Erster Eindruck...
Mit dem 45 mm Ring überraschend Angenehm zu Tragen.wenn auch vom Gewicht etwas Überrascht.
Beim Abendlichen Duschen aber Festgestellt,das ein Entkommen wohl möglich wäre aus der Röhre.
Gestern dann den 40 mm Ring Probiert,sitzt stramm,für mich sicher kein Rausschlüpfen möglich,nur denke ich,das es auf Dauer doch zu eng würde.
Das Schloss hat einen sehr keinen Durchmesser beim Verschluss Bügel,also ist da ziemlich viel Spiel,im Vergleich zu Bohrung im Verschluss Zapfen vom KG,was zur folge hatte,das der Käfig aus der Arretierung schlüpfte und ich mich prompt eingeklemmt habe.....eben ein Billig Modell......sollte aber nicht eine grosse Sache sein,werde mir eine Beilagscheibe besorgen,um den Abstand zu Verringern und mit Schloss vom CB Verschliessen,das passt genau.
Nach der bisherigen Erfahrung würde aber ein KG dieser Machart einen längeren Verschluss möglich machen,ohne Probleme zu reinigen im Geschlossenem Zustand,kein Zugriff möglich,nur eben mit einem Ring so um die 43 mm,Denke,dies wäre dann fast Perfekt.
Soweit der erste Eindruck von diesem Schellen KG.
Gruß in die Runde