Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab heute bleibst du keusch...

****olf Mann
1.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab heute bleibst du keusch...
Meine Lieben und Pösen,

je mehr man sich durch das Thema rundum liest, umso mehr entsteht der Eindruck, dass die (eigene) Keuschhaltung meist primär von Mann ausgeht, warum auch immer.

Meine Frage geht nun dahin, ob der Wunsch, ja der Befehl zur Keuschhaltung auch gelegentlich von der Frau zuerst ausgeht - und einen mehr oder weniger unvorbereiteten Mann trifft, der anfänglich damit gar nichts "am Hut" hat.... Und wie Frau dann Mann motiviert, mitzumachen?

Oder ist das primär eine reine Männerphantasie, bei der Frau früher oder später mitmacht?

LG,
DocWolf
Es soll ja auch tatsächlich dominante Frauen geben, die das Thema Keuschhaltung ebenfalls spannend finden und um die Macht, die es einer Frau über den Mann gibt, durchaus Kenntnis haben. ;)

Ich bin zum Beispiel eine davon. =)

Auch wenn ich meinen Mann nicht dauerhaft, sondern phasenweise keusch halte, so weiß ich doch, es macht ihn devoter, auf mich fokussierter, wachsamer für meine Bedürfnisse und so weiter...

Unvorbereitet hat es meinen Partner allerdings auch nicht getroffen.

Zumindest nicht gänzlich. Er hatte zwar meine Konsequenz unterschätzt, da er weiß, wie gerne ich mit ihm schlafe und mir auch sein Orgasmus gefällt, dennoch ist er ein erfahrener Malesub. Da gab es bereits die ein oder andere Dame, die ebenfalls mit dem Thema Keuschhaltung vertraut war.

Natürlich gibt es auch Männer, die fieberhaft darauf hinarbeiten. Aber... so what!? Wenn es ein Teil ihrer sexuellen Begierde und Phantasie ist... Die haben doch alle Menschen. Nur eben in unterschiedlicher Form.

Die einen möchten dies, die anderen möchten das...
Wie heißt es doch so schön: 'Pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht!' ;)

Dabei kann es gelingen, der Frau die Phantasie 'Keuschhaltung' schmackhaft zu machen.
Oder es ihr aufzudrängen. Was aber meines Erachtens nicht immer günstig für Paare endet.

Meiner Meinung nach entsteht auch oftmals durch dieses Aufdrängen die Form von Cuckold, bei der die Frau sich dann doch nach einem dominanten Bull sehnt, da ihre Bedürfnisse sonst nicht berücksichtigt werden.
Und er sehnt sich dann danach, zumindest vom Bull dominiert zu werden, da ihr die Dominanz einfach nicht liegt.

Wohl auch ein Kompromiss, wenn das so jedoch klappt und alle damit zufrieden sind, warum nicht!? =)
********_dus Mann
578 Beiträge
Ich weiß nicht, von wem dieser Schritt öfters ausgehen mag, aber da der Mann ja den KG auch tragen können muss, kann das ganze nicht zwingend überraschend kommen. Ein KG der nicht vernünftig passt ist in meinen Augen ausschließlich ein Spielzeug und nicht zur dauerhaften Keuschhaltung nutzbar ...
****olf Mann
1.428 Beiträge
Hallo @********_dus

...kann das ganze nicht zwingend überraschend kommen.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: ich meine genau die Situation, wo Mann auf eine Frau trifft, die die Keuschhaltung des Partners erwartet, ja verlangt. Ganz unabhängig davon, ob er darauf gedanklich schon vorbereitet ist, oder nicht. Ich sag jetzt mal, wo sie auf "normal-Mann" trifft, der mit Keuschhaltung bisher nichts "am Hut" hatte...

Anders ausgedrückt.... wie bringt "Frau" "Mann" dorthin, sich für sie nach ihrem ureigenen Willen keusch halten zulassen, wenn "er" es nicht ohnehin schon immer in seiner Fantasie wollte?

Dass das keinerlei Problem ist, bei einem Mann, der das ohnehin in seiner Fantasiewelt schon realisiert hat, ist ja ohnehin klar.

