Dejavu?!
Das Thema hatten wir hier doch vor kurzem schon?!
Keuschhaltung: Verschluss über Piercing
Aber ich wiederhole mich da gerne:
Also möglich ist das auf jedem Fall. Nur die Frage wie es gewollt ist. Und ob es sicher ist... sei dahin gestellt.
Variante 1: Prinz Albert Piercing und ein Piercing am Hodensack (Hafada). Jeweils mit Schlössern statt zu öffnende Ringe, miteinander verbinden. Somit ist Hygiene möglich. Sex ganz sicher unmöglich. Aber er kann definitiv alles berühren und somit auch sicherlich zum Orgasmus kommen. Alltags tauglich ist das auf jedem Fall.
*******Dom:
Ich schaffe es verschlossen nicht, mir selbst einen Höhepunkt zu verschaffen.
*****r28:
Mir ist es auch nicht möglich damit zu kommen, ...
Wo ein Wille, da ein Weg! Sag ich mal so. Mit Reizstrom oder Vibratoren ist kommen auf jedem Fall möglich, wenn man kommen will, und lange nicht gekommen ist.
Variante 2: mehrere Oetang-Piercings (durch die Vorhaut rund um die Eichel gestochen). Auch hier kleine Schlösser statt Ringe, alle miteinander verbinden. Somit ist die Eichel "eingeschlossen". Sex... mmhh.. vielleicht umständlich und unbequem aber vielleicht noch möglich. Ansonsten wie bei Variante 1: die Eichel ist zwar von der Vorhaut umschlossen, aber im Prinzip ja zugänglich. Somit ist eine Reinigung möglich. Und mit Hilfe von Toys ist ein Orgasmus ganz sicher weiterhin möglich. Auch diese Variante sollte im Alltag keine Probleme bereiten.
Variante 3: (unsere Variante) Prinz Albert Piercing in einem Penis-Käfig. Durch einen Fixierer ist es zu 100% unmöglich den Penis aus dem Rohr zuziehen. Es ist ihm somit unmöglich den Penis, und vor allem nicht die Eichel mit Fingern zu berühren. Das alleine ist schon eine unglaubliche Strafe wenn der Penis im Rohr ist, und Mann ihn nicht mal berühren kann. Allerdings hat diese Variante den Nachteil, dass eine richtige hygienische Reinigung nur durch öffnen des KGs möglich ist. Also: Abends aufschließen, reinigen, abschließen. Bei dieser Variante: Sex 100% unmöglich. Ausbruch 100% unmöglich. Orgasmus.... also ich bin ehrlich: Mann kann so kommen. Mit einem festen Strahl aus dem Duschkopf in die Öffnung gehalten, oder durch "festes Spielen" am Käfig kann Mann kommen. Aber definitiv ist es am Ende kein befriedigender sondern eher ein ruinierter Orgasmus. Zumindest ist das bei uns so. Im Alltag ist ein evtl. schwerer Käfig aus Metall (den wir da auf jedem Fall empfehlen) sicherlich ein klein wenig einschränkend. Im Prinzip ist alles möglich. Aber zB Fahrrad fahren, oder "schwere" körperliche Arbeit wie zB im Garten oder so könnte dann doch eher unangenehm werden.
Fazit: Ja, mit Piercing ist keuschhaltung möglich. Ob es allerdings 100% sicher ist, kommt drauf an was man möchte: Sex verhindern? Berührung verhindern? Oder gar zu 100% Orgasmus verhindern? Sex und Berührung ja. Orgasmus... kommt drauf an!
Hoffe ich konnte mit den 3 Varianten schon mal weiterhelfen. Mal sehen ob noch jemand andere/weitere kennt.
LG
ER von Da & Da aus Sun