Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernahme der Macht

Die Frau hat meistens die Macht beim Sex (so meine Erfahrungen). Wenn sie nicht will,dann ist es für den Mann gelaufen...
Mit meiner Freundin hatte ich noch nicht mal 8 Orgasmen letztes Jahr (2 x Vaginalsex, 1 x blasen, Rest HJ). Mehr erlaubte sie nicht.
(Aber ich such auch was anderes...)
*******der Mann
691 Beiträge
Berti9
****i9:
(Aber ich such auch was anderes...)

Was heist das für Dich?
Meine Frau (wir haben auch 2 Kinder) erlaubte mir nur 8 x zu kommen im letzten Jahr. Sie meinte,eine Beziehung ohne Sex würde ausreichen,sie liebte mich,besuchte mich auch im Krankenhaus, wolte mit mur so zusammenleben. Ich sah das schon damals kritisch-für mich ist Liebe nicht nur geistig,sondern auch körperlich....Ich war mit meinem Sexualeben unzufrieden, es kam zu Streitigkeiten und dann Wurde auch die gemeinsamen Unternehmungen,die Kommunikation immer weniger....Sie suchte Trost bei ihrem Exmann und bei einem anderen Mann. Ich wurde auf riner Party von einer blonden Frau verführt. Sie sah mich immer wieder an, dann kam sie zu mir, setzte sich neben mich...Dann streichelten wir und und küssten uns. Und wie nass sie war. Schliesslich trieben wir es miteinander. Danach folgte ein Blowjob mit verbundenen Augen. Danach verabredeten wir uns regelmässig,später hatten wir Fotosession wo sie mir einen bläst. Ich musste bei ihr kommen regelmässig-auch mit Toys wie Nobra Twincharger auf höchsstufe oder mit Vibrator My Fairy...Ich wurde oft abgeblasen...
Fortsetzung: Meine Frau hatte die Macht über mich übernommen (um.beim Thema zu bleiben)-aber sie hat vergessen dass es noch die Macht des Sexualtriebes gibt und die Macht der Versuchung und dabei vergessen,dass manche Dinge eben nicht so laufen können, wie man es anfangs vielleicht denkt.

Deshalb bin ich der Überzeugung:Zeitweilig keusch zu leben in der Ehe/Beziehung ist in Ordnung,wer es will und kann (das kann eine besondere Erfahrung sein) -aber nur wenn beide Partner damit einverstanden sind und sich bewusst sind,dass Keuschhaltung eine Gefahr für die Ehe sein kann, der Sexualtrieb nicht zu unterschätzen ist-zu gross sind die Verlockungen ausserhalb der Ehe (der Mann mag denken,dass er es schafft,den Verführungskünsten einer fremden Frau zu wiederstehen-in der Realtät kann er dann doch plötzlich erregt sein und die Beherrschung verlieren...). Deswegen muss Sex ab und zu sein (oder mehr wenn nötig),damit Frau oder Mann nicht auf dumme gedanken kommen.... Die Ehefrau sollte sich bewusst sein,dass ihre Macht begrenzt ist. (genauso auch der Mann sich bewusst sein sollte,das seine Macht begrenzt ist).
*********5580 Mann
273 Beiträge
@ Berti9
(der Mann mag denken,dass er es schafft,den Verführungskünsten einer fremden Frau zu wiederstehen-in der Realtät kann er dann doch plötzlich erregt sein und die Beherrschung verlieren...).

