Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch ohne KG

*******uss:
würde ich es mit meinem mund zum kleinen schaffen wär mir das auch eraubt, aber das geht nicht. *zwinker*

Oh Mann das denke ich mir auch immer, dass wäre echt geil sich selbst einen blasen zu können. Schade dass das wirklich nicht geht.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Na gar nicht ist übertrieben. Irgendwo gab es Fotos von mann, welcher es kann. Einfach noch einmal an die Schlangenmenschen denken.
Ach wenn das so einfach ist, dann mach uns das doch mal vor. *zwinker*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Terminus Technicus
= Autofellatio.

https://en.wikipedia.org/wiki/Autofellatio
Du dass das geht, möchte ich gar nicht mal in Abrede stellen, aber ich dachte mir, Du zeigst uns das doch mal, weil Du anscheinend das kannst. *smile*
*******uss Mann
71 Beiträge
üben, üben, üben.
*zwinker*
*******uss Mann
71 Beiträge
jetzt mal ohne scherz
glaubt ihr dass man das üben kann??
und wenn ja, wie?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Keusch ohne KG hat einzig und allein mit Selbstbeherrschung, Willen und Gehorsam zu tun.

Es geht!

WandererBW
*********pain Paar
127 Beiträge
YES!
Dem will ich, als der Cucki bei uns, nicht viel hinzufügen.

Ich sehe das genauso und es funktioniert bei mir auch ohne „wenn und aber“, auch wenn es manchmal sehr sehr schwer fällt. *headcrash*
Aber die Freude über einen selbstgebauten Schnellspritzorgasmus *zwinker* steht in einem ziemlich dürftigen Verhältnis zur sichtbaren Endtäuschung in den Augen meiner Liebsten, gern in Kombination mit dem anschließenden Frust über die gezeigte Schwäche *schaem* .
Wer sich in einer intensiven und auf so viel Vertrauen basierenden D/S Beziehung befindet, wird hier verstehen was ich meine.

Und auch an die straf"recht"lichen Konsequenzen einer solchen Verfehlung möchte ich lieber gar nicht denken. *spank*

Allerdings muss ich Heldin2009 völlig recht geben. In gewissem Sinne verdanke ich mein keusches Durchhaltevermögen natürlich Madame.
Ohne ein durchdachtes Timing mit zwischenzeitlicher Belohnung, wäre es um EINIGES härter, den Entzug durchzuhalten... oder das gute Stück würde eben irgendwann kapitulieren und sich in den Winterschlaf verabschieden. *heia2*
Etwas, oder aber etwas MEHR *grins* Tease and Denial- Motivation wirkt da wahre Wunder.

Abgesehen davon weiß ich natürlich nicht wirklich, ob ich mich z.Bsp. mit 20 Jahren auch so gut unter Kontrolle gehabt hätte... als ich, aufgrund diverser jugendlicher Hormonschübe, noch mindestens zweimal am Tag an mir rumspielen "musste" *oh2*
Das ist heute ja schon geringfügig anders. Woran das wohl liegt?

Njaa, eine gewisse Reife unterstützt sicher schon rein biologisch das Durchhaltevermögen und ist der Sache sicher nicht abträglich. Vielleicht musste ich aber auch erst ein paar Jahre diszipliniert werden.
*smile*

So oder so, es geht! Ich gehöre zu den 3%. *freu2*
*******Elf Mann
250 Beiträge
Ich bin nun an Tag 188 ohne Orgasmus.

Die Finger lasse ich natürlich auch nicht von mir. Wenn der kleine wach und groß wird, dann wird auch mit ihm gespielt *g* Aber ich bringe es eben nie zuende, damit meine ganze Energie für meine Freundin übrig bleibt *g*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
*******Elf:
Die Finger lasse ich natürlich auch nicht von mir. Wenn der kleine wach und groß wird, dann wird auch mit ihm gespielt Aber ich bringe es eben nie zuende, damit meine ganze Energie für meine Freundin übrig bleibt

Also ich hatte sogar "dran rum spiel Verbot"!

Da hast eine sehr großzügige Lady!

