*******anu:
noch keinen sicheren KG gefunden
mmhh... die Frage, welche du schon probiert hast. Also mein Steelheart von Steelworxx inkl. PA-Fixierung ist defintiv zu 100% ausbruchssicher. Zum Abspritzen kommt man da mit viel Mühe oder einem starken Brausestrahl unter der Dusche kommt man da sicherlich. Aber wenns darum geht ausbruchssicher verschlossen zu sein, kann ich den empfehlen.
100% sicher...... ich glaube, selbst im teuersten Latowski kannst du zum Orgasmus kommen. Wie man das wirklich 100%ig verhindern kann... weiß nicht ob das überhaupt möglich ist.
*******anu:
Ehrlichkeit ist relativ
Da hast du recht. Denke aber auch hier gehts nicht darum, wer am ehrlichsten ist, oder wer am längsten verschlossen war. Das ist ja kein Wettbewerb. Also zumindest nicht für mich. Wirklich nur mal die Frage, wer war wie lange am Stück verschlossen (Reinigungen mal ausgenommen). Doch interessant.
Und ich muss ehrlich gestehen.... die 46 Tage waren aushaltbar, aber es war auch mein letzter Verschluss!
Nach 20 Tagen merkst es eh nicht mehr. Da lassen auch die Errektionen nach, aber ich habe seit dem echt leichte "Standprobleme". Und deswegen... klar, trage ich den mal zum Spaß mal wieder einen Tag, aber so lange nochmal... ganz ehrlich? Ich trau mich nicht. Da es wirklich nur ein Spiel ist, möchte ich nicht evtl. echte Potenzprobleme bekommen.
Daher kann ich mir gut vorstellen, so wie ich oft schon gelesen habe, dass nach wirklich richtig langem Verschluss, also mehrererere Monate bis Jahre, sich das mit Orgasmen erledigt hat. Und das der Schwanz kleiner wird usw.
Deswegen.... mehr als mal ne Woche oder so, wirds bei uns nicht mehr geben.