Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit und Erektion

****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit und Erektion
Wie sind eure Erfahrungen bei dauerhaftem Verschluss?

Lässt die Erektion der Cuckolds dadurch nach....oder nicht? Ist es vielleicht sogar erwünscht?
*******4632 Paar
235 Beiträge
Die "Standfestigkeit" lässt spürbar mit der Zeit nach und dieses ist in vielen Fällen sicherlich auch so erwünscht
Danke...
...für das schöne Thema!

Der KG meines Sklaven kann seine Erektion nicht vollsatändig unterbinden (Schellen-KG kaum / Voll-KG schon eher). Ich gewähre ihm durchschnittlich alle 10 bis 14 Tage einen O. (auf unterschiedlichste Art und Weise), gerade um die Funktionsfähigkeit des guten Stückes beizubehalten und seine Geilheit auf einem hohen Level aufrecht zu halten.

Hin- und wieder zeigt sein Schwänzchen bei spätem Abmelken (insbesondere, wenn er mal länger als zwei Wochen warten muss *fiesgrins* ) schon Ermüdungserscheinungen. Ich denke mal, dass es, wie bei jedem Muskel im Körper, schon so ist, dass die Kraft abnimmt, umso weniger trainiert wird.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Zeiträume usw.....
Es wäre glaub ich ganz hilfreich, wenn Zeiträume usw. klar angegeben werden.

Auch wie der Verschluß so dauerhaft geregelt ist, könnte helfen.
Ansonsten ist es immer so eine Ansichtssache, was lange oder was kurz oder dauerhaft usw ist.

Meine "längste" Erfahrung bislang....

Zeitraum: 16 Tage
Tragezeit am Tag: 24 Stunden (abgesehen von waschen)

Da hat nichts nachgelassen, es war eher noch "härter". Ist aber auch den relativ kurzen Zeitraum geschuldet.
*********pain Paar
127 Beiträge
Auch bei uns ist es so, das das Schwänzchen nach einigen Tagen Verschluss und relativ geringer "Anteilnahme" *zwinker* in seinem Gürtelchen etwas kraftlos wirkt.
Das ist durchaus gut so, denn es hebt die Potenz des Lovers im Gegensatz zur Nutzlosigkeit des Cuckischwänzchens nochmal auf eine ganz andere Stufe.
Allerdings soll er ja auch nicht verkümmern *smile* und da wirkt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit durch "edging" ab und an wahre Wunder.
Bei uns zumindest gedeiht das gute Stück dann wieder ganz hervorragend.
Nutzen tut ihm das jedoch wenig. *nase*

Wir denken also auch..."Der Muskel sollte zwischendurch auch mal trainiert werden".
Sonst macht es ja auch keinen Spass! *lach*
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Als ich bei meiner letzten Gebieterin und Schlüsselherrin nach ca. 8 Wochen Verschluss am Stück endlich mal wieder "Hand anlegen durfte" brauchte ich sehr lange bis unten "was ordentliches passierte" und mein "Kleiner" fühlte sich sehr komisch an!

Ist lange her aber sowas vergisst Mann nicht!

Grüßle, WandererBW
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Standfestigkeit und Dauer des Koitus lassen mit zunehmender Dauer nach, Ejakulation kommt deutlich schneller.
Bei Überschreiten gewisser Zeiträume nimmt Geilheit fast vollständig ab.
****e41 Paar
741 Beiträge
Bisher hatten wir immer überschaubare Abstände zwischen den Aufschlüssen und der 'Nutzung' des Schwanzes.

Zur Zeit befindet er sich in einem länger geplanten Verschlusszyklus (max. 3 Monate geplant).

Bin gespannt, was ich danach berichten kann. Er hat jetzt eine Woche hinter sich. Und nach wie vor wird es zwischendurch für ihn sehr eng im KG.

