Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch ohne KG

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
*****_LK:
Sollte jemand Tipps für mich als Anfänger haben, so wäre ich sehr dankbar.

Naja, mag blöd klingen aber man muss eben "hart bleiben".

Ist wie wenn ich Alkoholverbot habe und nen Whisky angeboten bekomme, da muss ich selbst meinen Lieblingswhisky dankend ablehnen.
Und ich schaffte es!

Am besten vermeiden sich selbst zu erregen und wenn Du unten rumspielst rechtzeitig aufhören bevor in diesem Falle "das Unglück passiert"!
Das geht, glaub mir!

Im Grunde und einfach gesagt und das habe ich hier ja auch schon geschrieben: Es ist reine Willens und Selbsbeherrschungssache.

Ich musste letztes Jahr wenn ich mich richtig erinnere sogar 3 Monate oder länger, ohne KG keusch bleiben weil mein KG Hautiritationen verursachte aber die auferlegte Zeit der Keuschheit eingehalten werden musste.

Einfach nicht Hand anlegen

Gruß, WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch was vergessen:

Und sub sollte sich immer im klaren sein "wenn sub das Verbot bricht und sich befriedigt betrügt er in dem Moment seine Lady aber auch sich selbst"

Das sich vor Augen halten hilft auch!

Denn es gibt doch im Grunde nichts schlimmeres als einen menschen zu betrügen der einem vertraut.
Und die Lady zu betrügen geht garnicht!

Gruß nochmal
Danke
Danke WandererBW.
Ich sehe das auch so.
Wichtig ist auch Ehrlichkeit sollte man mal schwach werden. Ich denke das man einen schwachen Moment noch verzeihen kann, aber eine Le grand Dame zu belügen würde ich mir nicht verzeihen können und wäre wohl das Aus.
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*****_LK
Das mit dem schwachen Moment ist einfach bloss eine Entschuldigung - Tatsache in dem Fall, man hat sich selbst nachgegeben und die Priorität eben so gesetzt. Sprich, du wählst in dem Moment für dich und nicht für die Beziehung und die Abmachung - und willst es abschieben, auf was? Schwäche? Wie weit das verzeihlich in eurer BDSM Spielbeziehung ist, das wissen nur die Beteiligten.

Bei uns ist die Keuschhaltung ohne KG ein Pfeiler unseres BDSM, sollte er sich nicht daran halten, dann würde ich das Ganze in Frage stellen - es würde mich zutiefst verletzen. Allerdings hat mein SUB ein Bittrecht, wenn es nicht mehr geht, es zu viel oder zu lange wäre, darf und soll er sich äussern. Es geht mir aber auch nicht um den Entzug der Orgasmen, sondern um die Kontrolle und die Steuerung der Lust. Die Motivation für Keuschheit und Orgasmuskontrolle können auch ganz unterschiedlich sein.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt und was ich schon geschrieben habe Dobby_LK, ein unerlaubter Orgasmus ist für mich Betrug der Lady und auch Selbstbetrug denn ich habe Gehorsam gelobt.
Ein Orgasmus passiert ja nicht, man führt ihn herbei durch intensives herum spielen und wenn man weiß das man gefährdet ist sollte man auch nicht unten rumspielen.

Und ich habe auch Phasen in denen ich sooo gerne einen Org. hätte aber, es ist verboten und ich muss hart bleiben und bleibe es auch.

Ist wie mit allen Verboten, wenn ich unerlaubt Alk trinke ist das ein großes Vergehen und deshalb mache ich das nicht, egal ob mir jemand meinen Lieblingswhisky hinstellt, der teuer ist.
Da kann ich auch nicht sagen "ich musste ihn trinken, er wurde mir spendiert, bitte verzeihen Sie mir Lady."
Und glaub mir, ich war so einer Sache einen ganzen Abend ausgeliefert und musste immerwieder hören "trink doch, einer geht".
Verbot ist Verbot.

Gruß, WandererBW
Ich danke euch für eure Erfahrungen und Ansichten.
Dadurch verstehe ich mir mehr und mehr das ganze Konzept der Keuschhaltung mit all seinen Facetten.
Mit Sicherheit werde ich die Lady nicht enttäuschen und werde ihr gerne die Kontrolle über meine Orgasmen und meine Lust überlassen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Du kannst zwischendurch sogar noch Sex haben, was wohl die allerwenigsten Keuschlinge dürfen. Also ist Dein "Job" nur die Finger vom Gemächt zu lassen, was sich durchaus machbar anhört.

Je mehr Du selber dran denkst, umso mehr quälst Dich selber. Vielleicht auch einfach mal einen Monat etwas weniger Pornos schauen, diese Seiten nicht gaaaaaaaaaaaanz so intensiv besuchen und und und.
Es ist machbar
Wow, danke für den regen Austausch und für eure Erfahrungen und Tipps.
Ja, es ist machbar, und ich halte auch durch und habe nicht vor die Lady zu enttäuschen. Aber für mich ist es noch neu, doch kann ich mir auch gut vorstellen das ganze länger als 30 Tage zu machen.

Danke an alle.
*******Elf Mann
250 Beiträge
Ich bin nun bei 440 Tagen. Es ist durchaus machbar. Es ist alles eine Kopfsache. Irgendwann gewöhnt man sich einfach daran, immer kurz vorm Orgasmus aufzuhören. Tatsächlich würde es mir schwer fallen, mich zum Orgasmus zu bringen *zwinker*
*********Junge Mann
62 Beiträge
Respekt
440 Tage sind wirklich eine starke Leistung, vor allem in Hinblick darauf das du stimuluert wirst und somit dein Erregungslevel hoch bleibt... Hast du bzw hattest du Kavaliersschmerzen? Bei meinem Selbstversuch sind die nach 6-8 Tagen aufgetaucht und bis zum Orgasmus nach 4 Wochen nicht mehr weggegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.