Hallo Bigbaer1,
mit dem Teil "Peniskäfig aus Silikon mit Stacheln" hab' ich schon Erfahrung gemacht... vermutlich ein Nachbau des "Birdlocked Pico" - möglicher Weise aber auch das Original ohne Herstellerangabe.
Meine Erfahrung beruht auf dem Original: Wenn der A-Ring passt, ein aus meiner Sicht sehr gutes Teil... damit man die Stacheln auch wirklich wie gedacht spüren kann/muss, sollte man mit blanker Eichel eingeschlossen sein... dann aber sind die Spikes beim geringsten Anzeichen einer Erektion wirklich SEHR deutlich zu spüren... obwohl aus Kunststoff sind die Stacheln unerwartet heftig. Passiert das in "freier Wildbahn" dürfte es schwer sein, "Haltung" zu bewahren...
Mit dem "Cum Control V2" habe ich keine Erfahrungen, aber mit ähnlichen Modellen mit Harnröhren-Plug. Die Harnröhrenschleimhaut ist hauchdünn und es kommt bei allen "Spielen" damit sehr leicht zu Verletzungen. Ganz besonders mit Metallteilen, die recht starr und weitestgehend unbeweglich miteinander verbunden sind, wie bei diesem KG, besonders, wenn man irgendwo damit anstößt. Kleine (!) Verletzungen in der Harnröhre heilen normalerweise rasch und Folgenlos wieder ab... nach einer frischen, auch winzigen, Verletzung der Schleimhaut fühlt sich allerdings das Pinkeln an wie die Hölle... und wenn man nicht sehr masochistisch veranlagt ist, geht einem da rasch der Ruf nach dem Notarzt durch den Kopf... ist die Verletzung wirklich klein, legt sich das allerdings nach 2-3 Mal pinkeln auch von selbst wieder.
Die Herausforderung: nach der ersten Pinkelerfahrung mit einer kleinen Verletzung blockiert der "Kopf" das Pinkeln so lange wie irgendwie möglich... im schlimmsten Fall so heftig, dass man am Ende wirklich einen Notarzt braucht... Ruhe bewahren! Schon beim 2. Mal wird's wieder leichter, wenn nicht eine gröbere Verletzung vorliegt.
Ausserdem sollte man vor dem Einführen daran denken, das Teil ordentlich zu desinfizieren - und auch mit einem sterilen Gleitgel versehen. Wie alle dünnen Schleimhäute ist auch diese recht anfällig für Infektionen.
Kurz, eine heikle, nicht ungefährliche, aber durchaus spannende Erfahrung...
LG,
DocWolf