Keuschhaltung für alle?
Es ist selbstverständlich nur ein Gedankenspiel und nicht realistisch. Und das ist auch gut so. Aber, ich finde dieses Gedankenspiel sehr anregend und deshalb, würde mich eure spielerische Meinung dazu interessieren.Sollten sämtliche Männer mit einer Keuschheitsvorrichtung keusch gehalten werden?
Wenn ja, wie würdet ihr "sämtliche" definieren?
• alle
• alle Nicht-Singles
• alle, außer sog. Bulls, die von Expertinnen als solche erklärt wurden
• alle Devoten
• sonstige Definition:...
Wie könnte das funktionieren?
• Sollten sie z.B. verpflichtet sein, sich ab einem bestimmten Alter eine Keuschheitsvorrichtung anzulegen?
• Wer könnte den Schlüssel in Besitz nehmen, wenn es noch keine Freundin / Frau / Herrin gibt?
• Wer oder wie könnte das überwachen?
Wie würde die "Welt" aussehen, wenn Männer keusch gehalten werden?
• Würden sich die bisher beobachteten Auswirkungen (aufmerksam, verschmust, unterwürfig, hörig, etc.) auf die Allgemeinheit übertragen?
• Würden wir im Matriarchat enden?
• Wie wäre es mit Sexualverbrechen?
• Was wäre mit dem Horizontalen Gewerbe?
• Was wäre mit devoten Frauen?
Was wäre die Philosophie dahinter?
• Ist die Keuschhaltung vielleicht die Weiterentwicklung der Sozialevolution, im Sinne von: Männer sind mit ihrem Glied nur noch zum Zeugen von Nachkommen wichtig? Den Rest können Frauen theoretisch auch ohne Männer bewerkstelligen. Also wird er verschlossen. Somit müssen sich Männer viel mehr um die Gunst der Frau bemühen und ihnen dienen (geht jetzt hier auch in Richtung FLR).
• Wäre die Keuschhaltung ein gesellschaftlicher Fortschritt oder Rückschritt?
• Ist das ein Unteraspekt des Feminismus oder der weiblichen Emanzipation?
Fragen über Fragen! Natürlich muss keiner auf jede Einzelne eingehen. Vielmehr möchte ich damit Denkanstöße geben. Schreibt einfach. Was denkt ihr?
Es gibt einige Blogs, die darüber diskutieren.