LG,
DocWolf
********_dus Mann
578 Beiträge
****olf:
Anders ausgedrückt.... wie bringt "Frau" "Mann" dorthin, sich für sie nach ihrem ureigenen Willen keusch halten zulassen, wenn "er" es nicht ohnehin schon immer in seiner Fantasie wollte?
Ach, ich glaube, dass jede Frau tief in ihrem inneren ganz genau weiß, wie sie einen Mann dazu bringt, ihr aus den Fingern zu essen ...

*zwinker*

Die ganz große Mehrzahl der Frauen nutzt dieses Talent halt weniger in dieser ausgeprägten sexuellen Spielart, sondern um ihre anderen Wünsche durchgesetzt zu bekommen. Wenn die nur wüssten, wie viel einfacher es anders gehen würde ...

Spaß beiseite, ich glaube wenn eine Frau von heute auf morgen verlangen würde, dass ihr Partner einen KG tragen muss, dann wäre das für die große Mehrzahl der uninteressierten Männer mehr als ein Schock und ich gehe davon aus, dass das auch sicher die eine oder andere Beziehung kosten würde ...

• - - - - -

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es schon eine Weile dauert, bis man einerseits den richten KG gefunden hat und dieser dann auch wirklich 24/7 tragbar ist. Insofern mag zwar der Wunsch unvorbereitet sein, bis das dann aber "technisch" so weit ist, vergehen sicher noch ein paat Tage oder eher Wochen. In dieser Zeit kann "er" sich dann auch überlegen, ob "er" das ganze mitspielen oder eventuell ablehnen will ...

Viele Grüße,
Baerchen
****olf Mann
1.428 Beiträge
Ganz klares "Jein", lieber @********_dus,

wären sich Frauen "generell" über ihre Macht gegenüber "Mann" bewusst, könnte ich dir mit einem uneingeschränkten "Ja" antworten. Ist aber im realen Leben nicht so. Die ganz Wenigen, die diese Macht auch zu nützen verstehen, sind nur relativ sehr, sehr Wenige.

Dem statistischen Großteil ist es eigentlich weitestgehend "Wurst"... Was ich so gar nicht verstehen kann...

Und ein weiterer Teil unterwirft sich liebend gerne selbst... was ich sehr viel besser verstehen kann... *zwinker*

Du gehst, denke ich mal, von deinem eigenen Standpunkt und Wunschdenken aus. Ich gehe mehr vom Standpunkt meiner Lebenserfahrung aus. Und bisher habe ich es , über etliche Partnerinnen, so erfahren, dass man, will man ihre "dominante Ader" wecken, erst einmal selbst aktiv werden muss...

Umso mehr interessieren mich aber gerade jene Gedanken, wo die Dominanz primär von "Frau" ausgeht... verständlich?

LG,
DocWolf
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Realitär: Wohl meist von den Männern initial, diskursiv, nachdenkend, gedankenanregend, ausgehen.
Dann von Frau übernommen, langsam, erst denkend, irgendwann vor eine "Wahl" stellend.
Kommt drauf an, wie sehr Mann davon selbst gekickt ist.

Einen Mann zu "zwingen", also tatsächlich gegen seinen Willen dazu zu bringen, einen KG zu tragen, ist rechtlich unmöglich und problematisch.
Geht man von einem (Meta-)Konsens welcher Art auch immer aus, ist Mann zumindest eingeweiht und muss irgendwie auch zustimmen.
Sei es auch nur, es für seine Frau "über sich ergehen zu lassen".

Wie oben geschrieben gehe ich in Mehrheit vom impliziten Wunsch des Mannes aus. Frau merkt ggf. auch etwas, bspw. falls Fantasien Richtung anderer Männer, Wifesharing oder gar Cuckolding, dabei sind.
Sie sich, man sich, mit Anderen austauscht.

Ist wie so oft eine individuelle Frage.

