Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billig Modell

*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Billig Modell
Habe mir heute einen weiteren KG Bestellt,einen "Sumersha 1 pcs Silber".
Kaufpreis 23,99€
Ein Ziemlich offenes Modell,das,sofern er Auszuhalten ist,auch über längere Zeit Getragen werden könnte,weil Reinigung sicherlich auch im Geschlossenen Zustand gut möglich ist,so meine Überlegung.

Mit dem CS 100 und dem CB 6000 ist eine Reinigung nur bedingt Möglich und nach spätestens 2 Tagen ein Aufschluss ein muss,will man nicht,das was zu Riechen beginnt oder gar Schimmelt *zwinker*

Bin echt gespannt,ob teurer auch wirklich besser ist.
skeptisch
Hallo,

ich bin sehr skeptisch. Bei diesem Preis wird der KG nicht aus Edelstahl sein, oder?
Unserer Erfahrung nach, lohnt es sich ein bisschen mehr Geld auszugeben. Gerade wenn der KG dauerhaft getragen werden soll...

Schimmel habe ich bei meinem Sklaven auch nach zwei bis drei Wochen Dauerverschluss noch nie feststellen können.... (weder im Schellen-KG noch im VollKG) Rötungen, etwas Geruchsentwicklung, klar.... aber da muss er durch *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
ggg
...das mit dem Schimmel wäre wohl ein Einzelfall *lol*

Mir ist dennoch Schleierhaft,wie 3 Wochen ohne Aufschluss Funktioniert *nachdenk*
Trage den CS 100,im Wechsel mit einer 10cm Röhre und einer 6cm Röhre,Durchmesser beider Röhren 38mm und trotzdem liegt mein persönlicher Rekord bei "nur" 5 Tagen im Dauer Verschluss,dann war eine pause von Nöten,da auch wund geworden *panik*

Beim billig Modell steht in der Beschreibung nur,Poliertes Metall,also kein edel Metall.

Der Hinter Gedanke dabei ist,kann ich überhaupt einen längeren Verschluss "Ertragen"wenn die Reinigung und das Urinieren kein Aspekt mehr ist,wie beim Cs 100 mit kurzer Röhre.
...
...mit dem CS haben wir keine Erfahrung. Mein Ehesklave kann seinen Schellen-KG (mit dem Voll-KG funktioniert es auch nicht) ohne Probleme drei Wochen am Stück tragen (wenn ich es möchte).
Wenn er unter der Dusche steht, lässt er Wasser mit in den KG hineinlaufen (kommt ja am anderen Ende wieder heraus ;-)).
Sollte ich ihm einen O. gewährt haben, ist natürlich eine gründliche Reinigung und Pflege seines besten Stückes angesagt.

Wunde Stellen hat er nicht (ab und an trägt er, glaube ich, etwas Bepanthen um den A-Ring und Öffnung Penisröhre auf). Schlafen, Sport, Job... alles kein Problem.

Letzten Endes muss aber jeder selber wissen, welche Eigenschaften ihm an einem KG am wichtigsten sind.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Sina
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich trug den Ringcage 8 Wochen am Stück ohne Auufschluss, war kein Problem da dieser sehr gut zu reinigen war ohne das man ihn abnimmt.

Aber, nie wieder einen der nicht aus Edelstahl oder Kunststoff ist, die Billigteile sind meistens verchromt, diese Verchromungen halten dem Urin auf Dauer nicht stand und das Teil beginnt zu oxidieren, so war es bei meinem Ringcage und nachdem ich sicher 200 Euro für KGs ausgegeben habe denke ich es wäre besser gewesen gleich einen auf Maß gefertigten etwas teureren zu kaufen.

Naja, aus Fehlern lernt man!

Gruß, WandererBW
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Bin.....
....so bei 750€......... bis jetzt.
Das billig Modell soll einfach zu Testzwecken Dienen,ob eben ein mehrwöchiger Verschluss möglich ist,ohne das Hygienische oder sonstige Probleme Auftreten......

Der Grund dafür ist,das ich in einer Fernbeziehung Lebe und kein Kontrollierter Aufschluss möglich ist.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*********5580:
....so bei 750€......... bis jetzt.
Das billig Modell soll einfach zu Testzwecken Dienen,ob eben ein mehrwöchiger Verschluss möglich ist,ohne das Hygienische oder sonstige Probleme Auftreten......

Ääh, zum Testen ob das geht ein Billigmodell?
Also wenn Du schon 750 ausgegeben hast würde ich die Finger vom Billigteil erst recht lassen, da kannst viel kaputt machen.

Ich bin zwischenzeitlich der Überzeugung "wenn ein KG, dann gleich ein "Maßgefertigter".

