"Er" schreibt...
Dann möchte ich mal über das Date vom 22.12.16 an dieser Stelle „berichten“.
Alles in allem war es durchaus ein erfolgreicher Abend, auch wenn er sich für mich selber irgendwie komisch anfühlte zum Teil. Nicht wegen dem Sex selber, sondern wegen dem was mir so im Kopf rumgegangen ist zwischendurch und in welcher Position ich mich gesehen habe. Aber mal eines nach dem anderen.
Sie hat den Sex enorm genossen und das, was erwartet/erhofft/erwünscht war, ist ohne Ausnahme auch eingetreten. Wie es auch sein sollte, hat sie sich völlig fallen lassen. Ich konnte ihr ihre „Gier“ nach dem Lover ansehen, da das letzte Date mit ihm aus verschiedensten Gründen auch schon eine Weile zurück lag.
Alles was ich sehen konnte war purer Genuss von ihr, sowohl wenn ich direkt „dran“ war, als auch mit etwas Abstand. Ohne Zweifel war der Sex anders und deutlich intensiver als der den wir miteinander haben, was auch (wie immer bei sowas) der gesamten Situation geschuldet ist. Ich war immer wieder mit eingebunden und einbezogen, was eine ständig währende Verbindung bedeutete. Dennoch war ich irgendwie gefühlt weit ab, ohne das sie oder der Lover mir irgendeinen Anlass dazu gegeben hätte. Auch fühlte ich mich nicht schlecht oder habe es weniger genossen die beiden zu sehen. Mir war aber irgendwie nicht so richtig möglich dies auch nach außen zu zeigen. Ich habe es eher für mich innerlich getan und still genossen.
Aufgrund dessen, dass der Käfig an seinem A-Ring deutliche Druckspuren hinterlassen hat und wirklich unangenehm wurde, habe ich in einer längeren Pause in der wir uns irgendwie etwas verquatscht haben, darum gebeten ihn abnehmen zu dürfen, was auch kein Problem war.
Sie bat mich, als es wieder weiter ging, hinzuzukommen, was einen Wechsel in den Positionen bedeutete irgendwie. Auch wenn Sex überhaupt nicht im Raum stand zwischen uns, sollte ich mich mehr oder weniger auf Augenhöhe bewegen und ihr einen zweiten Schwanz zum Vergnügen geben.
Diesen Wechsel habe ich im Kopf so gar nicht hinbekommen.
Wie man auch sehen kann fiel es schwer eine gewisse Standhaftigkeit beizusteuern. So kurzfristiges Switschen ist mir einfach nicht möglich. Generell ist dieser Wechsel nicht so einfach für mich.
Nachdem ich dann, nach einigen Minuten doch eine gewisse „Härte“ vorzuweisen hatte, musste ich nach weiteren wenigen Minuten inne halten um nicht zu kommen. Rund drei Wochen ohne einen Orgasmus führten dann doch, auch aufgrund der sicher vorhandenen Erregung aus dem gesamten Abend bisher, dazu, dass ich mich schnell bremsen musste.
Daraus folgte, dass ich mich wieder auf den Stuhl zurückzog, da ich mich nicht weiter damit beschäftigen wollte einen Wechsel in der Position zu vollziehen. Es hätte schlicht den Genuss geschmälert. Dann lieber an einem Abend, der von vornherein so gestartet wird.
Die beiden haben sich dann noch eine weitere Runde miteinander vergnügt, wobei sie anschließend seine warme Ladung auf ihrem Körper genossen hat.
So war der Abend für mich zuerst etwas „komisch“, da ich nicht so zeigen konnte/gezeigt habe (was ich selber nicht so recht erklären kann) wie sehr es mir gefällt was ich sehe und später, weil ich versucht habe fließend einen Wechsel hinzubekommen, bei dem mir eigentlich klar ist, dass es mir in einer solchen Situation nicht unbedingt möglich ist. Durchweg habe aber auch ich den Abend genossen und freue mich darüber, wie auch in den letzten Einträgen beschrieben, dass der Abend für „meine“ Frau so intensiv war, dass sie für ein paar Tage davon zehren wird und nicht wirklich viel Lust darauf verspürt mit mir selber zu schlafen. Das zeigt mir, dass sie etwas bekommen hat, zudem in einer Intensität, das/die eine solche Ergänzung darstellt ein in unseren Augen vollkommenes Intimleben zu gestalten.
Ein paar Bilder sind im Profil zu finden (
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3434224-910211.neuereize.html) und die Eindrück des Abends werden noch in einer ausführlichen Beschreibung auf einer Homepage festgehalten, die noch auf Freigabe wartet.
Wir wünschen allen ein frohes Fest mit ihren Lieben. Wir selber starten glücklich und zufrieden in die besinnlichen Tage, mit einem in unseren Augen sehr schönen Abend in der Erinnerung.
LG „Er“ von NeueReize (mit Zustimmung von ihr
)