Erektion ist bei ihm doch unwichtig
Wir leben das Cuckolding in Verbindung mit Keuschheit seit einem Jahr. Am Anfang war es eher so, dass die Keuschhaltung auf Vertrauensbasis funktionieren sollte. Aber ein Mann ist eben ein Mann. Da wird gewichst was das Zeug hält.
Dem Cucki war das dann immer mal peinlich dass er dabei erwischt wurde wie er Nachts unter der Decke seine Schwänzle rieb.
Es war dann nach einiger Zeit so, dass er aus Scham den KG bestellte und seitdem auch erpicht darauf ist diesen zu tragen.
Ob er nun eine Erektion hat oder nicht, ist gänzlich unwichtig. Wichtig ist, dass er sich nicht erlösen kann.
Und ob nun der Kleinschwanz noch kleiner und weicher wird ist auch nicht wichtig. Wir haben uns entschieden das Cuckolding zu leben und da kommen für den Sex eben nur großschwänzige Männer in Frage. Der Cucki ist ja deshalb ein Cucki weil er einen kleinen Schwanz hat.
Ziel ist die maximale Befriedigung der Cuckoldress und Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Ob der Cucki nun einen noch kleineren Schwanz bei der Entsamung hat oder nicht, ist nicht relevant. In diesem Zusammenhang ist es auch egal ob er eine Erektion hat oder nicht.