Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?216
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG trägt zu sehr unter der Hose auf

KG trägt zu sehr unter der Hose auf
Hey Leute und zwar hab ich vollgendes Problem jeden KG den wir bis jetzt ausprobiert haben trägt zu stark unter der Hose auf. Da ich ziemlich schlank bin und auch enge Shirts und Hosen trage fällt das schon Sehr auf bis jetzt konnte ich es in der kalten Jahrezeit kaschieren nur im sommer klappt das nicht genausowenig wie mit der Arbeitshose.

Könnt ihr mir vll iwie tipps geben?
Bis jetzt Trage ich den lovejail und den Holytrainer V2.
Kommt auch drauf an wie groß Dein Schwanz ist...ich hab einen sehr kleinen...der trägt überhaupt nicht auf, aber passt auch nicht auf jeden Schwanz.

SChau mit in dem Foto-Thread...da hast Du viele Anregungen!
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Pullover oder Hemd über der Hose tragen.

Sich frei machen von dem Denken der anderen.

Ich hoffe, dass du eine Frau hast. Glaub mir, dass andere Frauen neidisch sind, wenn sie dich so mit deinem Stolz sehen. Der KG steht für Manneskraft!

Ich habe es bereits mit traditioneller Badehose praktiziert.

Natürlich keine Schwimmerhose!
Lancelot....
*****r28 Frau
979 Beiträge
Das vermeintliche
ist meist überbewertet, will damit sagen: wurdest du schon mal darauf angesprochen das du scheinbar gut gebaut bist ?
Mir ist das einmal passiert, das war aber noch zu CB2000 Zeiten (mit knallenger Jeans)
Mit dem Neosteel ist da nie was passiert, auch nicht am Strand, nachdem wir auf Piercings als Verschluss umgestellt haben ist da eh nichts ungewöhnliches im bekleideten Zustand, und selbst am FKK Strand fällt es nicht auf.
Erstmal haben wir das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Jetzt aber zu Deiner Frage.

Was ist eigentlich das Problem? Natürlich kann so ein KG auftragen, aber Dein Umfeld wird sich schneller an das gewöhnen als man sich das selbst vorstellen kann.

Bei mir selbst kam da nur von einem einzigen Kollegen mal die Frage, warum ich etwas breitbeiniger gehen würde. Daraufhin hat er dann die richtige Antwort bekommen und schon war das nie mehr ein Thema und es ist keinem weiter aufgefallen.

Daher ich denke, dass man sich einfach auch viel mehr selbst einbildet und das Umfeld es gar nicht bemerkt. Nebenbei ist es doch vollkommen egal ob jemand das wirklich sehen würde und ist es nicht auch ein Reiz das man das Gefühl hat, andere würden da was sehen können?

Ansonsten können wir Dir beide nur den Rat geben, nimm einfach im laufe der Zeit einen immer kürzer werdendes Rohr und schon wird das Problem immer kleiner und Dein Schw... gewöhnt sich daran, dass es eben nicht mehr Platz gibt. Er wird sich sehr schnell anpassen.
****ann Mann
70 Beiträge
Wenn Dein KG zu sehr aufträgt, dann solltest Du vielleicht das Modell wechseln.
Ich muss seit Jahren den Holy Trainer V2 tragen; den sieht man auch unter einer engen Jeans nicht.
****0R Mann
167 Beiträge
Nicht dran denken
Hallo Ihr zwei, bei sehr engen Hosen kenn ich das Problem auch das aufträgt. Aber bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert das ich da eine Beule in der Hose habe. Im gegenteil fand es sehr verlockend wie die Damen immer auf den Schritt geschaut haben wenn Sie etwas mehr sehen konnten an Beule in der Hose. Sie wissen ja nicht was sich genau darunter befindet. Sieh es doch als kleinen positiven Push up Effekt an, dann vergisst du ganz schnell die Peinlichkeit und erfreust dich der gierigen Blicke der Damen. Die Männerwelt schaut doch auch gerne auf eine schöne Oberweite.
*********ker58 Mann
62 Beiträge
Stolz
Ich habe meinen Käfig immer stolz getragen und empfand es er als "angenehm", wenn er sich abgezeichnet hat. Damit muss man umgehen können, wobei meine KH immer Wert darauf gelegt hat, dass man es erkennt und das stolz präsentiert hat.
****aS Paar
272 Beiträge
Ebenfalls kein Problem...
Wir verwenden den Looker01. Zugegeben, damit wird der Kleine sehr klein gemacht, ist ja aber auch erwünscht. Ein KG trägt immer ein wenig auf, nur: Ob das wirklich auffällt? Bist du dir sicher, dass es nicht mehr ist, dass DU meinst, er würde anderen mehr auffallen, weil DU weißt, dass da noch was anderes drunter ist? Und in Wirklichkeit das niemandem wirklich auffällt? Das ist ein wenig wie mit Pickel: Selber meint man, ein Riesending mitten im Gesicht zu haben, andere sehen rein gar nichts... *zwinker*
****ssa Frau
64 Beiträge
wie schon erwähnt:

Lancelot Deluxe

(aber bitte nicht auf der HP von Madame Dura bestellen, sie ist offensichtlich ein Fake, aber es gibt noch einige andere Anbieter).
*****ear Mann
616 Beiträge
Der sieht interessant aus. Zumindest würde dann das typische Hodenverdrehen beim Schuhe zubinden wegfallen
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich denke, dass du die Sichtbarkeit überbewertest. Du weißt... und deine Herrin weiß, was unter deiner Kleidung steckt... aber wer nicht weiß, merkt wahrscheinlich gar nichts davon.

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Ausgang mit KG mitten durch die Stadt... damals schien es, dass jeder mir in den Schritt guckt und genau sieht, was ich unter der Hose trage... objektiv hat keiner auch nur in die Richtung geguckt...

Ja, die "Hosenfüllung" wirkt vielleicht etwas prominenter... das war's aber auch schon.

Man überschätzt einfach im eigenen Wissen über "die Dinge", dass die allermeisten Menschen nicht mal eine Ahnung davon haben, dass "sowas", wie ein KG, überhaupt ein Thema sein könnte...

LG,
DocWolf
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Ich trage den CB6000....
und auch engere (modernere) Jeans. Es ist meistens so, dass "er" mit "ihm" im Sitzen entweder links oder rechts in ein Hosenbein reinrutscht und es sich dort "bequem" macht. Mir kommt dann in bestimmten Situationen, wenn ich unauffällig runterluscher sofort in den Sinn: "Das wird JEDER sofort entdecken", weil es sich schon ein wenig abzeichnet ..... auf der anderen Seite bin ich noch nie auf die Idee gekommen, bei jemand anderem die Schrittfalten genauer zu analysieren, ob es jetzt "natürlicher" Faltenwurf, oder mit einem KG "unterfütterter" ist....

Will sagen, es fällt einem denke ich in fast allen Fällen nur auf, wenn man es weiss *g*

Liebe Grüße
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nur Du (bzw. ihr) seht das. Niemand anderes.
Und ja, wirklich! Es sieht niemand anderes. Ich bin seit zig Jahren mit Keuschhaltung vertraut und ich habe noch nie(!!!) irgendeinen Kerl gesehen, wo ich dachte "das könnte ein KG-Träger" sein.

Bis einer auf diesen (für aussenstehenden verrückten) Gedanken kommt, wird es mehr als eine enge Hose brauchen.
"Er" schreibt..
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... Den KG nimmst in der Regel nur du wahr bzw. die Leute um dich herum die davon wissen.

Ich bin selber schlank und trage des öfteren engere Jeans. Es schaut vielleicht von 100 Leuten einer dorthin. Da ich, sofern ich ihn tragen muss, einen Edelstahlkäfig trage mir quer verlaufenden Ringen, zeichnen sich diese im ungünstigsten Fall an der Hose ab, was dann für mehr "Verwirrung" sorgt als die bloße Beule. Angesprochen hat mich noch keiner und wird es auch wohl nie jemand....

Um zu Kaschieren kannst du das ganze Paket etwas zwischen die Beine schieben und mit einer engen Unterhose an Ort und Stelle halten, was aber wiederum mitunter für einen ungemütlichen Gang sorgt. *zwinker* Ansonsten lenken 1 oder 2 Taschentuchpackungen in der Hosentasche ab und die Hose spannt etwas, was die Beule nicht ganz so drastisch wirken lässt.

