Es soll ja auch tatsächlich dominante Frauen geben, die das Thema Keuschhaltung ebenfalls spannend finden und um die Macht, die es einer Frau über den Mann gibt, durchaus Kenntnis haben.
;)
Ich bin zum Beispiel eine davon.
=)
Auch wenn ich meinen Mann nicht dauerhaft, sondern phasenweise keusch halte, so weiß ich doch, es macht ihn devoter, auf mich fokussierter, wachsamer für meine Bedürfnisse und so weiter...
Unvorbereitet hat es meinen Partner allerdings auch nicht getroffen.
Zumindest nicht gänzlich. Er hatte zwar meine Konsequenz unterschätzt, da er weiß, wie gerne ich mit ihm schlafe und mir auch sein Orgasmus gefällt, dennoch ist er ein erfahrener Malesub. Da gab es bereits die ein oder andere Dame, die ebenfalls mit dem Thema Keuschhaltung vertraut war.
Natürlich gibt es auch Männer, die fieberhaft darauf hinarbeiten. Aber... so what!? Wenn es ein Teil ihrer sexuellen Begierde und Phantasie ist... Die haben doch alle Menschen. Nur eben in unterschiedlicher Form.
Die einen möchten dies, die anderen möchten das...
Wie heißt es doch so schön:
'Pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht!' ;)
Dabei kann es gelingen, der Frau die Phantasie 'Keuschhaltung' schmackhaft zu machen.
Oder es ihr aufzudrängen. Was aber meines Erachtens nicht immer günstig für Paare endet.
Meiner Meinung nach entsteht auch oftmals durch dieses Aufdrängen die Form von Cuckold, bei der die Frau sich dann doch nach einem dominanten Bull sehnt, da ihre Bedürfnisse sonst nicht berücksichtigt werden.
Und er sehnt sich dann danach, zumindest vom Bull dominiert zu werden, da ihr die Dominanz einfach nicht liegt.
Wohl auch ein Kompromiss, wenn das so jedoch klappt und alle damit zufrieden sind, warum nicht!?
=)