Eine Frau, die einen überhaupt nicht derart veranlagten Mann vor die Wahl stellte "KG oder ich", und das dürfte in "normalen" Beziehungen ja das größte Druckmittel darstellen, kann daher auch "verlieren".
Insofern wird sie es nicht tun, sofern nicht sicher sein könnend, stets zu "gewinnen".
Kann sie das aber, ist es, mmN, keine "normale" Beziehung ("Augenhöhe", etc.) mehr.
****olf Mann
1.428 Beiträge
Ich bin ehrlicher Weise verwundert...
klar interessieren mich auch die männlichen Sichtweisen zum Thema... sehr sogar...

Abe haben wir wirklich nur eine einzige Frau in unseren Reihen, der das Thema etwas bedeutet?

Es wäre doch, meine ich, hochinteressant, was gerade Frauen zu dem Thema zu sagen hätten, oder? Sonst entsteht doch der Eindruck, dass das nahezu ausschließlich eine reine Männerfantasie ist, bei der Frau letztlich "bestenfalls" mitmacht. Oder ist das vielleicht auch so?

LG,
DocWolf
*********petta Frau
208 Beiträge
Es gibt sie...
...die Frauen, die das Thema kickt...
Ich gehöre jedenfalls dazu.
Zum einen genieße ich den Anblickt eines verschlossenen guten Stückes und zum anderen genieße ich auch sehr wie liebevoll und aufmerksam dann mein Gegenüber wird.

Nun zu der Eingangsfrage. Ich habe es damals meinen Spielpartner vorgeschlagen, weil es mich eben sehr erregt. Seine erste Antwort war:" ohne mich, dass werde ich nicht machen!" Aber mit der Zeit änderte er seine Sicht und tat mir den gefallen. Er stellte fest, dass er es auch mochte. Da wir uns nicht jeden Tag sahen hatte es damals auch was von Kontrolle. Mittlerweile sehen wir uns sehr oft und wir sind aktuell auf Vertrauensbasis unverschlossen umgestiegen. Ich würde es, denke ich, merken wenn er selber Hand anlegen würde. Trotzdem weiß er, dass mich der Anblick eines verschlossenen Gliedes sehr anfixt.
Bei uns kam er damit an anfangs.
Aber auch wenn das ursprünglich nicht meine Phantasie war, habe ich doch sehr sehr schnell einen großen Gefallen daran gefunden.
Großartig motiviert werden musste ich nicht, da mitzumachen. Erstmal auf die Idee gebraucht hat mich das so dermaßen gekickt, dass ich das unbedingt probieren und auch in diese Richtung weitergehen wollte (und das sehr viel weiter, als er sich das ursprünglich vorgestellt hat....).

Und heute? Heute könnte ich mir ein Leben ohne diesen kleinen Schlüssel und diese wundervolle Beziehung, die daraus entstanden ist, kaum noch vorstellen.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Partnerin und habe ich mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Seit 4 Wochen halte ich mich jetzt selbst verschlossen - ich habe mich dazu motiviert und bereue den Schritt auf keinen Fall.

Für mich ist klar, dass meine nächste Partnerschaft unter dem weit gefächerten Bereich eine FLR fällt und dies bringt auch gewisse Überschneidungen im Kontext der Keuschhaltung mit sich. Von daher möchte ich auf keinen Fall, dass die Keuschhaltung ganz allein von mir aus geht oder ich meine zukünftige Partnerin davon "überzeugen" muss.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Klappt nicht
Als ich meiner Liebsten unterbreitete, dass ich keusch gehalten werden will, lehnte sie das (leider) kategorisch ab.
Ich hatte schon eine Weile heimlich herum experimentiert und den passenden, 24/7-fähigen KG gefunden.
Ich war vorübergehend soweit, dass, wenn ich mich verschloss, ich ihr den Schlüssel an ihren Nachttisch gelegt hatte. Ich hoffte, sie würde langsam Gefallen daran finden; weit gefehlt.

Eigentlich bestimmen sowieso die (meisten) Frauen, wann wir Sex haben dürfen, da muss ich dem baerchen mal zustimmen. Die Chance dann zu nutzen, den Schlüssel zu bewahren, wäre ja eigentlich nahe liegend.
Ich denke aber, viele Frauen haben grundsätzlich nicht so ein großes Interesse am (außergewöhnlichen) Sex.