Grüßle, WandererBW
"Beide" schreiben...
Unser "Er" wird seit langem ohne KG "keusch gehalten". Warum das so ist und weshalb es wunderbar funktioniert, sowie uns beiden eigentlich sogar mehr gibt als die Keuschhaltung in einer Schelle, müssen wir aber etwas erklären.

Angefangen sind wir ebenfalls mit Keuschheitsschellen, benutzen sie auch heute noch, aber im Grunde nur als optische Unterstützung während irgendwelcher Dates oder anderer Aktivitäten. Heißt der Käfig wird nur Stundenweise getragen und hat mit der Keuschhaltung selber eigentlich nichts mehr zu tun.
Zu Beginn war der Schlüssel zum Käfig das Symbol der Macht. Sowohl für sie, als auch für ihn. Er war das Synonym für ihre Kontrolle über seinen Schwanz und damit auch über seine Sexualität.
So verhielt es sich auch dann ein gutes Jahr. Längste Zeit ohne Sex und Orgasmus waren damals 5 Monate am Stück.
Einige Rückschläge mit den falschen Käfigmodellen ergaben hier und da eine Pause, aber im Grunde wurde ein Käfig permanent getragen.
Mit der Zeit veränderte sich aber was. Das Denken wurde durch die Lebensweise in nicht geringem Maße beeinflusst. Aus der Fantasie die Sexualität an die Frau zu übergeben wurde Wirklichkeit. Nicht nebenbei, sondern aus Überzeugung.
Deutlich wurde es aber auch erst so richtig, als wir aus verschiedenen Gründen den Käfig immer weniger einsetzten. Da waren rein praktische Gründe, da im Haushalt noch 2 Kinder leben, einige Aktivitäten im Alltag nur unter größeren Schwierigkeiten möglich waren, aber auch eine sexuelle Umorientierung, da wir uns in unserer Lebensweise selber eingeschränkt fühlten.
Lange Rede, kurzer Sinn... Wir haben den Käfig kaum noch verwendet und wollten eigentlich eine Weile ein völlig normales Sexleben miteinander genießen. *zwinker*
Der Wunsch nach Kontrolle war in ihr aber weiter gegeben und bei ihm waren die Eindrücke und Einschränkungen der Vergangenheit mehr oder weniger Normalität geworden.
So veränderte sich für die nächsten Monate eigentlich nur Art und Weise Kontrolle auszuüben. Es wurde nicht mehr gesagt, "Du darfst nicht", sondern "Ich fänd es schön wenn du mich nimmst, aber keinen Orgasmus hast", oder eben, "Wir haben doch gestern schon Sex gehabt, bitte verzichte und leck mich nur."

Er hätte eigentlich jederzeit vögeln können, dazu auch abspritzen, aber das diese Entscheidung darüber an sie abgetreten war, hatte sich schon sehr tief im Kopf verankert, so dass diese kleinen Wünsche ausreichten um die Kontrolle zu behalten. Bis heute hat sich dies noch deutlich verstärkt. Es ist einfach Alltag und völlig normal, dass sie alleine entscheidet ob, wann und wie oft er kommen oder eindringen darf. Selbstbefriedigung spielt absolut keine Rolle mehr in seinem Leben. Das nun seit rund 2 Jahren schon. Selber spielen ist von ihrer Seite sogar erwünscht, weil er sich so selber rattig hält, es aber niemals bis zu einem Orgasmus geht. In diesem Breich ist reale und tiefe Abhängigkeit von ihr entstanden, was eine viel größere Macht darstellt als irgendeinen Schlüssel um den Hals oder den Fuß zu tragen.
Zu jeder Zeit, ob nun in einer Phase wie derzeit mit aktiven Spiel im Cuckoldbereich, oder wenn wir völlig gleichberechtigt agieren, bleibt die Kontrolle ohne jedes Wort ihrerseits bestehen.
Egal wie wild wir zugange sind, dringt er nicht ein ohne ein klares Signal ihrerseits das sie ihn empfängt. Beim Sex selber braucht es keine mahnenden Worte. Es ist völlig normaler Sex, bei dem er aber in den meisten Fällen keinen Orgasmus erlebt und alleine für ihre Befriedigung sorgt. Ohne ein Signal von ihr wie z.B. "Los spritz mich voll." oder ähnliches gibt es ausschließlich Orgasmen für sie beim Liebesspiel.
Das empfinden wir als mächtiger als jeden Schlüssel zu welchem KG auch immer. *g*