Aber die 'Zuneigung' und das 'Schnurren' wird bereits stärker. *gg*

LG, Harke41 (w)
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Lust_and_pain, das klingt ziemlich gemein, aber gleichzeitig heiss... *zwinker*
Der Kofp wird wichtiger
Bei mir ist es so, das der Muskel namens Gehirn, einfach durch die Keuschhaltung immer mehr trainiert wird. Soll heißen: Bin ich verschlossen, bin ich zwar auch sehr leicht erregbar, allerdings gewöhne ich mich etwas an den A-Ring als Cockring Ersatz dabei. Eine richtige Errektion ist möglich (Morgenla***) lässt grüßen, aber generell merke ich bei mir, dass auf Dauer der Kopf immer wichtiger wird. Im KG bleibt mir nichts anderes als Kopfkino bzw. das Ausmalen "was wäre wenn", das wird fast zum Sexersatz generell. Daher ist es zumindest bei mir so: Wenn ich frei bin, werde ich unglaublich schnell und leicht erregt, allerdings lässt die Errektion auch sehr schnell wieder nach, wenn nicht der Kopf zusätzlich animiert wird.
Aber was solls, als Cucki muss ich eh keine Standfestigkeit mehr beweisen *ggg*
*********pain Paar
127 Beiträge
@quattro7...
... Das war der Sinn der Sache *zwinker*
Cuckolding ist ja auch "gemein und heiß"... um es mit deinen Worten zu formulieren *zwinker*
****91 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Cucki
hat durch dauerhafte Keuschhaltung ( über 4 Jahre ) die Erektion sehr nachgelassen.....

zur Freude der Lady *freu2* *top* .
**********nsued Paar
281 Beiträge
Normales Ficken ist bei uns schon lange nur schwer möglich, wir haben das deshalb auch outgesourct.
Orgasmus gibt es etwa alle zwei bis drei Monate, orgasmusloses Abmelken öfters etwa alle 10 Tage und da zT auch durch Fisten.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Bei unserem Ihm...
regt sich nichts mehr, durch das mittlerweile über 12 jährige Tragenmüssen. Es war immer unser beider Ziel und es ist gut so, wie es ist. Trotzdem hat er ihn weiterhin permanent zu tragen. Denn mit grosser Mühe ist eine Selbstbefriedigung durchaus noch möglich. Und nichts hasst sie mehr, als das sich ihr Cuckold etwas antuen könnte.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Erektion ist bei ihm doch unwichtig
Wir leben das Cuckolding in Verbindung mit Keuschheit seit einem Jahr. Am Anfang war es eher so, dass die Keuschhaltung auf Vertrauensbasis funktionieren sollte. Aber ein Mann ist eben ein Mann. Da wird gewichst was das Zeug hält.
Dem Cucki war das dann immer mal peinlich dass er dabei erwischt wurde wie er Nachts unter der Decke seine Schwänzle rieb.

Es war dann nach einiger Zeit so, dass er aus Scham den KG bestellte und seitdem auch erpicht darauf ist diesen zu tragen.

Ob er nun eine Erektion hat oder nicht, ist gänzlich unwichtig. Wichtig ist, dass er sich nicht erlösen kann.

Und ob nun der Kleinschwanz noch kleiner und weicher wird ist auch nicht wichtig. Wir haben uns entschieden das Cuckolding zu leben und da kommen für den Sex eben nur großschwänzige Männer in Frage. Der Cucki ist ja deshalb ein Cucki weil er einen kleinen Schwanz hat.

Ziel ist die maximale Befriedigung der Cuckoldress und Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Ob der Cucki nun einen noch kleineren Schwanz bei der Entsamung hat oder nicht, ist nicht relevant. In diesem Zusammenhang ist es auch egal ob er eine Erektion hat oder nicht.
********anda Mann
226 Beiträge
-da stimme ich Euch voll zu! ..Härte und Grösse nehmen ab, je länger der Kg getragen wird.

Schon krass, wie weit einige von Euch gehen!

..Lady_Miranda
*****lyn Paar
237 Beiträge
Krass? Was ist schon krass?
Liegt immer im Auge des Betrachters. Uns war dieser Nebeneffekt immer bewusst. Für die meisten C3 Cuckoldpaare ist dieses durchaus erstrebens und förderungwert. Einen größeren Liebesbeweiss, als den Verlust noch eine Erektion zu bekommen, kann ein C3 seiner Cuckoldress wohl nicht entgegen bringen und eine wahre Cuckoldress weiß dieses auch richtig einzuschätzen. Eine Erektion ist etwas für den Lover....... bestimmt aber nichts für einen Cuckold..... unserer Meinung nach..
*******0711 Paar
114 Beiträge
Krass?
Genauso ist es. Der Cuckold hat sich genau deshalb in seine Position begeben. Er weis, dass er mit seinem Kleinschwanz eine Frau niemals richtig befriedigen kann. Seine Position ist deshalb seine Passion.