L.G.
Piet
****65:
Ich denke aber, viele Frauen haben grundsätzlich nicht so ein großes Interesse am (außergewöhnlichen) Sex.

Ich glaube eher, sie können mit dem KG erstmal überhaupt nichts anfangen und sind damit völlig überfordert, wenn sie mal eben einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, einfach weil sie nicht verstehen was der Mann damit will.

Und sie wissen schon gar nicht, was sie mit dem KG für ein wundervolles, vollkommen nach ihren Wünschen gestaltetes Sexualleben haben könnten.

Und was frau nicht weiß, macht sie nicht heiß...
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich habs aufgegeben; bei meiner läuft da leider nichts.

Der Alltag mach natürlich auch viel kaputt; da bleibt nach getaner Arbeit leider nicht mehr viel Zeit für schöne Phantasien.

Als Mann kann man sich das gar nicht vorstellen; wenn ich Frau wäre mit dem jetzigen Wissen als Mann über Männer.....ich hätte viel Spaß !
@ Piet65: versuche mal dein Kopfkino mit dem deiner Frau zu vergleichen. Du bist ihr sicherlich um Jahre voraus. Wie soll sie da verstehen, was mit dem KG in dir vorgeht?
****_T:
Wie soll sie da verstehen, was mit dem KG in dir vorgeht?

Sie könnte sich ja schlau machen was das alles bedeuten würde, wenn es sie wirklich interessieren würde.

Wir haben da neben dem Joy noch einen wunderbaren Blog wo das perfekt erklärt wird.
Stimmt natürlich auch wieder. Wenn ich daran zurückdenke, wie viel ich anfangs gelesen habe...
Vermutlch braucht es zumindest eine Offenheit BDSM bzw. anderen "unnormalen" Sexualpraktiken gegenüber, damit man mit einem KG klar kommt.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ja, und genau diese Offenheit fehlt ihr. Ich habe sie mal darauf angesprochen, ihr es sogar ein wenig vorgeworfen und sie meinte, dass ihre Eltern da wohl einiges "versaut" hätten. Wir leben hier in einer erz-katholischen Gemeinde. Meine Brüder und ich haben schon recht früh erkannt, dass diese katholische Verbohrtheit nichts für uns ist; aber meine Liebste ist da noch etwas verklemmt.
Sie möchte noch nicht mal Shades of Grey sehen, obwohl das ja gerade in aller Munde war....
Mister Grey sollte mal hier vorbei schauen *smile*
****olf Mann
1.428 Beiträge
Hallo @****65,

ich habe auch den Eindruck, dass du deiner Partnerin in deiner Entwicklung im Grunde Jahre voraus bist. Mit "Vorwürfen" kommst du da bestimmt nicht weiter, eher im Gegenteil.

Aber mit Geduld sehe ich gute Chancen. Offenbar klappt ja immerhin die Kommunikation "an sich" schon mal über das Thema, ohne dass sie gleich davon läuft. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, auch wenn man eine erz-katholische Erziehung nicht in ein paar Wochen aus dem Gehirn "wischen" kann... das braucht Zeit und Geduld.

Doch, wenn man die Kommunikation aufrecht erhalten kann: "steter Tropfen höhlt den Stein"... doch mit dem Hammer zersplittert der Stein... *zwinker*

Vielleicht findest du ja mal ein bisschen Anfänger-Literatur zu deinem Thema, die du einfach mal so "'rumliegen lassen kannst". Google kann da durchaus hilfreich sein... Frauen sollen ja im Grunde sehr neugierig sein, wenn sie "zufällig" etwas finden... sagt man... *g*

Shades of Gray braucht sie sich gar nicht anzusehen, das würde sie vermutlich nicht weiter bringen. Was sie, denke ich, vielmehr braucht ist ein bisschen Info, was SIE davon hat bzw. haben könnte... und auch, was es für DICH bedeutet.