Siehst du,darum ist da ein KG mehr als nur angebracht......weil Mann eben schwach ist in der Realität..
Eine Frau ist sich sehr wohl bewusst,welchen Reiz sie ausüben kann auf den Mann,das weiß dann auch deine Ehefrau/KH und wird "Ihren" Schwanz dementsprechend vor unerlaubter Benutzung schützen.
Das ist richtig-aber in der Öffentlichkeit ist der Keuschheitgürtel schon ein Problem (beim Umziehen nach dem Schwimmen, beim Duschen, am Strand) -da kann man fremde Leute (die das nicht sehen wollen und das als unnormal empfinden) schon irritieren oder verägern. Auch kann das Tragen des KG Hodenquetschungen hervorrufen und sonstige Schädigungen -auch beim Sport, übermässier Bewegung oder durch plötzlichen Unfall (wie plötzliches Hinfallen auf Glatteis...). Es kommt oft anders als man denkt. Selbst im Krankenhaus werden manchmal Patienten mit gebrochenem Bein von Krankenschwestern verführt oder in de Sauna (was ich selbst erlebt habe)....manche nach dem Duschen....So einfach ist das nicht wie es aussieht in der Realität. 100 % Sicherheit gibt s nicht.
*********5580 Mann
273 Beiträge
@ Berti9
Niemand wird dir sagen,KG tragen ist einfach,es ist eine Aufgabe,die du dann zu bewältigen hast,wenn du dich darauf mit einer Partnerin eingelassen hast....nur du wirst dich darum bemühen müssen,dass eben niemand was mitkriegt,du dich nicht outen musst...und das ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe deiner KH......und deine Zweifel können dir hier auch noch so viele Antworten nicht nehmen,die kannst nur du aus der Welt schaffen,indem du dir genau überlegst,ob du das auch wirklich willst....

Natürlich werden fragen auftreten,wenn du in deiner Stammkneipe nicht mehr am Urinal stehst,dich in ein WC einsperrst um dein Geschäft zu verrichten,auch dass ist deine Aufgabe,dich hier rauszuwinden,aus den Fragen deiner Kumpels....
Das Argument,beim Duschen nach dem Schwimmen könnte jemand was sehen wird dir eine strenge KH auch nicht durchgehen lassen,ebenso in der Sauna und am Strand wird sie es auch zu unterbinden wissen,dass du deinen Schanz öffentlich zeigst......
Ich denke,es ist sehr unwahrscheinlich,dass dir eine Schwester im Krankenhaus einen bläst....dieses Risiko wird deine KH gerne eingehen und dich unverschlossen genesen lassen.....
Dir gebe ich schon Recht. Man muss sich aus kniffligen Situationen schon rauswinden. Aber es ist aber oft nicht einfach.
Ich habe schon oft im Leben erlebt,dass es im Leben oft mal krumm oder anders läuft (ob zum Guten oder zum Schlechten) läuft oder dumm läuft. Ich habe meine Mutter verloren,z.T. auch weil sie meinte,sie sei gesund...Ich musste einen scheinbar sicheren Grafik-Job aufgeben,weil die Gesundheit plötzlich nicht mehr mitmachte und weil bestimmte unerwarteten Ereignisse auftraten. Mit meiner damaligen polnischen Exfreundin (die ich mit 22 Jahren kennengerlernt hatte) ging es auseinander. Wir gatten geilen Sex -alles-die Jahre gehabt, aber damit hatte ich nicht gerechnet-nicht sif die Art obwohl die Trennung im Guten verlief. Einmal wurde ich in der Disco angemacht von einer Frau -sie wollte mif auf dem Damenklo einen blasen -dann tat sie das (sie war leicht blau) an der Hauswand am Eingang der Disco....Ein anderes mal in der Sauna...
****yke Mann
198 Beiträge
@Berti9
Du führst also als argument gegen einen KG der dir von der Freundin oder wem auch immerangelegt wird, das du dir möglichkeiten wie einen blowjob auf einem Klo in der disco oder in der Sauna nicht entgehen lassen lst?

Aber ist nicht gerade das der Grund für einen KG. Das deine Sexuelle Verfügbarkeit nicht in deinen händen liegt, dass du nur dann sexuell Aktiv bist, Wenn es dir gestattet wird?

Es ist doch der Reiz das du dich deiner liebsten zu 100% hingibst, soweit das nur noch sie darüber bestimmt, ob, wann und wie du zu einem Orgasmus kommen darfst.
Ich denke ,man muss sich genau überlegen, ob man einen Keuschheitsgürtel tragen will oder nicht. Welcher Typ man ist und ob man das will oder durchhält. Es gibt Situationen,die aus dem Ruder laufen köbnnen....Wie bei mir und meiner Freundin. Ich durfte nur 8 x im letzten Jahr kommen. Sie meinte, dass das reichen würde und geistige Liebe ausreichen würde. Doch der Frust wuchs durch den Verzicht auf Sex...Es kan zu Streitigkeiten und auch die Kommunikation und das ganze Zusamnenleben haute auf einmal nicht mehr hin. Sie ging zum Exmann und ich wurde auf einer Party von einer blonden Frau verführt (die viel will).
Einen Keuschheitsgürtel zu tragen ist für mich eine zeitlang reizvoll in der Partnerschaft (wenn beide das wollen und sie wirklich sicher sind,dass sie das auch durchhalten)-aber nicht dauerhaft -zu grosses Risiko kann das für die Partnerschaft bedeuten. Das Verlangen nach Sex ist doch gross und ich brauche regelmässig Sex. Wenn man alleine ist, gibt es keine Partnerin , die einen aufreizt z.B. wenn sie nackend duscht ,aber wenn man in einer Partnerschaft lebt ,ist man ständig den Reizen der Partnerin ausgesetzt... Da will man doch als Mann (zumindest die meisten Männer) Sex haben -aber mit Abspritzen.
Ich denke als Mann muss man sich realistisch abschätzen können und ob man längere Zeit auch einen Keuschheitsgürtel tragen kann...
Also https://www.joyclub.de/my/1405014.berti9.html ,

