Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung im Urlaub

Was hat das mit dem Urlaub zu tun.
Einmal keusch immer keusch ob Urlaub Ader Alltag um so mehr werdet ihr gereizt wenn ihr eure Frauen den ganzen Tag um euch habt und ihre Reize sehen könnt ohne die benutzen zu dürfen.
Außerdem ist es doch schön um so aufmerksamer seid ihr auch im Urlaub.
Lg Ann
*****lyn Paar
237 Beiträge
Na ja, wenigstens wird er mir vor den Flügen, hin und zurück, abgenommen. Aber er fliegt leider im Koffer wieder mit. Madame macht auch diesen Urlaub keinerlei Ausnahmen. Wir haben jedes Jahr vorm Urlaub immer wieder die gleiche Diskussion...
Meiner muss seinen tragen auch im Flieger ohne wenn und aber
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Wenn das Hotwife oder der Lover es fordern hat der Cucky seinen KG zu tragen und das ohne wenn und aber.
****e6 Mann
401 Beiträge
@joeann
Also das mit dem Flieger ist cool. Ich hatte mal meinen KG im Handgepäck dabei. Neben der Badehose und Zahnbürste. *g* Aber der war aus Kunststoff. (The Curve). Aber jetzt ist er aus massiv Metall. ..hihi.. also wenn du mit deinem durch die Kontrolle am Flughafen gehst und es "piepst" oder die fragen, was ist denn das? Und du sagst denen.. ja ja der gehört zu mir. Aber er darf ihn noch nicht abziehen. Er muss auch auf 10'000m keusch gehalten werden. Wegen der Flight Attendents... *g*
Dann bist du cool!! *g* *smile*
@gery
Das ist wieder so ein Wunschdenken, dass jede Form des Respekts für das Personal vor Ort vermissen lässt.
?!? WEIL?!?!
Die schmunzeln sicher einfach nur darüber.
Wo ist das Problem..meine güte wie kann man so verklemmt sein....
Wieso verklemmt?
Aber wenn man einen Teil der eigenen Sexualität, und wenn auch nur spielerisch gemeint, in so eine Situation überträgt, dann nötigt man das den Leuten da schlicht auf. Fertig. Ist das Gleiche, wie Saunagänge im KG und co. Für den Träger sicherlich reizvoll, für die anderen Gäste ist es aber ein ungefragter Einblick.
Dann aber bitte auch die Pircings, Ohrringe, Tattoos entfernen!!! Denn das nötigt vielleicht auch andere, und komm mir nicht damit das es akzeptiert wird. Kaum etwas wird von Anfang an akzeptiert, die meisten Dinge benötigen Zeit für Toleranz.
eben, sieh es von der Seite.
Wenn da jede Woche drei mit einem KG durch die Kontrolle gehen..wissen die auch gleich..schau ein, wieder ein Keuschling....
Somit ist es dann gar nicht mehr so dramatisch, je mehr es einfach tun.
Wenn im Röntgen die Beschneidung zu sehen ist, ist das dann auch aufgezwungen *g* oder die Brustimplantate?!
****e6 Mann
401 Beiträge
@all
Also ich würde heute nicht mit einem angelegten KG durch die Kontrolle am Flughafen gehen. Wobei die Idee schon spassig ist. Vor allem wenn Mann den Butt-Plug vergisst... (Fire in the hole). Im Flugzeug verstehen die echt keinen Spass! (@****nn.. dann müsste er ihn in der Luft anziehen.) Ich hatte schon bammel, als ich mit dem Kunststoff KG im Handgepäck ins Flugzeug ging. Aber auf der Ferieninsel war es dann cool ihn dabei zu haben. SIE hat sich mega gefreut. Aber im Meer habe ich ihn nie angehabt. Ich hatte enge Badehosen. *g*
Aber grundsätzlich ist der KG auch ein schönes Schmuckstück. Und das kann Mann sicher auch in den Ferien tragen.
Aber die Frage, soll/darf MANN mit KG in eine Sauna gehen... hmm... Dann sieht es jeder und jede! Irgendwie gibt es Sachen die können/sollten privat und intim bleiben.

Aber wenn jemand von euch (ER oder SIE ??) so cool ist mit dem KG durch die Kontrolle ins Flugzeug zu kommen... Dann wollen wir alles wissen *g*
****ms Paar
60 Beiträge
Er schreibt:
Bei normalen Sicherheitskontrollen (keine Bodyscanner) bin ich schon mehrfach unbeanstandet mit dem HolyTrainer 2 zu meinen Flügen. Das kleine Messing-Steckschloss wird nicht erfasst, zumal wenn an der Jeans Metallknöpfe sind. Wer es mal ausprobieren will, kann sich ja erst nur das Schloss in den Slip stecken ...
LG
tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.