Überleg mal: wenn jemand von dieser "Spielart" im Grund gar nichts weiß - vielleicht denkt sie, dass du eigentlich mit ihr gar keine Sexualität haben möchtest? Versuch doch mal herauszubekommen, was in ihrem Köpfchen bei dem Thema so vor sich geht...

Und mal so am Rande: auch und gerade Erz-Katholiken sehen gerade in der Keuschheit einen ganz wichtigen Wert... nicht umsonst "dürfen" katholische Priester nicht...

Wenn du mit Geduld und Verständnis für deine Partnerin an die Sache heran gehst, wirst du erfolgreich sein, das halte ich für sehr wahrscheinlich... Drängen und Vorwürfe werden allerdings das Gegenteil von dem erreichen, was du möchtest.

Viel Erfolg und LG,
DocWolf
****65 Mann
1.395 Beiträge
Lieben Dank @****olf,
Na ja, Geduld habe ich ja schon lange, das Thema beschäftigt mich nun schon einige Jahre.
Ich habe ihr auch schon "Literatur" in Form eines Blogs einer Frau zum Thema zukommen lassen, aber da ist sie sehr Stur.
Wenn ich meinen KG im Bett trage sagt sie:"der gehört hier nicht hin"!
Aber in einem gebe ich Dir Recht; sie dachte wirklich, ich würde keinen Sex mehr mit ihr haben wollte. Das habe ich dann aber klar stellen können.
Aber: Geduld ist alles; vielleicht kommt sie ja noch drauf.
****65:
Wenn ich meinen KG im Bett trage sagt sie:"der gehört hier nicht hin"!

Diese Aussage sollte Dir zu denken geben und zeigt einfach aus unerer Sicht die innere und wirkliche Einstellung zu dem ganzen Thema.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*******urig,

da hast Du wohl Recht, ich krieg sie einfach nicht `rum.
Also muss ich mich ändern. Eins muss ich aber sagen: sie sehr tolerant und akzeptiert all meine Fetische. Das ist echt toll, und darum liebe ich sie auch über alles.
Was willst Du da rum kriegen. Entweder jemand mag das oder er mag das nicht. Gerade dieses Aufgesetzte ist es doch was einem selbst doch nichts gibt und eher frustriert. Es ist doch was ganz anderes, wenn man das glitzern in den Augen beim anderen sieht, als wenn man merkt er/sie macht das nur weil ich das will. Ist ungefähr das gleiche, wenn Du jemanden Fesseln bringst oder der Dir diese von sich aus anlegt.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ja, ja,
das stimmt schon; aber manchmal kann man ja auch nach einführenden Erklärungen und einer Gewöhnungszeit Gefallen an etwas finden. Rom ist ja auch nicht an einem Tage erbaut worden.

Z.B. Thema Intinrasur: da wollte sie erst gar nicht ran (bei sich), aber als sie es mal ausprobiert hat.....
seid dem ist sie immer schön blank.
Und ich werde mittlerweile komplett rasiert, weil sie mich lieber ohne Haare mag.
Das stimmt schon, aber wenn soviel Abneigung da ist und gerade so ein Thema Keuschhaltung geht ja im Mainstream der Menschen als dann doch pervers wird das echt nicht leicht. Denn welcher Mann lässt sie 1. von einer Frau dominieren und auch noch schlagen. *oh* und 2. dann auch noch zusätzlich Keusch halten. *zwinker*

Das passt halt nicht in das was ein Paar heute leben sollte. Im Gegensatz zu eben blank an den richtigen Stellen, dass ist heute vollkommen anerkannt und da wird eher schief geschaut wenn Frau nicht rasiert ist bzw beim Mann geht das ja auch voll in die Richtung.

Wir sind beide überzeugt, dass die Generation unserer Kinder es da viel leichter haben werden, denn durch das Netz hat sich halt viel geändert und wenn man sich mal mit jungen Leuten unterhält, da ist OV und gerade auch AV schon Standard weil eben wie selbstverständlich dazu gehörend.

Wir sagen ja immer, schade das es das Netz nicht schon vor 30 Jahren gegeben hat um sich seiner Neigungen wirklich klar zu sein und eben nicht zu meinen, Oh Gott man ist ja pervers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.