Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit einer Erektion beim Reinigen des Penis um ?

*********uple2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit einer Erektion beim Reinigen des Penis um ?
Hallo,
wir haben noch keinen KG , haben uns aber schon darüber unterhalten.
Jetzt stellt sich jns eine Frage.
Wenn ihr den KG zum Reinigen ablegt, bekommt der Cucki doch bestimmt spätestens beim wieder anlegen des KG eine Erektion und ein einschließen ist dann ja nicht möglich.
Was macht ihr dann ?
LG
********gdom Paar
189 Beiträge
Er wird schon beim abnehmen des KGs einen Ständer bekommen.

Entweder Handschellen hinterm Rücken und warten.
Eiskaltes Wasser geht recht gut. Oder einfach kommen lassen.....nee, is Quatsch *freu2*
Wir haben es mal in den richtigen Bereich verschoben.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Also wenn der Verschluss ein paar Tage andauerte, dauert es dermaßen lange, zumindest bei mir, bis er so steif ist das ich den LG nicht drüber bekomme , das die Zeit locker reicht ohne das der Kleine sich voll entfalten kann.

Gruß, WandererBW
*******ded Mann
237 Beiträge
Eis, kaltes Wasser...
...oder eben einfach warten. Es gibt viele Möglichkeiten. Alternativ einfach reinpressen mit ner guten Menge Gleitgel. Dabei natürlich aufpassen, dass nix verletzt wird.
****ann Mann
70 Beiträge
Kälte in Form von Eiswürfeln oder Eisspray hilft in Kürze *top*
Mein Cucky schafft es meist, durch reine Konzentration, zum Beispiel indem er an etwas mehr als abtörnendes denkt, seine Errektion im Zaum zu halten bzw sie zum abflauen zu bekommen *g*
*****l_x Mann
142 Beiträge
Respekt Rahjas_Paar an deinen Cucky ... das würde ich persönlich nicht hinbekommen

bei mir hilft nur warten und ablenken .... eis oder kaltes wasser ist absolut null effektiv *snief*
schmunzel nun, es verhindert eine Errektion auch nicht zur Gänze, aber da er weiß, dass ihm empfindliche Strafen drohen können, wenn er sich nicht an meine Anweisungen hält, ist er natürlich bestrebt, mich nicht zu enttäuschen *g*

Ich habe ihn so weit, dass er selbst bei einem feuchten Traum kurz vorher aufwacht, zwar noch nicht immer, aber ich würde mal sagen, zu 75% wacht er rechtzeitig auf und kann so den Erguss verhindern.

Braver Cucky *g*
*****sub Mann
106 Beiträge
Oder,
man(n) nehme einen KG der zur Reiniung nicht abgelegt werden muss, jedenfalls nicht jedesmal.
Trage einen NoPacha400 aus Edelstahl..Badewanne, Seife und ne Zahnbürste..alles schon sauber und der KG bleibt dran..
*****r28 Frau
981 Beiträge
Wie
ich schon an anderer Stelle schrieb:
ohne KG ist das Thema Reinigung ganz entspannt, aber die Piercings sind sicherlich nicht jedermanns/frau Sache, und es mag auch manche geben die dann verschlossen kömmen können
*****l_x Mann
142 Beiträge
@rahjas_paar
Wäre nicht schlecht wenn ihr mir nochmal eine clubmail schicken würdet ^^ ich hatte da bezugelich dieses Problems neue Erkenntnisse *g*
*****lyn Paar
237 Beiträge
???
Welche Erektionen? Warum aufschließen? Diese Fragen stellen sich uns Gott sei Dank nicht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.