Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und Erektion

Standfestigkeit / Keuschhaltung
Also bei mir war das so, dass ich über längere Zeiträume kesuch gehalten wurde wobei der längste Zeitraum über 6 Wochen waren. Ich wurde in dieser Zeit zu ihrer Penetration/Befriedigung benutzt, verbunden mir regelmässigem Tease & Denial. Ich hatte nach diesen 6 Wochen zwar Standprobleme aber in Aktion konnte ich dennoch gut dienen.
Wenn kein T&D stattfindet lässt schon nach einer Woche die Lust und die Standfestigkeit deutlich nach. Zumindest war das bei mir so.
Was mich interessiert ist die Frage wie das Abmelken ohne Erektion denn bewerkstelligt wurde (Sina_v_Sandorn)? Hat jemand eine Anleitung?
Wie bereits...
... geschrieben: durch Prostatamassage.
Sprich: Den Sklaven mit einem passenden Dildo vernünftig durchf.....! Klappt nicht jeden Tag, aber sehr häufig läuft der Saft dann ohne jede Erektion zur KG-Öffnung hinaus... *fiesgrins*

Mir einer Penispumpe lässt sich übrigens ein sehr schmerzhafter Orgasmus beim Sub erreichen, den er nicht so wirklich geniessen kann... (dann natürlich ohne KG) *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
********anda Mann
226 Beiträge
genau @**na! *g* bei länger Keuschheit kann eine Prostatamassage bewirken, das Ejakulat beim Sklaven austritt, auch wenn er noch den Kg trägt. Grundregeln über Analsex lest doch bitte dort. Denke mal, sollte schon jedem klar sein, das er seinen Darm vorher leeren sollte.
Lady Miranda
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ die Ladies
Das muss für euch ein geiles Gefühl sein, ihn im KG auslaufen zu lassen, oder? Könnt ihr das beschreiben? Und ein weiterer Aspekt ist ja: Er muss ja aus dem KG erst gar nicht befreit werden, um seinen Samenfluss zu trainieren. Womit das ja auch geklärt wäre - ein Grund weniger ihn aus dem KG zu entlassen.
@tommy
Ja. Vor allem ist es extrem erniedrigend für ihn, da ich ihn bei dieser Prozedur ja meist von Hinten nehme...
Natürlich wird vorher unter seinem Stahlschwanz ein Teller platziert, der danach selbstverständlich gesäubert werden will...

Letzteres ist eine feste Regel unserer Beziehung (die restlose Aufnahme seines eigenen Saftes). Insgesamt führe ich diese Art des Abmelkens aber eher selten durch...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**********ropos Mann
533 Beiträge
@Sina
Vielen Dank für die Ausführung. Meine Frage war, was für ein Gefühl es bei Dir auslöst, wenn es denn Eines auslöst.
@tommy
Hm, Tommy, für jemanden, der sich die Herrschaft der Frauen wünscht, ist das eine ziemlich freche Nachfrage / Feststellung... *peitsche* *zwinker*
Das Wort "geil" mag ich nicht so besonders, sagen wir: es erregt mich ungemein...
**********ropos Mann
533 Beiträge
@Sina
Bitte entschuldigt mich für meine Frechheit. Wenn ich eine Herrschaft hätte, würde ich ihr das melden und um angemessene Strafe bitten.
*****lyn Paar
237 Beiträge
gewünscht......?
Nach nunmehr 12 Jahren (seit 2003) fast durchgehend 24/7 verschlossen u.a. im Curve, CB3000, CB6000, diversen Steelworxx Modellen, aktuell verschlossen mittels einer Massanfertigung, die mit einem abschließbare 8mm PA gesichert wird, zu 95% impotent. Die letzten 5% würden wir mit manchmal noch halbsteif betiteln wollen. Nicht schön, wird aber merklich weniger..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.