Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14952 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG für Frenum Piercing

******ite Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
KG für Frenum Piercing
Hallo Ihr lieben!

Aus Sicherheitsgründen haben wir uns vor einem Jahr entschieden ihn Piercen zu lassen damit er nicht mehr aus dem KG entkommen kann.
Urpsürnglich wollten wir ein PA, mussten aber aus anatomischen Gründen auf ein Frenulum Piercing umschwenken.
Es ist garnicht so einfach fafür einen passenden und bezahlbaren KG zu finden.

Es ist dann ein recht minimalistischer KG aus einem 3D Drucker geworden.

Bekommen haben wir ihn hier:
https://i.materialise.com/shop/designer/FRC

Nutz jemand von euch auch eine Frenum Piercing und mit welchem KG?
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.114 Beiträge
******ite:
mussten aber aus anatomischen Gründen auf ein Frenulum Piercing umschwenken

Die genauen Gründe würden mich mal interessieren! Haben das mehrere Piercer gesagt?

Auf dem Foto ist nicht viel zu erkennen wie er angelegt ist, und wie das Frenum mit einbezogen ist... sieht auf den ersten Blick aber nicht gerade bequem und auch nicht sicher aus.
*****k77 Mann
20 Beiträge
...
sieht ja geil aus. aber ist er damit wirklich "sicher"? mit dem geht doch noch immer einiges... oder täusch ich mich? *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
1 min Eroscillator und... *schweig*
******ite Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Anbei ein Bild, auf dem man besser sieht wie der KG funktioniert.
Also bei uns ist der Sicher. Das liegt vielleicht an seiner Anatomie, Er ist nämlich an der Eichel nicht sonderlich sensibel. Der KG trägt sich besser als alles was wir sonst im Haus haben (CBxxxx, Birdlocked, diverse Metallkäfige). Morgenerrektion ist z.B. überhaupt kein Problem.

Je nach Teasing bedarf wird er alle 3 bis 4 Tage aufgeschlossen.
Gereinigt wird er beim Duschen.

@****Sun: Laut Piercer ist der Abstand zwischen Harnröhrenausgang und Piercing-Austrittspunkt am unteren Ende des empfohlen. Er sagte man könne es machen, riet aber davon ab.
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.114 Beiträge
******ite:
Er sagte man könne es machen, riet aber davon ab.

Ok, dann wäre die "Fleischbrücke" einfach zu klein/kurz. Ja, das ist defintiv ein Grund.

Zu dem KG kann ich allerdings auch nur schmunzeln. Ja, ein lustiger kleiner Käfig drum herum. Aber die Eichel ist voll zugänglich, eine Erektion jeder Zeit möglich, und wie HalfYear schon schreibt...

*****ear:
1 min Eroscillator und...

... also... unser ER käme mit dem Teil jederzeit zum Abspritzen. Und das Frenum ist hier dann auch nur eine nette Befestigung.

Aber... wenns euch genügt, ... dann habt ihr ja DEN KG für euch gefunden.
******_TV Mann
198 Beiträge
KG für Frenum Piercing
Hallo
Interessantes Teil, sieht mir aber sehr zerbrechlich aus. Schon mal auf diesen Seiten geschaut? Da sind vereinzelt welche bei.
http://www.chastitytube.com/device.html

kemmie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.