Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kali's Teeth Bracelet

****olf Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kali's Teeth Bracelet
Ihr Lieben,

Wir haben hier inzwischen über die unterschiedlichsten Arten von Keuschhaltung gesprochen. Vor- und Nachteile vieler "Mittel" diskutiert, nur scheint uns bisher ein "Mittel" entgangen zu sein: Das Prinzip des Kali's Teeth Bracelet.

Das Teil wurde schon lange vor unseren heute bekannten Keuschheitskäfigen in den USA erfunden... und gibt es in Abwandlungen heute noch unter dem selben Titel im Handel. Das Original "leider" nicht mehr...

Im Prinzip ist es ein abschliessbares Rohr, so 1-4 cm breit, meist aus Stahl, mit mehr oder weniger zahlreichen sehr scharfen Spikes nach innen - welches ("nur") um des Mannes bestes Teil im abgeschlafften Zustand angelegt wird. Wehe dem, der eine Erektion bekommt... die Spitzen können einen starken Mann durchaus in die Knie zwingen.... *zwinker*

Kurz... ein anderer Mechanismus der Keuschhaltung, aber nicht minder wirksam... *zwinker*

Aus meiner Sicht eher ein "Strafutensil", als für Dauerkeuschhaltung geeignet... aber wie sehr Ihr das? Hat jemand Erfahrung damit? Über kurz oder auch lange?

LG,
DocWolf
*****r28 Frau
979 Beiträge
Also
ich hab mir mal ein solches Teil selbst gebaut (ist super leicht zu bauen)..... aber nach gut 24 Stunden war es wirklich grenzwertig (manche tragen das wohl 24/7), aber es entstehen doch permanent kleine Wunden in der Haut, wir habens halt irgendwann aus Angst vor Infektionen abgebrochen.

der scalar
Es geht schon aber nicht dauerhaft
Wir haben so ein Teil gekauft,

es war richtig gut eingestellt. Von daher hatte ich keine richtigen Wunden. Allerdings stellte sich nicht der Effekt eine,
dass der kleine morgens nicht mehr hart wurde (kein Lerneffekt). Es lässt sich nicht lange tragen, da sonst der Schlafmangel zu gross wird.

Liebe Grüße,

andi
********anda Mann
226 Beiträge
bei einem grossen Vertreiber im Netz, gibt es die "eiserne Jungfrau" .
Ein schönes Spielzeug. Bestimmt nicht gedacht, so was länger zu tragen aber sehr effektiv. Kann mir gut vorstellen das bei den Freunden des CBT ein gerne eingesetztes Teil ist.
Gruss LadyMiranda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.