Gruß, WandererBW
****Sun Paar
1.117 Beiträge
*********ndorn:
Mein Ehesklave kann seinen Schellen-KG (...) ohne Probleme drei Wochen am Stück tragen

Das können wir bestätigen. Den gleichen wie auf deinem Bild Sina haben wir auch. (Das müsste der Steelheart von Steelworxx sein?!). Da waren es am Ende bis jetzt höchstens 46 Tage (Gesamte Fastenzeit 2014).Natürlich wird da mal abgenommen zum gründlichen reinigen und eine Reinigung im verschlossenen Zustand auch jeden Abend. Aber... möglich.

Aber was ein Zufall, ich habe heute morgen erst auch so ein Billigmodell "angezogen". Habe den Vor Ewigkeiten mal günstig (ich glaube sogar bei amazon) geschossen. Und bisher nur mal kurz getragen. Aber jetzt.... nach so Fahrt zum Büro und die erste Stunde auf dem Bürostuhl. Seeeehr angenehm.

Der - wie ich finde - sehr große Nachteil von dem Steelheart, ist sein Gewicht! Die sind zwar (mit PA-Fixierer) zu 100% ausbruchsicher, und schön sind sie auch... aber eben schwer.

Dieses Gittermodell was ich jetzt trage, (auf amazon zu finden unter "Cell Cage") ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Und auch absolutes Billigmodel. 30€.

Mal sehen, wie der Tag so läuft...

verschlossene Grüße
ER von Da & Da aus Sun
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Auflistung
1 CB 6000
1CB 6000s
1CS 100 Test It
1 Extra Röhre für cs 100= *umfall*

Nun will ich einfach Vorher testen und dann was Anständiges Besorgen,falls es für mich möglich ist auch über längeren Zeitraum Verschlossen zu bleiben. *g* (3-6 Wochen..)
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Was den CB aus Kunststoff betrifft, bei mir sind schon bei drei "Orginal" A - Ringen die Ösen gebrochen.
Sitze beruflich im Auto und musste mal sogar unterwegs das Teil abmachen da eine Öse gebrochen war.

Leider hab ich bisher noch keinen A-Ring aus Edelstahl mit Durchmesser 42 oder 43 gefunden.

Gruß, WandererBW
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
42-43 Scheint es echt nicht in Metall zu geben.....
****Sun Paar
1.117 Beiträge
*******rBW:
Leider hab ich bisher noch keinen A-Ring aus Edelstahl mit Durchmesser 42 oder 43 gefunden.

Dann wirst du wohl vom Billigmodell zum handgefertigten wechseln müssen. Schau mal bei steelworxx . de
Die fertigen nach Wunsch an.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
wow....
....das Teil ist heute schon da *g*
Dann mal ran,an das Testen.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Erster Eindruck...
Mit dem 45 mm Ring überraschend Angenehm zu Tragen.wenn auch vom Gewicht etwas Überrascht.
Beim Abendlichen Duschen aber Festgestellt,das ein Entkommen wohl möglich wäre aus der Röhre.
Gestern dann den 40 mm Ring Probiert,sitzt stramm,für mich sicher kein Rausschlüpfen möglich,nur denke ich,das es auf Dauer doch zu eng würde.

Das Schloss hat einen sehr keinen Durchmesser beim Verschluss Bügel,also ist da ziemlich viel Spiel,im Vergleich zu Bohrung im Verschluss Zapfen vom KG,was zur folge hatte,das der Käfig aus der Arretierung schlüpfte und ich mich prompt eingeklemmt habe.....eben ein Billig Modell......sollte aber nicht eine grosse Sache sein,werde mir eine Beilagscheibe besorgen,um den Abstand zu Verringern und mit Schloss vom CB Verschliessen,das passt genau.
Nach der bisherigen Erfahrung würde aber ein KG dieser Machart einen längeren Verschluss möglich machen,ohne Probleme zu reinigen im Geschlossenem Zustand,kein Zugriff möglich,nur eben mit einem Ring so um die 43 mm,Denke,dies wäre dann fast Perfekt.
Soweit der erste Eindruck von diesem Schellen KG.
Gruß in die Runde *wink*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*********5580:
Mit dem 45 mm Ring überraschend Angenehm zu Tragen.wenn auch vom Gewicht etwas Überrascht.
Beim Abendlichen Duschen aber Festgestellt,das ein Entkommen wohl möglich wäre aus der Röhre.
Gestern dann den 40 mm Ring Probiert,sitzt stramm,für mich sicher kein Rausschlüpfen möglich,nur denke ich,das es auf Dauer doch zu eng würde.

Das Schloss hat einen sehr keinen Durchmesser beim Verschluss Bügel,also ist da ziemlich viel Spiel,im Vergleich zu Bohrung im Verschluss Zapfen vom KG,was zur folge hatte,das der Käfig aus der Arretierung schlüpfte und ich mich prompt eingeklemmt habe.....eben ein Billig Modell......sollte aber nicht eine grosse Sache sein,werde mir eine Beilagscheibe besorgen,um den Abstand zu Verringern und mit Schloss vom CB Verschliessen,das passt genau.
Nach der bisherigen Erfahrung würde aber ein KG dieser Machart einen längeren Verschluss möglich machen,ohne Probleme zu reinigen im Geschlossenem Zustand,kein Zugriff möglich,nur eben mit einem Ring so um die 43 mm,Denke,dies wäre dann fast Perfekt.
Soweit der erste Eindruck von diesem Schellen KG.
Gruß in die Runde

Danke für den Bericht!

