Keuschhaltung - gerechte Strafe für Missbrauch...
Ihr Lieben und Pösen,ich entnehme zahlreiche Beiträgen, mit wieviel Einsatz und Erfindungsrteichtum Manche sich darum bemühen, ihrem Gefängnis mit List und Tücke zu entkommen. (Und es oft kaum noch schaffen, unbemerkt wieder hinein zu kommen.... ), oder sich mit irgendwelchen Manipulationen doch einen unerlaubten O verschaffen können...
Wie andere, die ganz ohne "Gefängnis" nur auf "Treu und Glauben" ihr Keuschheitsversprechen nicht halten können...
Ich gehe mal davon aus, wenigstens jede "wissende" Frau, die ihren Partner gut kennt, merkt das... (oder täusche ich mich???)...- zugeben muss - als Mann tut man sich da bei subbie deutlich schwerer...
Wie geht ihr damit um, wenn ihr merkt, dass sub(bie) sich unerlaubt vergnügt hat... den Sinn des Ganzen damit untergraben hat, was nicht mehr und nicht weniger als ein Vertrauensbruch, ja eigentlich "Betrug" ist?
Was für Strafen findet ihr angemessen? Sind Strafen überhaupt angemessen? Geht ihr vielleicht ganz anders damit um?
Und dann gibt's natürlich auch noch die Situation, gerade bei Keuschheitsschellen, wo sich der A-Ring und damit die ganze Konstruktion ganz unverschuldet verabschiedet? Wie geht ihr damit um? Glaubt ihr da eurem sub oder ignoriert ihr dieses offenbar verbreitete Problem - und bestraft ihn trotzdem? Und wenn ja, wie?
LG,
DocWolf