Fakt ist allerdings, dass du auch mit Käfig selbstbewusst und als ob nicht wäre durch die Gegend gehen musst, dann fällt es auch nicht wirklich auf. Wie schon gesagt hat mich noch keiner angesprochen höchstens mal "verschämt" weggeschaut. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********in87 Paar
16 Beiträge
da kann ich aus Erfahrung sagen
das mir es bei dem CB6000 auch so ging das man eine deutliche Beule gesehen hat.
Durch die Anschaffung des Lookers wurde dieses Problem behoben da der Looker das beste Stück in der Länge doch deutlich zusammen schiebt *g* Er sitzt sehr bequem und durch das Zusammenschieben des besten Stückes sieht man auch selbst in engeren Hosen nichts mehr......
*****r28 Frau
979 Beiträge
Das
glaube ich nicht, zumindest nicht das es für andere wahrnehmbar ist. Das einzige Mal wo es bei mir bemerkt wurde, war im CB2000 (den hatten wir damals für Flugreisen) und einer knallengen Jeans, da war es allerdings auch fast unmöglich den Reissverschluss zu schliessen, das dauerte ewig. Und was ist passiert: ein paar Damen, insbesondere die Wirtin des Hotels in dem ich nächtigte, starrten ab und an auf meinen Hosenstall, grinsten ab und an, und ich bekam umgehend infos wann der Reissverschluss nicht mehr ganz geschlossen war, thats it.
Ach und meine Mutter als ich sie damals direkt nach dem Flug gesehen hab....
der scalar
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es trägt einfach nur angenehm auf.

Welche Frau freut sich nicht, wenn mann ihren Vorbau sieht.

Spannend erscheint mir die Frage an dieser Stelle, haben Männer Angst, wenn die Alltagserektion sichtbar ist?

Manchmal denke ich, dass diese Angst hinter der Thematik steckt.

Übrigens bin ich mit einer Badehose und CB schwimmen gegangen. Ich wurde nicht gesteinigt! Ich empfand es nicht als stressig.
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Japp
bin mit dem CB auch schon öfters Schwimmen gewesen und sogar den Sauna-Bereiche kann man ohne dass die Anwesenden etwas bemerken besuchen - wenn man ein Handtuch zum Umbinden/Verdecken dabei hat.
Das geht allerdings tatsächlich nur, wenn einem die "normalen Handtuchblicke" nicht unangenehm sind a la "der ist ja echt verklemmt" und viel wichtiger: Wenn es Umkleidekabinen/Duschseparés gibt: Nicht, dass Unbeteiligte -schon gar keine Kinder- beim Umziehen/Abduschen unfreiwillig etwas sehen.

Liebe Grüße
*****r28 Frau
979 Beiträge
Das geht allerdings tatsächlich nur, wenn einem die "normalen Handtuchblicke" nicht unangenehm sind a la "der ist ja echt verklemmt" und viel wichtiger: Wenn es Umkleidekabinen/Duschseparés gibt: Nicht, dass Unbeteiligte -schon gar keine Kinder- beim Umziehen/Abduschen unfreiwillig etwas sehen.

das sehe ich ja ähnlich, nur was sollen zB die Intimschmuckträger also Piercings machen ? sich immer verstecken ? Ich weiss nicht was irritierender für die Umwelt ist... sone kleine Schelle oder ein PA und ne Hafada ladder ?
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was gibt es eigentlich Braveres und Keuscheres, als einen Mann im KG?

Züchtiger geht's doch kaum noch... *zwinker*

LG,
DocWolf
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Ich weiss nicht was irritierender für die Umwelt ist... sone kleine Schelle...

In der Tat ist der CB für mich allein betrachtet auch eher eine sehr ästhetische Art von Schmuck am Körper - gerade wenn in den dunkleren, indirekt beleuchteten Saunabereichen der CB oder das Schloss die wenigen Lichtquellen reflektiert...

...etwas mehr zum Thema passend: mir ist es mal passiert, dass ich aus ner abgetrennten Regenschauerdusche durch nen kleinen Raum hindurch gegenüber zum Handtuchhalter hingegangen bin und dabei unerwartet drei Damen komplett nackig direkt vor die Füße gestolpert bin...
War mir echt ziiemlich unangenehm, weil sie direkt zwischen CB und Handtuch standen - hab sie in den folgenden Saunagängen noch ein paar mal gesehen und die Blicke waren dann aber eher positiv neugierig und auffordernd interessiert, als abfällig...

Daher ist's in Hose verpackt echt harmlos und unauffällig *zwinker*
Also ich finde ein Kg trägt nicht zu sehr auf, das bildet man sich ein.
Wenn ich einen meiner 3 Modelle trage, hat noch nie jemand mich angesprochen oder drauf gestarrt oder sonst was.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Mir gefällt die Einstellung ihn als Schmückstück zu tragen.

Viele Menschen tragen einen Ring, wenn sie sich zueinander verhalten. Nun sagt Mann ich möchte nicht mit JedeR Geschlechtsverkehr haben.

Ich tippe, dass diese männliche Einstellung auch den Markt und die Kreativität der Hersteller fördern wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.