Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Tipps gesucht: Die abstinente Zeit im Peniskäfig durchstehen10
Hey ich bin in einen peniskäfig gefangen und bin so notgeil ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen!

Erste Erfahrungen!
Seit Sonntag werde ich von meiner Herrin keusch gehalten und gestern Abend musste ich das erste Mal mein Peniskäfig für längere Zeit tragen.
Es ist schon ein komisches Gefühl auf dieser Art und Weise komplett seiner Kontrolle entzogen zu werden. Bei mir war es auch noch so, dass mich das Tragen noch zusätzlich erregt hat, da ich gerne Metall spüre und er doch ganz schön eingeengt wurde. Dann noch die Erniedrigung dabei, das sie mir sogar das steif werden nimmt.
Sie hat dann erst recht mit mir gespielt und mich sehr erregt, was man dann fühlt ist nicht in Worte zu fassen.
Ihr gefiel es sehr mich so zu erleben und daher wird es wohl öfters passieren das ich ihn tragen muss.
Es freut mich sehr,
dass deine Herrin dich ordentlich quält.
Ich warte gespannt auf Fortsetzung.
********chen Paar
71 Beiträge
So soll es sein...
Ich trage ihn jetzt 24/7 außer für Reinigung und Benutzung wird er nicht abgelegt! Ich werde immer noch regelmäßig nachts wach! Außerdem findet sie es schön mich vor dem schlafengehen noch zu erregen so das ich es etwas schwieriger habe einzuschlafen!
Du wirst noch mehr schöne Gefühle erleben wenn sie es erlaubt!!
Verschlossene Grüße
....
Er ist wohl ein bisschen ne Memme.
Aber so Mitteilungsbedürftig.
Dann mach das mal. Wenn es dir besser geht dabei. Außerdem siehst du ja das du nicht immer nur Zustimmung bekommst bzw alle auf deiner Seite sind und ich die BÖSE BLONDE Frau bin *hotsqueeze*
Danke!
Danke für eure Beiträge.
Ja ich gehe davon aus, dass ich noch mehr Erfahrungen machen muss in dieser Richtung.
Werde Euch weiter über meine Erfahrungen und Empfindungen auf dem Laufenden halten.

LG
Der Sklave_1979
...
Was haltet ihr von Keuschhaltsgürteln eher Keuschhaltshose ?
Ich habe da mal einen sehr interessanten gesehen.
Hat jemand Erfahrung damit? Stelle ich mir nicht gerade angenehm vor ( Der mir gefällt ist mit großem Analplug )
********chen Paar
71 Beiträge
Wie gemein..
@********eb31
So sehr du ihn auch Quälen magst aber mache es trotzdem langsam! Denn du willst doch sicherlich dein Spielzeug nicht kaputt machen! 😜
Meine Frau mag nur die Schellen daher kann ich zu voll Keuschhaltsgürtel nichts berichten!
Liebe verschlossene Grüße
...
Das ist klar. Eins nach dem anderen.
Ich werde ihn ganz sicher nicht überfordern oder schlimmer noch irgendwie verletzen.
Da gehe ich sehr bedacht vor und weiß auch gut einzuschätzen wann ich an seine Grenzen komme.
Es macht hier vielleicht ein wenig den Eindruck als wäre es ihm manchmal etwas zu viel oder das er eben knapp an seine Grenzen kommt. Das ist aber ganz und gar nicht so
********chen Paar
71 Beiträge
...
Na dann kann es ja nur gut für ihn sein!
Mich hällt es jedenfalls 100% davon ab an mir rum zu spielen und das ist für sie das wichtigste denn über meine O... Entscheidet nur sie!!!!
Ich bin bei meiner Herrin in guten Händen und vertraue ihr voll.
Meine Grenzen sind noch lange nicht erreicht, aber Sie weiß genau wie es mir geht und wie ich mich fühle.
Aber eins vergesst ihr, es geht um ihre Lust und dafür möchte ich da sein, ist egal was sie verlangt.
Dafür hat sie volle Kontrolle über mich, meiner Lust und natürlich auch über mein Kommen.
Das ist was ich immer wollte!
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gang kleiner?
Mit Sätzen wie "ist egal was sie verlangt" wäre ich vorsichtig.

Nicht (!!!) weil Du ihr nicht genügend vertraust oder sie Dich ausnutzten könnte, sondern weil sie m.E. nach unbedacht und zu sehr nach Schema F klingen.

Fangt erstmal an (was ihr schon habt), macht einen Schritt, dann den nächsten und und und.

Die wirklichen Prüfungen kommen erst noch. Bislang ist alles scharf und geil, weil es frisch ist. Warte ab, bis Deine Lust tatsächlich in den Hintergrund von ihr gestellt wird. Es kann alles wunderbar werden, aber nach drei Tagen schon das große Rad mit voller Kontrolle drehen, ist halt so eine Geschmackssache.

Rom wurde meines Wissens nach nicht an einem Tag erbaut.

PS:
Wäre ich http://www.joyclub.de/my/3420325.lieberlieb31.html hätte mein sub sicher ein Profilbild, was auch den eigenen Ansprüchen in der eigenen Galerie entspricht. Ist überhaupt nicht bös gemeint, aber so eine Brust mit ein paar Klammern dran, das schmeichelt dem Augen der Lady sicher nicht unbedingt.
********chen Paar
71 Beiträge
@sklave1979
Wie geht es dir denn jetzt?
Immer noch verschlossen und glücklich?
Ich habe mir jetzt den Holly-Trainer bestellt. Bin gespannt wenn er wirklich so gut zu tragen ist werde ich außer zur Reinigung und Benutzung nicht mehr raus kommen.
Noch will sie ihn auch regelmäßig benutzen und ich darf dann auch einen O.. haben😎
Mal schauen wie sich das entwickelt!!
Morgen!
Mir geht es gut und ich war nur kurz verschlossen.
Meine Herrin finde es Moment erregener wenn er richtig steif wird und ich ihn anfassen könnte.
Sie spielt mit mir und Demütigt mich und weiß genau was mich erregt.
Es reizt mich schon, mal lange so verschlossen zu sein, ist aber nicht so einfach umsetzbar und ich mache nur Sachen die ihr Spaß bringen.
Kannst ja gerne mal schreiben, wie dir es so ergangen ist.

LG
Der Sklave_1979
********chen Paar
71 Beiträge
...
Ich fühle mich wunderbar seit dem ich eigentlich ständig verschlossen bin!
Meine KH ist bisher nicht ganz die Dominante aber es entwickelt sich! Da sie weiß wie sehr ich es liebe verschlossen zu sein um nur ihr zur Verfügung zu stehen.
Sie wird auch immer energischer! Nur Bestrafung gibt es nicht auch nicht wenn der Keuschhaltsring mal ab geht durch zu langes Sitzen. Mag sie einfach nicht! Aber wie hat jemand hier schon gesagt!! Eins nach dem anderen!! Was mich tierisch an Macht ist das sie mir jetzt regelmäßig Bilder von sich sendet😎 das macht immer alles hart im Käfig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.