Entsprechend empfindet unser er es auch nicht als "schwer" auf einen Orgasmus zu verzichten. Es ist einfach keine Entscheidung die in seinen Händen liegt, was er uneingeschränkt akzeptiert und hinnimmt. Der Verzicht auf den Akt selber fällt da schwerer, was sich derzeit gut beobachten lässt, da wir damit spielen, die Penetration selber, auf andere Männer umzulegen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Zu erwähnen bleibt noch, dass die Orgasmuslosen Zeiten stark varieren. Es können ein paar Wochen sein, oder auch mal nur ein paar Tage. Je nach Lust und Laune unserer "Sie" eben.

Und schon wieder ist es ein halber Roman geworden *rotwerd*

LG NeueReize
**********ropos Mann
534 Beiträge
Ich halte mich ohne Vorrichtung keusch. Das mache ich unter der Woche. Am Wochenende erlaube ich mir den Orgasmus. Durch die relativ kurze Zeit zwischen zwei Orgasmen kann ich die Spannung gut aushalten. Trotzdem ist die Versuchung zwischendurch manchmal sehr rießig, der ich eben nicht unterliegen darf.
Ich betreibe die Keuschhaltung aus Überzeugung. Denn ich sehe den Mann als jemanden, der zumindest sexuell der Frau dient. Momentan habe ich keine Partnerin. Ich möchte aber mit meiner eigenen Keuschhaltung schon einmal gut trainiert sein, um der zukünftigen Partnerin gut dienen zu können. Denn meine Orgasmen würden von ihrem Willen abhängig werden. Da sollte man sich auf längere Durststrecken einrichten können.
"Er" schreiben...
*****_bi:
Denn meine Orgasmen würden von ihrem Willen abhängig werden. Da sollte man sich auf längere Durststrecken einrichten können.

Ja, sofern sie daran gefallen findet, kann dies durchaus der Fall sein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. *lol*

LG "Er" von NeueReize
**********ropos Mann
534 Beiträge
Zudem kann ich kann NeueReize nur zustimmen. Die Macht ihrer Worte und Entscheidungen empfinde ich auch viel größer als einen Schlüssel.
*********ling Mann
6 Beiträge
Wir sehen es ähnlich. Keuschheit findet im Kopf statt, ob mit oder ohne Schelle bestimmt Sie. Ich bleibe auch ohne Schelle keusch weil ich es ihr versprochen habe und dieses Versprechen zu halten ist mir wichtiger als ein unerlaubter O.
Auch wenn ich die Schelle trage ( meistens in der Woche) muss ich spätestens nach 2 Tagen aufschließen um alles zu reinigen. Ihr könnt es ruhig glauben das dauert maximal 10 min. dann ist er wieder drin und das ohne Spielerei. Ich mag das kurze Gefühl der Erleichterung nicht gegen ihre und meine Enttgäuschung wegen meinem Unvermögen eintauschen.
Schwierig
Hallo zusammen,

also für mich ist eine Keuschhaltung ohne KG nur sehr schwer vorstellbar.
Bisher waren es zwar immer nur Selbstversuche (also ohne Herrin), doch die waren auch schon relativ ernst gemeint. Länger als 3-4 Tage habe ich allerdings nicht geschafft...
Möglicherweise wäre mit einer Herrin noch bisschen mehr drin, denn wie ihr alle schon geschrieben habt kommt hier der Wille und das Bedürfnis zu gehorchen hinzu. Aber mit KG denke ich, ist es doch sowohl für den Sub, als auch für die Herrin einfacher.
Er kann gar nicht anders und sieht hat nachweislich die Kontrolle.

Gruß
Alex *g*
"Er" schreibt...
********cage:
Aber mit KG denke ich, ist es doch sowohl für den Sub, als auch für die Herrin einfacher.
Er kann gar nicht anders und sieht hat nachweislich die Kontrolle.

Gruß
Alex

Es tut mir leid wenn ich da enttäuschen muss. natürlich ist es eine gewisse Unterstützung, aber....

