Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt die Schlüsselherrin an der Keuschhaltung

Was reizt die Schlüsselherrin an der Keuschhaltung
Hallo Ihr Lieben Damen da Drausen.

Ich Ann würde gerne mal Eure Beweggründe rfahren wollen warum Ihr Eure Männer Keusch haltet.
Bei Mir sind es diese Gründe:
Mich reizt es seine Sexualität kontrollieren zu können. Ihn zu Dominieren und Orgasmen zu zuteilen wenn überhaupt.
Selbstbefriedigung zu unterbinden und Ihm Klar zu machen das sein Schnellspritzcuckyschwanz hinter Schloss und Riegel gehört.
Ihn Darben zu lassen und ihm klar zu machen das es Andere besser bringen als er.
Ihm mit dem Verschluss zu zeigen wie sehr ich ihn Liebe und das er sich Sex verdienen muss.
Eure Ann
*********t123 Mann
56 Beiträge
alles gesagt
eigentlich hast du alle Beweggründe bereits aufgezählt, warum eine Herrin ihren Keuschling verschließt.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Bewegrund mehr. Ich bin ja nicht allwissend *g* .
Ich lerne auch gerne noch dazu.
Darauf bin ich auch gespannt
Schönes Thema. Wir haben es mal in die richtige Rubrik verschoben.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Ihm mit dem Verschluss zu zeigen wie sehr ich ihn Liebe und das er sich Sex verdienen muss.
Dieser Teil des Eingangspostings passt nicht zum Rest und lässt sich, ohne Erklärung, meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll in den Kontext bringen.

Ich denke, es ist die pure "Macht", die reizt.
******US6 Paar
63 Beiträge
Macht spielt da DEFINITIV eine Rolle *ja* zu wissen das er nicht in der Lage ist selbst zu bestimmen wann und ob er einen richtigen Orgasmus bekommen wird oder lediglich ein ruinierten, oder sogar nur abgemolken wird ist das was mich reizt! Selbstbefriedigung wird aus seinen Wortschatz gestrichen und er wird lernen zuzusehen wie Andere seine Aufgabe in Bett übernehmen werden!
sehr schön und Interessant
*********penIS Mann
307 Beiträge
ist doch klar. Dominanz und Macht ist das was die Schlüsselerrin antreibt.

Ich bestimme ob und wann ich dich befreie und dir die Gelegenheit gebe dich zu erleichtern.
Auch mal nur tun als ob, also dem Keuschling andeuten ihn aufzuschließen, den Schlüssel ins Schloss zu stecken und auf seine Reaktion warten, wie enttäuscht er schaut wenn du den Schlüssel einfach wieder abziehst. oooooh, du Ärmster heuchel

Ihn demütigen wenn er zusehen muss wie die Herrin es mit einem Anderen treibt oder er bei einem Lesbenspiel seinen Dödel nicht anfassen darf.

Das ist meist wie ein Orgasmus ohne anfassen.

Wenn er dann mal ran darf, dann ist er nicht mehr zu bremsen. Er gibt sein Bestes.

Mal abgesehen vom Spiel. Aus gesundheitlichen Gründen ist ein Aufschluss mindestens 2 Mal pro Woche nötig. Dann darf er sich aber auch nur unter Aufsicht der Herrin waschen.
dein Beitrag klingt so als ob du dies gerne haben möchtest aber es nicht hast.
Hören wir da Neid aus deinen Worten?
*********penIS Mann
307 Beiträge
fühle mich mal angesprochen und Nein ich bin Schlüsselherr
@wonneproppen
wenn du selber Schlüsselherr von dir selber bist ist das OK aber ich denke eine Herrin läßt es dir eher spüren da sie da auch etwas intensiver damit umgeht.
*********penIS Mann
307 Beiträge
nein das hast du falsch verstanden. Ich bin nicht der Verschlossene sondern derjenige der aufschließt und die Macht ausübt und es genießt so wie beschrieben.
Es gibt ja nicht nur Frauen die es geil finden wenn sie die Macht über den Mann haben. Ohne mich jetzt in die HomoEcke zu stellen.
auf deinem Profil klingt das anders aber warum nicht bin auch am Überlegen meinen Hausfreund die Schlüsselgewalt ab zugeben um nicht Rückfällig zu werden
Keuschhaltung
Wie wundervoll Du es beschreibst Ann!!!
Auch bei mir sind es ganz viel diese Gründe. Hin und wieder lass ich den KG anlegen um unsere Beziehung zu verfestigen. Es macht ihn so wundervoll abhängig. Wenn dann noch sein Stolz dazu kommt bin ich fast im Himmel. *zwinker* Nur zum Verständniss der Mitleser, mein Sklave lebt nicht bei mir.
Hoffe ich konnte helfen.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo.
@****nn..denke auch das Du bei der Tehmaerstellung, eigendlich schon das wesentlichste in punkto Keuschhaltung gesagt hast.
Für mich war es damals, neugier und auspropieren an mir selber. Zu wiessen wie es sich anfühlt und das er tatsächlich nicht hart werden kann. Heute, gibt mir der Kg auch Sicherheit.