Bei uns ist es exakt so. Wir leben seit einem Jahr diese Passion aus und es wurde vom Cucki forciert. Er war es, der mich aufforderte mich anderen, besser gebauten Männern zuzuwenden. Also habe ich sein Angebot angenommen. Zwischenzeitlich habe ich durch etliche Online Anzeigen einige Männer kennengelernt und hatte auch geilen Sex mit ihnen.

Während der ganzen Monate wurde es dann so, dass der Cucki immer mehr Freude an meiner als an seiner Befriedigung fand. Bei Partys in verschiedenen Clubs steht er immer etwas abseits und schaut zu. Eine Erektion konnte ich dort noch nicht feststellen.

Sein Weg zum C 3 ist vorbestimmt und es soll auch so sein. Natürlich wird er immer mal wieder entsamt oder darf sich vor mir am Waschbecken erleichtern. Aber mehr ist momentan nicht drin. Es gibt dann wieder Situationen in denen er mich anfasst oder auch Sex "fordert". Das wird meinerseits unterbunden.

Das dauerhafte Tragen eines KG's ist eher unrealistisch. Bei uns ist es so, dass er einem Vollzeitjob nachgeht und es dort nur sehr bedingt gehen würde. Ich weis aber, das er sein Keuschheitsgelübte einhält. Das Tragen des KG's hat dann zuhause einen eher symbolischen Character.
**********ropos Mann
533 Beiträge
Liebe Ladies...
... einige von euch schreiben ja, dass z.B. der Verlust der Erektion angestrebt wird, damit sein Schwanz nutzlos werden soll / ist. Richtig? Was ich ja gut finde, denn seine Lust soll ja seiner Lady dienen und nicht ihm. Aber was ist für euch die tiefere Motivation dahinter? Soll er sich nicht mehr männlich fühlen? Wird seine Erektion als etwas Belästigendes verstanden? Und warum, ist es ein Liebesbeweis? Ich kann mir da was zusammenreimen, so ist es ja nicht. Aber bitte liebe Ladies, erklärt mir das tiefere Motiv. Ich möchte es verstehen und euch dabei unterstützen. Danke vorab.
@tommy_bi
Ein Aspekt ist ganz sicher die Erniedrigung des Cuckolds. Durch die Einschränkung seiner sexuellen Funktionsfähigkeit, wird er noch tiefergehend auf seine ihm bleibende Funktion als Sklave / Diener reduziert.
Die Rollen der Herrin und des GV-unwürdigen Cuckolds verfestigen sich. Das wiederum führt zum Lustgewinn...
Das wäre ein Erklärungsansatz aus meiner Sicht, ist aber sicher individuell sehr unterschiedlich...
Nach wie vor gestatte ich eine Erektion beim Abmelken. Wer weiß, wie lange noch... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**********ropos Mann
533 Beiträge
@Sina_v_Sandorn
Vielen Dank. Man kann also in Deinem Fall das auf die Formel bringen: Je weniger Erektion, desto mehr Dein Diener. Erektion ist nicht erwünscht, je weniger, desto besser.
Andere Frage, kann Abmelken ohne Erektion gelingen?

Wie sieht es bei den anderen Ladies aus?
Nein...
..., da hast Du mich missverstanden.
Mir geht es im Wesentlichen um die lustvolle Erniedrigung meines Sklavens und meinen damit verbundenen Lustgewinn. Beides ist aus den bereits beschriebenen Gründen gegeben, wenn ihm eine Erektion verwehrt wird.
Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ich nicht ab und an gern eine Erektion bei ihm sehe, bzw. nicht mit dieser Erektion / seinem steifen Schwanz spielen möchte (macht ja auch bei Fesselungen / Spanking mehr Spaß, wenn das gute Stück prall ist). Wobei ich es momentan nicht ausschließen möchte, dass ich ihm diese Möglichkeit weiter einschränke...

Die Art des "Abmelkens" (auch die Zeiträume) variiere ich nach Lust und Laune.
Durch heftige Prostata-Massage ist ein Abmelken ohne Erektion übrigens tatsächlich möglich, hängt aber von der Tagesform des Sklaven ab.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
******US6 Paar
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ropos Mann
533 Beiträge
@Sina_v_Sandorn
Danke für die Klarstellung.
********anda Mann
226 Beiträge
@Sina_v_Sandorn
-ja, das kann ich bestätigen. zum abmelken braucht es keine Erektion, geht auch ohne und geht auch wenn der Kg noch angelegt ist!
l.G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.