Orgasmus habe. Nicht nur alle 3 Monate, oder nur einmal im Jahr, sondern überhaupt nicht mehr.
Diese Frage kommt ja immer mal wieder gerne auf, und viele Fantasieren wohl auch davon. Wobei viele Subs das wohl nicht wirklich durchhalten können/wollen, und auch viele Frauen es garnicht so extrem möchten.
Trotzdem gibt es aber vereinzelnd Frauen und Männer, die diese art der Keuschheit wirklich anstreben. Natürlich sind es nicht viele. Man könnte es wie den Extremsport der Keuschheit ansehen
Trotzdem fasziniert es mich, und ich komme mir immer etwas "normaler" vor, wenn es auch anderen so ergeht.
Vielleicht gibt es hier ja andere, die das auch schon erleben durften, es sogar gerade erleben, oder anstreben? Und mit KG oder ohne? Ich bin ja eher ein Fan von Keuschheit ohne KG. Aber gerade bei permanenter Keuschheit werden ja auch gerne sehr sichere und permanente KGs verwendet.