Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt die Schlüsselherrin an der Keuschhaltung

**********ropos:
Manche müssen sogar solange betteln, dass ihnen die Tränen kommen

Also das haben wir ja noch nie gehört und ganz ehrlich, auch ein Keuschling sollte einen gewissen Stolz noch haben.

Unabhängig davon, bei uns gab es dann irgendwann einmal den Punkt, denn auch viele Frauen kennen, wenn sie nicht mehr dürfen, dass es vollkommen egal ist, wie lange man noch verschlossen geblieben wäre. Alle positiven Effekte waren einfach weg und es hat ihm gar nichts mehr ausgemacht das er eben verschlossen gewesen ist. Nein es hat sich sogar ins Gegenteil verkehrt und er war eher gereizt.

Daher Keuschaltung ist eine sehr sensibles Thema wo beide eben diesen schmalen Grad ja gehen wollen.
Ihr verfehlt das Thema
*****ear Mann
616 Beiträge
Komisch, dass bei einem Thema welches sich um die Betrachtungsweise der SchlüsselHerrin dreht, ein Paar mit seinen Erfahrungen das Thema verfehlt,aber die platten Wichsphantasien eines SoloMannes durchgewunken werden. Eventuell solltest du selbst nochmal deinen Anfangsbeitrag lesen...
Ich hatte geschrieben ihr
Hast du das überlesen und wo bist du eine schlüsselherrin
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ HalfYear
Ich habe hier geschrieben, was mir eine Femdom berichtete, nicht was meine "platte Wichsphantasie" ist.

@ Wild_Feurig
Das mit dem Stolz und der Sensibilität sehe ich auch so. Wie ich geschrieben habe, muss das meines Erachtens auch nicht sein, dass man Jemanden bis zum Heulen betteln lässt. So wie ich das verstanden habe, war das aber Teil des Spiels. Jeder so, wie er es mag, ob es uns gefällt oder nicht.

Soweit von mir mit dem Wunsch, zum Thema zurückzukehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.