Was ich da lese scheinst mit der A Ringgröße das gleiche Problem zu haben wie ich und ich rate Dir vom Versuch den 40ziger zu verwenden ab.

Hab ich gemacht nachdem der KG mit dem 45ziger A - Ring nachts als alles ziemlich locker wurde, drüber rutschte, als da unten dann als ich den 40ziger -Ring drauf hatte die Morgenlatte losging hab ich zwar den KG ab bekommen aber der A-Ring wurde zu eng und es schmerzte ekelhaft heftig.

Ich bräuchte auch einen 43ziger A - Ring aber gibt es leider nicht, was ich nicht verstehe!

Gruß, WandererBW
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es schon......sogar bei den Billig Modellen einen 42ziger gefunden.
(edd Love) Z.B.
Den 40 ziger Ring würde ich in der Nacht nie Tragen,war ja am Tag schon eine Herausforderung,da er wie ein Blutstau Ring wirkt und eine Erektion fördert......eine schöne Sache,wenn nur über einen kürzeren Zeitraum Verordnet *zwinker* aber auf Dauer Sicher nicht zu Empfehlen,so meine Einschätzung.......will den kleinen ja nicht Erwürgen.....auch nicht Schädigen.....wenn der Lümmel erst mal "Tot",bringt ja das Spiel auch nichts mehr,das doch sooooooooo schön ist.
******_TV Mann
198 Beiträge
Billigmodelle
Hallo
Ich habe auch die verschiedenen Modelle gehabt CB600 CS500 Birdlocked u.s.w. Alle Schellenmodelle waren nur kurzzeitig, als wenige Tage ohne Aufschluss zu tragen.
Einzig war der Looker02 von steelworkxx über längere Zeit tragbar. Er ist zwar teuer aber dafür ist dieses Produkt aus Edelstahl und auf Maß geschneidert, sehr gute Reinigung wegen Aufbau mit Gitterstäbe. Durch den Penisplug ist er absolut ausbruchsicher und durch das integrierte Schloss klappert auch nichts.

Gruß
kemmie
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Aber auf Dauer einen Plug im Penis zu haben,kann ich mir auch wieder nicht Vorstellen *gruebel* habe aber auch noch keinerlei Erfahrung damit...
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Trage..
...immer noch das billig Modell,jetzt über den Tag mit dem 40mm Ring,in der Nacht mit 45mm Ring oder den CS100.
Hatte ja Anfangs meine bedenken,das der 40er Ring zu Eng wäre auf Dauer,aber Mann gewöhnt sich scheinbar an alles *lol*

Habe mir ein weiteres Modell Bestellt,Deutsches Produkt,Edelstahl,mit 43mm Ring,35mm Durchmesser des Gitter Korbes und einer Länge von 75mm.
Das Teil wurde bereits Versendet und Erwarte Lieferung nächste Woche.

Diese Prime Mitgliedschaft ist schon eine feine Sache,in Punkto Lieferzeit......
L.G in die Runde
*********5580 Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
... war der KG bereits in der Post....Gereinigt...Probiert......als Müll Empfunden und Dementsprechend Entsorgt.........
******_TV Mann
198 Beiträge
Billigmodelle
Die meisten Billigmodelle sind im Endeffekt teurer als einmal ein gescheites maßgefertigtes Modell. Den Fehler habe ich wie schon mal beschrieben auch gemacht. Überzeugt hat mich nur der Looker02 von steelworxx. Der Penisplug war auch nach 2 Wochen am Stück überhaupt kein Problem. Bei einem billigen Teil würde ich keinen Plug benutzen.
Die Billigdinger habe ich alle verkauft wodurch der Looker finanziert werden konnte.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Meine Billligteile hatten nach wenigem Benutzen schon zuviele Gebrauchsspuren um sie noch verkaufen zu können.

Jetzt werde ich erst wieder einen KG tragen wenn ich mir den Locker leisten kann.

Gruß, WandererBW
******_TV Mann
198 Beiträge
Hallo WandererBW
Versuch doch einen gebrauchten zu kriegen. Werden manchmal bei http://www.kgforum.org/threads_5_2412.html angeboten. Hab da auch schon einen für 200 Euro verkauft. Die A-Ringe auf Maß gefertigt wenn nicht passt kann bei Steelworxx nachgeordert werden. Hat bei mir damals 60Euro gekostet.
kemmie
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Danke für den Tip Kemmie

da ich ohne Herrin bin brauche ich grad keinen KG!

Daher.

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.