Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birdlocked CLASSIC oder NEO - Wie sind Eure Erfahrungen?

*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Birdlocked CLASSIC oder NEO - Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Forengemeinde!

Ich soll einen neuen KG bekommen, und zur Diskussion sehen die Birdlocked-Modelle CLASSIC und NEO!

Wie sind da Eure Erfahrungen? Welcher ist besser und dauerhafter zu tragen?

Liebe Grüße,

Cucki
******_TV Mann
198 Beiträge
Birdlocked
Hallo
Ich hatte mal den birdlocked pico.
Gefallen hat mir der weiche Werkstoff. In der Hose ist keine Beule erkennbar und nichts klappert wie bei den CB... Ich fand ihn sicher und gut zu tragen. Auch bei Erregung gut tragbar. Das Schloss kann durch eine Plombe getauscht werden. Das Anlegen bedarf einiger Übung.
Das ko. Kriterium war bei mir die Reinigung. Durch die kleinen seitlichen Löcher und den eng anliegende Käfig war ein durchspülen mit Wasser kaum möglich. Meine max. Zeit darin bis zum Reinigungsaufschluss waren 3 Tage.
Mein Fazit ist. Gut und angenehm zu tragen. Sicher und unter der Kleidung nicht zu sehen. Aber nur für kurze Tragezeiten geeignet.
kemmie
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Bird
Meine damalige Freundin dachte, dass mein Latexfaible damit mit einbeziehen kann.

Es klappte insofern, wenn man(n) sich einbildet einen KG zu tragen.

In einer spielerischen Situation mit einer anderen Frau verlies mich der Bird. Dies wirkte sich ungünstig auf das partnerschaftliche Spiel aus.

Für mich hat er eine nur symbolische Wirkung bei Partys.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller 
Die Keuschhaltung an sich ist eine beschlossene Sache und wird auch schon seit Jahren bei uns praktiziert! *g*

Es geht nur um das Modell CLASSIC oder NEO und welches davon besser (und somit auch länger) tragbar ist!

Aber schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen!

Liebe Grüße,

Cucki
Hallo FemDomPaarCGN,

habt Ihr zwischenzeitlich einen Birdlocked gekauft?
Wir haben den auch in der engeren Wahl, und zwar den Birdlocked PA, da das Piercing bereits vorhanden ist.

LG
Migumi
Birdlocked
wir haben mit einem berdlocked black vor sechs jahren angefangen.
der hat ein gutes jahr gehalten.
danach kamen cb6000 und bon4.
auch zwei aus metal waren dabei.
aber seit fast einem jahr wieder ein birdlocked mit pa sicherung.
also sind wir wider zum birdlocked zurück gekehrt.
der nächste soll wieder ein birdlocked pico sein.
hat da jemand erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.