Gitter-Käfig - Grid Cage
Das Modell, über das ich heute berichten möchte, geistert unter vielen Bezeichnungen herum:- Grid Cage
- B-JOY Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer
- Jack & Rose® Metall Stahl Peniskäfig
- Lancelot Keuschheitsgürtel für Männer
Um es vorweg klar zu machen, es geht hier nicht um den bekannten Lancelot "Kettenkäfig". Sondern um eine Keuschheistsschelle, die am Penisschaft durch ein starres Gitter gekennzeichnet ist, Bild z.B. hier: http://www.amazon.de/Keuschh … chheitsschelle/dp/B00F38X10U
Das Modell wird ungewöhnlich preiswert angeboten... so um die 20 €...
Der A-Ring ist geschlossen und mit 40, 45 und 50 mm Durchmesser, je nach Anbieter, erhältlich, allerdings nur wahlweise, nicht als Set. Das Penisrohr selbst hat einen Durchmesser von 35 mmm, wie nahezu alle Modelle. Es ist 9,5 cm lang. Der Abstand A-Ring zum 1. Ring des Penisrohres ist 1 cm.
Der Käfig ist sehr sauber verarbeitet und trotz des Gittereinsatzes gibt's keinerlei scharfe Kanten und die beiden Teile passen nahezu ohne "Spiel" perfekt zusammen.
Man kommt um das "übliche Gefummel" bei geschlossenen A-Ringen leider nicht herum... und wie bei allen anderen Modellen auch, muss man beim Ansetzen des Penisrohres darauf achten sich die Haut nicht einzuklemmen.
Wenn das Ganze aber erst einmal sitzt, dann sitzt es super! Klar, wie sonst auch, sollte man ab und an in bisschen Pflegecreme an die Haut bringen... was mir aber an dem Teil besonders gefällt: die Konstruktion lässt für die Hoden (bei mir) keinen Spielraum, dass sich die Hoden ohne eigenes absichtliches Zutun zurück ziehen könnten, wie ich das öfters bei anderen Modellen erlebt habe. Wenn das "Ding" passt, dann passt es wirklich gut.
Ist es 100%ig sicher... nein, ist es nicht, genauso wenig, wie nahezu alle anderen Modelle vergleichbarer Bauart. Mit viel Gefummel könnte man den Penis durchaus herausziehen... sich wichsen und mit noch viel mehr Gefummel den Penis wieder zurück bringen... ob das allerdings Spaß macht, wage ich doch sehr zu bezweifeln... wirklich "los" wird man den KG nicht... der Abstand von A-Ring zum ersten Ring des Rohres lässt (bei mir) nicht ausreichend Platz, auch die Hoden zurückziehen zu können. Ich habe es gar nicht erst versucht.
Prinzipiell könnte man bei PA-Trägern durchaus das Teil auch so befestigen, dass ein Rückzug völlig unmöglich wird.
Eine Keyholderin kann durchaus mit etlichen "Gemeinheiten" direkt Zugriff auf das "beste Teil des Mannes" haben, was so manch anderer Keuschheitskäfig kaum zulässt... und doch hat man innerhalb dieses Modells keine Möglichkeit, sich selbst "unbotmäßig" bis zum Orgasmus zu stimulieren... somit für Tease and Denial - "Spiele" durchaus gut geeignet.
Unter der Voraussetzung, dass man die Haut unter den "Ringstellen" immer wieder mit etwas Pflegecreme behandelt, erscheint mir das Teil durchaus längere Zeit tragbar zu sein.
Bei sehr engen Hosen zeichnet sich zwar eine etwas größere "Beule" ab... aber wer weiß schon, woher die kommt... - ich selbst habe das Teil so für mehrere Tage ohne ernsthafte Beschwerden in- und ausser Haus getragen. Und auch ohne "seltsame Blicke" Anderer.
Das feine Gitter kann durchaus bei einer längeren Erektion - beispielsweise im Rahmen der "Morgenlatte" - kleinste Stauungsblutungen unter der Haut verursachen... sind nicht gefährlich, aber wissen sollte man's, um nicht zu erschrecken.
Die relativ offene Bauweise hat durchaus ihren speziellen Reiz... wenn sich die "Lust" gegen und teilweise durch die offenen Teile drückt - und doch nicht wirklich "durchkommt"...
"Bequem" ist der Käfig nicht mehr und nicht weniger als andere präzise gefertigte Metall-Keuschheitsschellen. Die starre Verbindung und die Unnachgiebigkeit des Stahles sorgt schon mal dafür, dass ein unbedachter Stoß auch mal Schmerzen verursachen kann. Andererseits... erinnert das doch auch nahezu ununterbrochen an die verehrte Keyholderin, man muss sich halt ein bisschen bei seinen Bewegungen nach den "Umständen" richten...
Kurz... aus meiner Sicht einen Versuch und den vergleichsweise geringen Preis allemal wert, wenn man mit manchen anderen Modellen nicht so gut zu Recht kommt.
LG,
DocWolf