Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jail Bird Male Chastity Device

********anda Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Jail Bird Male Chastity Device
Hallo!
..wollte mal Fragen ob Jemand hier dieses Modell kennt und wie ER/Paar damit zurecht kommt/en. Finde das Teil einfach sehr schön gearbeitet und das es genau auf die Grösse hergestellt wird. Doch bis jetzt hält mich der Preis noch davon ab, zu Bestellen! *g*
******_TV Mann
198 Beiträge
Info zu Jail Bird
Hallo
Wende dich mal an das http://www.kgforum.org
Da sind viele Berichte von Trägern zu finden.
kemmie
****xBo Paar
511 Beiträge
...da muß man eben den Preis vom Nutzen abwägen...warum sollte es in diesen Bereichen anders als im "normalen Leben" sein?
Diesbezüglich zählt nur der persönliche Tragekomfor........wie so allermeist bzgl. solcher Themen *zwinker*
****ann Mann
70 Beiträge
Das muss ich meinen Vorschreibern Recht geben: ein KG ist doch sehr individuell....
Ich besitze einen Jailbird von Mature Metal; habe einst das Teil bei Amazon für ca. 80 € erworben. Grds. mag ich die Metallschellen nicht so; zum Dauertragen sind die Teile zu schwer und zerren ständig am Gemächt. Seit einem guten Jahr bin ich in einem Holy Trainer dauerverchlossen. Im Alltag merkt man das Teil überhaupt nicht, außer der Kleine begehrt auf *g*
Was die Reinigung betrifft: das ist der Jailbird jedoch klar im Vorteil.

Also, es bleibt nichts anderes übrigens als selbst Versuche damit durchzuführen. Es gibt inzwischen übrigens relativ günstige Kopien vom Jailbird. Insb. wenn Du auf das ebay.co.uk gehst und nach "Chastity" suchst.
********anda Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
-klar, da gebe ich euch Recht. Ein Kg soll passen wie ein Schuh.
Sorry Leute, aber bin mir nicht ganz sicher ob wir alle hier vom selben sprechen! Der Jail Bird wo ich meine ist auf Mass! bei der Bestellung müssen die gewünschten Masse in eine Tabelle eingetragen werden. Auch Sonder-wünsche sind möglich. Die end Summe liegt dann zwischen 400 und 500 UsDoller.

B.G Lady_Miranda
****65 Mann
1.395 Beiträge
Dann lieber einen Chastity steel
Also Leute,

ich muss schon sagen: der ist ja echt teuer. Für das Geld (oder nur unwesentlich mehr) bekommst du doch schon einen maßgeschneiderten CS100 / 500.

Den kann ich nur empfehlen; ich habe so einige verschiedene Modelle schon gesammelt, und ich muss sagen, der ist einfach der Beste!

LG
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.