In den meisten Fällen sprechen wir hier über eine Penisschelle und genau diese bringt, da sie in den seltensten Fällen mit einem Harnröhrenplug oder PA getragen wird vieles, aber ganz bestimmt keine nachweisliche Kontrolle. Selbstmit Plug/PA ist es keine wirkliche Sicherheit.
Bei einem Voll-KG sieht es da schon etwas anders aus, weil der Schwanz einfach deutlich schwerer bzw. bei den meisten Modellen überhaupt nicht mehr zu erreichen ist.
Aber auch hier ist es, wenn man ehrlich ist nichts weiter als ein Hilfsmittel... Eine gedankliche Unterstützung, denn jede Variante des Verschlusses ist nur so gut wie deas Schloss und hier ist in fast allen Fällen nicht viel nötig um das Teil loszuwerden...

Am Ende ist es irgendwie doch bei fast allen "Keuschhaltung ohne KG" denn so gut wie keiner ist aussichtslos verschlossen Jeder weiß, dass er sich entweder stimulieren oder wenn er es möchte aus dem Teil herauskommt.
Ein KG, in welcher Variante oder ausführung auch immer, unterstreicht nur die Position und verdeutlicht einem, was man seiner Frau/Herren/Mistress/Keyholderiin versprochen hat... Dieses Versprechen zu halten oder nicht ist aber nichts anderes als Kopfsache aus meiner Sicht. Wenn die Herrin spürt, dass der Sub vom Kopf her wirklich dahinter steht hat sie die Kontrolle die sie eigentlich "verdient" hat und über ihren Sub braucht. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******ize:
Aber auch hier ist es, wenn man ehrlich ist nichts weiter als ein Hilfsmittel... Eine gedankliche Unterstützung, denn jede Variante des Verschlusses ist nur so gut wie deas Schloss und hier ist in fast allen Fällen nicht viel nötig um das Teil loszuwerden...
******ize:
Ein KG, in welcher Variante oder ausführung auch immer, unterstreicht nur die Position und verdeutlicht einem, was man seiner Frau/Herren/Mistress/Keyholderiin versprochen hat... Dieses Versprechen zu halten oder nicht ist aber nichts anderes als Kopfsache aus meiner Sicht.
Du hast Recht. Aber für mich wäre dieses Hilfmittel der gedanklichen Unterstützung ein wichtiger Bestandteil. Das es wie du auch sagst "die Positionen verdeutlicht".
Ich kann natürlich nur für mich und mein Empfinden dabei sprechen.
Mir ist auch klar, dass die Dinger in der Regel (sofern nicht maßangefertigt etc.) nicht ausbruchsicher sind, doch helfen sie mit einer gewissen Art der Sicherheit.
"Nachweislich" war sicher der falsche Begriff von mir... Sorry *g*
"Er" schreibt...
********cage:
Du hast Recht. Aber für mich wäre dieses Hilfmittel der gedanklichen Unterstützung ein wichtiger Bestandteil. Das es wie du auch sagst "die Positionen verdeutlicht".
Ich kann natürlich nur für mich und mein Empfinden dabei sprechen.
Mir ist auch klar, dass die Dinger in der Regel (sofern nicht maßangefertigt etc.) nicht ausbruchsicher sind, doch helfen sie mit einer gewissen Art der Sicherheit.
"Nachweislich" war sicher der falsche Begriff von mir... Sorry

Alles gut. *g* Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ein KG bei weitem nicht sicher ist. Ich habe 7 oder 8 verschiedene Schellen getragen und bei keiner konnte eine Stimulation bis zu einem Orgasmus trotz des verschlossen sein verhindert werden. *zwinker*
Ich selber trage ihn ja auch hin und wieder gerne, meine Frau sieht es auch immer wieder gerne, insbesondere während ihrer Dates, aber da ist er eben eine optische Untermalung für uns.

