Übernahme der Macht
Uns ist gerade ein neues Thema gekommen, über das wir alle hier so noch nie gesprochen haben, aber in ganz vielen Fällen eben doch eine ganz gewichtige Rolle spielt. Es geht um die Übernahme (Sexualität und vielleicht auch mehr) der Macht durch die Frau. Denn in recht vielen Berichten die wir hier in unserer Gruppe lesen können, kommt doch sehr oft das Problem auf, dass die Keuschlinge sich viel mehr wünschen würden, als dann die Frau eigentlich möchte und sich eben ganz viele Frauen eben zieren ihrem Partner es vorzuschreiben wann er den KG ablegen darf und wie lange er ihn anzulassen hat. Dazu gehören natürlich auch der O.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage und wir hoffen, dass sich jetzt ganz viele Frauen auch mal daran beteiligen. Warum ist es so schwer die Macht über das alles zu übernehmen und wirklich zu bestimmen wie er zu leben hat.
Wie weit geht das bei euch und wo würde Ihr euch gerne hinentwickeln.
Ist es überhaupt aus Frauensicht schön, wenn man den Partner wirklich so unterwirft oder wollt Ihr dann doch lieber einen Mann der auch das Heft in Händen hält.