ich denke, nun wissen wir alle in der Gruppe, dass du nur 8 mal im letzten Jahr kommen durftest.
Zählen werde ich die Beiträge nicht, aber es waren reichlich.

Und ich weise dich noch einmal darauf hin, dass dies eine Gruppe ist, in der es um freiwillige, bewusste und gewollte Keuschhaltung geht.

Das Problem, das du hast, hat mit unserer Gruppe nichts gemeinsam.

Deine Frau ist offenbar nicht sehr sexuell bis asexuell und will Ruhe und Frieden.

Du willst Sex, Sex, Sex... auch mit anderen Frauen in Discos, auf Toiletten und an Hauswänden.

Darfst du auch gerne wollen.
Aber dies ist nicht die richtige Gruppe für dich und hier ist auch nicht der richtige Raum dies zu besprechen.

Ich möchte dir erneut ans Herz legen, dies zu bedenken.

Hier sind Paare, die nicht nur trotz sondern gerade aufgrund der Keuschheit, der Sexualität einen hohen Stellenwert innerhalb der Partnerschaft geben. Nur eben einen anderen, für sie besonderen, als die Allgemeinheit.


Entweder, du schreibst im Sinne dieser Gruppe, kannst dich mit 'unserem Thema' identifizieren oder sie ist schlicht und ergreifend die falsche Gruppe.

Ich fordere dich hiermit im Namen der Moderatoren eindringlich auf, dies zu überdenken.

Dea__Moderation.
****yke Mann
198 Beiträge
Klar will Mann mit seiner Freundin geilen Sex erleben. Die Kontrolle darüber aber vollständig ihr zu überlassen ist wahre Hingabe. Ich genieße es sehr, das Sie die volle Kontrolle darüber hat ob und wann ich kommen darf. um Ihre Befriedigung sicherzustellen gibt es ja durchaus noch weitere Möglichkeiten als den Schwanz zu benutzen.

Wir handhaben es bei uns inzwischen so: bevor mein Käfig geöffnet wird, sei es auch nur morgens zum duschen, werden meine hände hinter rücken zusammen gebunden. Sie wäscht ihn dann und spielt teilweise dran rum, aber ohne mich kommen zu lassen. Sobald der Käfig wieder angelegt ist, werden meine Hände befreit.
Meine Lust steigert sich von Tag zu Tag und ich sehne mich dem Tag entgegen an dem sie mich kommen lässt.

Ich genieße es ihrer macht zu unterliegen und sie genießt es mich Ihre Macht spüren zu lassen.
Ich werde im Sinne der Gruppe schreiben. Es tut mir leid,wenn meine Beträge das Thema verfehlt haben...Meine Sexualität ist vielschichtig und ich habe sämtliche verschiedene Phasen mitgemacht. Und mich interessiert freiwillige, bewusste Keuschhaltung bzw. das mal zeitweise auszuprobieren...und ich will auch nicht ständig Sex -das war früher so -das hat sich aber heute geändert.
*******der Mann
691 Beiträge
Keuschhaltung geht meiner Meinung und Erfahrung nach sehr gut ohne KG. Ich habe seit 10 Jahren die Orgasmuskontrolle an meine Frau abgegeben und dies funktioniert seitdem ohne KG. Selbstverständlich mussten sich Dauer und konsequenzen aus Fehlverhalten erst gegeben.
Aber das soviele der Meinung sind das Keuschhaltung nur mit KG möglich ist überrascht mich immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.