Wie man sein "Versprechen" oder Vorhaben einhält ist relativ egal. Ob nun mit Käfig, weil man ihn als Unterstützung braucht, ohne ihn, weil man es schafft... Mit oder ohne Herrin/Keyholderin... Wichtig ist selber konsequent bei dem zu sein was man sich vornimmt. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******Elf Mann
250 Beiträge
1 Jahr
Wir haben vor 4 Wochen nun schon die 1 Jahres Grenze durchbrochen mit der Keuschhaltung ohne KG *g* Tatsächlich kann man das üben.
o.O
*******Elf:
Wir haben vor 4 Wochen nun schon die 1 Jahres Grenze durchbrochen mit der Keuschhaltung ohne KG *g* Tatsächlich kann man das üben.

Respekt... das ist eine für mich wirklich unglaubliche Leistung.
Wie lange habt ihr deine Keuschhaltung denn geübt? Das ging ja sicher nicht von 0 auf 100...
*******Elf Mann
250 Beiträge
Naja, geübt haben wir garnicht, es ging von 0 auf 100. Ich hatte noch keinen Orgasmus seit ich sie kenne.
allerdings hatte ich schon vorher beziehungen, in denen Keuschhaltung eine große Rolle gespielt hat, und mit jeder Beziehung bzw. Affäre wurden die Zeiten länger. Ich war auch schon vorher zwischen 3-6 monaten keusch. Aber 1 jahr war auch für mich eine ganz neue Größe *zwinker*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Puuuuh, 1 Jahr ohne Orgasmuss? Ohweeeh, das ist hart.

Respekt.

Grüßle, WandererBW
Ich danke meinen Herrinen
Hallo.
Meinen letzten Orgasmus hatte ich am 22.06. kurz vor 06:00 Uhr morgens.
Aber ich muss etwas ausholen um meine Situation zu beschreiben.
Ich bin verheiratet mit einer wirklich tollen Frau, die ich mehr liebe als je eine andere Frau zuvor.
Leider teilt sie meine Neigungen im BDSM Bereich nicht, lässt mich aber meine Neigungen ausleben solange ich es ihr nicht immer unter die Nase reibe.

Seid etwas über einem Jahr bin ich nun Sklave von Lady Kira, welche mich auf einer Sklavenversteigerung ersteigerte. Ich bin ihr für alles was sie für mich bisher getan hat äußerst dankbar und halte sie für eine fantastische Frau und Herrin.
Mit ihrem Einverständnis und wohlwollen werde ich seid ca 2 Wochen von einer weiteren Herrin, Juli8 dominiert, welche mich mit ihrer sanften Dominanz mehr und mehr in ihren Bann zu ziehen versteht.
Nun hat Juli8 mir für meine Strafpunkte welche ich in den zwei Wochen angesammelt habe auferlegt durch reine Willenskraft 30 Tage ohne Orgasmus zu leben und mich auch in der Zeit nicht zu stimulieren.
Einzige Ausnahme ist meine Frau. Sollte meine Frau mit mir in den 30 Tagen Sex haben wollen, ist es mir gestattet meine Frau zu befriedigen und auch selber einen Orgasmus zu haben.
Alleine dafür das meine Frau nicht für meine Fehler büßen muss bin ich meiner zweiten Herrin sehr dankbar und werde mich an ihre Regeln halten.

Ich bin meinen BEIDEN Herrinen sehr dankbar, dafür das sie sich meiner annehmen, mir die Möglichkeit geben meine Neigungen auszuleben, das sie mich nach ihren Wünschen formen, damit ich die Möglichkeit habe Ihnen zu dienen und sie zu erfreuen. Weil sie ihre schützenden Hände über mich halten und mich wissen lassen das ich ihnen vertrauen kann. Dafür das sie mir auch Freunde sind an die ich mich wenden kann, und weil sie mir immer wieder zeigen wo mein Platz ist.

Doch zurück zu den 30 Tagen.
Ich stehe ja noch am Anfang, und stelle fest das es mir nicht an Willenskraft fehlt, die Versuchung aber manchmal sehr gross ist. Aber um so stolzer bin ich dann wenn ich den Anflug der Versuchung dann vorüber ist. Naja, klar, der nächste Anflug sitzt schon in den Startlöchern, aber das Wissen das ich für meine Herrin bis jetzt durchgehalten habe, gibt mit Kraft weiter zu machen.

Sollte jemand Tipps für mich als Anfänger haben, so wäre ich sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.