...mir gefällt es z.B ihn wärent des Chaten verschlossen zu halten. So weiss ich das er nicht die ganze Zeit an sich rumspielt und sich auf das Gespräch konzentrieren kann.
B.G Lady_Miranda
SchlüsselHerrin oder SchlüsselHerr
Ich bin zwar erst neu hier aber mir scheint das haubtsächlich Frauen Männer keusch halten. Wie kommt das? Ist ein kg nicht eigentlich für die Frau gedacht und liegt es nicht eigentlich im Instinkt eines Mannes die Frau zu dominieren?
@ AlexGTI
Ist nicht gerade der Reiz daran als Frau mal den Herrn zu dominieren?
Ich finde es so besser als als Frau keusch gehalten zu werden und die Teile hierfür sind nicht gerade praktisch was die Hygiene angeht.
Das sieht bei einem Mann dann schon anders aus es sei er trägt einen voll KG.
Naja gut da muss ich zugeben es liegt am ende sowieso an dem Pärchen selbst Was gespielt wird und was nicht aber sind Dominante Frauen nicht eher selten anzutreffen?
*******hra Frau
6 Beiträge
Keusch Haltung
Hallo an alle,

auch ich finde es sehr geil meinen Cuckie keusch zu halten. Es erregt mich natürlich sehr, wenn ich weiß, dass sein Schwanz nicht geil werden kann. Dafür ist ein Cuckie Schwanz ja auch nicht da. Selbstbefriedigung ist nur nach Erlaubnis möglich. Außerdem ist es auch gut wenn z.B. andere am See oder im Kino gleich sehen welche Stellung er hat. Ihm muss klar sein, dass alleine der Bull die Rechte an der Ehefrau hat, und er nur hin und wieder seinen geilen Schwanz wichsen darf. Er muss wissen wer das Sagen über seinen Schwanz hat, und es muss ihm auch klar sein, dass er never inside ist. Dies machen wir jetzt schon einige Zeit so und es erregt uns beide sehr.
lg

Lady Sarah
*****ear Mann
616 Beiträge
Irgendwie. ...
...war es zu erwarten, alleine aus der D/s Dynamik und der naheliegenden Cuckoldthematik, dass es in vielen Fällen erniedrigende Motive beinhaltet. Hätte mich allerdings gefreut ein Posting zu lesen,welches positiv und liebevoll geschrieben wurde.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Irgendwie ist seinen Partner zu erniedrigen, eine wunderbares gemeinsames Erlebnis, das eine ganz besondere positive liebevolle Verbundenheit als Grundlage hat.

Nicht für den, der nur einen schnellen flüchtigen Blick wirft, sondern für die Menschen, die gern in die Tiefe und Dynamik einer derartigen Beziehung gedanklich eintauchen.

*my2cents*
@weintrinker
so sieht es aus *top*
**********ropos Mann
533 Beiträge
Ich werde...
...durch Keuschhaltung der Lady artiger, aufmerksamer und abhängiger. Erstmal verschlossen, bin ich bereit ihr so ziemlich jeden Wunsch zu erfüllen. Ich weiß, dass ich dann ihr gehöre und sie mich absolut in der Hand hat. Jeden Wunsch erfüllt zu bekommen und der Zustand, des Ihr-Ausgeliefert-Seins, ist wohl genau das, was die Lady an der Keuschhaltung so reizt. Sie hat mit einem winzigen Schlüssel schier unendliche Macht.
Und so kann sie mich auch erziehen, mich nach ihrer Vorstellung formen, so dass ich mit ihr besser harmoniere und ihr dienlich bin. Deshalb finde ich Keuschhaltung bei Männern richtig und wichtig. All das muss nicht meinen eigenen, freien Willen untergraben. Dafür braucht es innere Stärke - und die sollte Mann haben. Das war ja genau das, was die Lady beim Kennenlernen so schätzte.
*******hra Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,

was du schreibst, liest sich sehr gut. Die Bereitschaft der Lady alle Wünsche zu erfüllen ist eine sehr große Geste von einem Mann. zu bekommen ohne dass der Mann fordert ist wirklich das beste was einer Frau passieren kann. Spaß daran zu haben eine Frau zu befriedigen ist eine der besten Eigenschaften die ein Mann haben kann. Da kann man als Frau auch richtig genießen und sich fallen lassen.
Natürlich hat es dabei noch einen größeren Reiz wenn Frau durch einen kleinen Schlüssel viele Dinge in der Hand hat. Keusch gehaltene Männer nehmen sich nicht so wichtig in ihrer Sexualität sondern geben gerne und sind dankbar für jede Belohnung.
**********ropos Mann
533 Beiträge
Genau so ist es. Schon die Ankündigung einer Belohnung verleitet dazu mich in Dankbarkeitsgesten zu zeigen. Und allein für die Erlaubnis, es mir z.B. vor ihr selbst machen zu dürfen, bin ich wirklich dankbar. Ich weiß von Schlüsselhalterinnen, die ihre Keuschlinge erst noch minutenlang betteln lassen. Mit jedem "Bitte", das sie aussprechen, versinken sie immer tiefer in Erniedrigung und Demut. Währenddessen genießen die Schlüsselhalterinnen das aufs Schärfste. Ich nenne das mal (psychischer) Sadismus. Manche müssen sogar solange betteln, dass ihnen die Tränen kommen - m.E.n. muss das nicht immer sein.
Also um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, scheint der Reiz an der Keuschhaltung für die Schlüsselhalterin u.a. darin zu liegen, dass sie sieht, wie abhängig der Keuschling von ihrem Wohlwollen ist, handelt es sich doch um einen angeborenen Trieb. Er lässt ja seine Sexualität von ihr fremd-bestimmen. Da dieser Trieb eine ziemlich hohe emotionale Ladung hat und im Körper und Geist so ziemlich alles aktiviert, befähigt das die Schlüsselhalterin ihren Keuschling im Rahmen des verabredeten Spiels zu steuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.