Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rolle des Design und andere Auswahlkriterien...

****olf Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rolle des Design und andere Auswahlkriterien...
Ihr Lieben und Bösen,

es gibt inzwischen eine nahezu unüberschaubare Anzahl von Keuschheitsvorrichtungen auf dem Markt, vor allem für den Mann. Dazu kommen noch eine Reihe "Bastler", die aus allen Möglichen "Bauhaus"-Teilen etwa zusammen basteln.

Wir sehen ein Teil im Internet - oder auch eine Bastelanleitung... aber, ob es taugt, sehen wir erst, wenn wir es bestellen, nachbauen oder auch modifizieren... wenn wir es "hautnah" ausprobieren können.

Mich würde nun interessieren, wenn ihr nach einem neuen oder auch erstem Teil sucht, etliche Euronen für's Ausprobieren ausgebt, was beeinflusst eure Wahl? Ist es das Design? Was ist euch dabei besonders wichtig? Ich meine jetzt nicht, wie es sich im Alltag bewährt, das ist nicht vorhersehbar und zeigt sich erst die Praxis. Mich interessiert mehr, was veranlasst euch, ein bestimmtes Teil auszuprobieren. Die Optik? Besprechungen in Foren? Der Preis? Was spielt sonst noch eine Rolle?

LG,
DocWolf
P.S.: Um mit gutem Beispiel voranzugehen: ich selber mag es gerne eng und mitunter durchaus mit schmerzhaften Spikes... meine Partnerin hat besonders Freude an relativ "offenen" Modellen, wo sie in gewissen Grenzen doch noch "zu kommt"... *zwinker*
********anda Mann
226 Beiträge
Bei mir ist es zuerst die Ästhetik. Mir gefallen die Teile am besten, die dem Penis nachempfunden wurden. z.b mit dem "Bird" kann ich wenig anfangen. und da wären wir schon beim nächsten Kriterium. der Trage Komfort.
Für den einen bestimmt gut, wenn die Käfigstreben in das Fleisch einschneiden bei einer Morgenlatte: Mir gefällt es nicht so. Alltags Tauglichkeit ist bestimmt auch wichtig. und zu Schluss noch die Masse, das dann auch alles passt.

@****olf. die Points of Intrique für die Cb Linie sind doch ein schönes Zubehör

Gruss LadyMiranda
*******har
216 Beiträge
Also bei mir sind die Kriterien wie folgt:

• Material
Mit Plastik und Kunststoff kann ich persönlich nichts anfangen. Meinen CB6000 fand ich nicht nur unbequem, es hat sich auch Feuchtigkeit gesammelt...

• Reinigungsmöglichkeit
Für mich war es wichtig, echte 24/7 für die Tragedauer machen zu können. Ein regelmäßiger Aufschluss unter Aufsicht oder sowas reizt uns garnicht. Und Urinreste möchte ich gleich wegmachen können und es net mit mir rumtragen. Die Hygiene darf also nicht eingeschränkt werden.

• Bewegungsfreiheit
Ich muss mit dem Käfig alles wie sonst auch machen können. Bücken, Hocken, Gehen, Treppen laufen, Joggen, Rennen, Fahrradfahren. Da hatte ich anfangs auch ein paar Enttäuschungen.

• Funktionalität
Nach all den Kriterien mus er aber dennoch seinen Zweck erfüllen. Ich trug lange einen "Birdcage" (von EDD24) und hatte leider herausgefunden, dass ich mit dem Finger duch die Stäbe hindurch mein Frenum bis zum Orgasmus reizen konnte. Im Nachhinein fand ich das sehr schade. Ein KG hat einen Selbstbefriedigung ohne Hilfmittel zu verhindern. Egal wie sehr ich daran herumspiele.

Ich hoffe, das war aufschlussreich *g*

(PS: Ich trage einen Looker2 von steelworxx, ohne den Plug.)
*****des Paar
1.383 Beiträge
Nach den ersten Erfahrungen sind für mich die wichtigsten Punkte bei einem neuem KG ganz klar das Material und die Größe. Ich möchte auf jeden Fall einen aus Metall haben und er sollte nicht zu groß sein, da ich in einem recht kleinen Käfig ein besseres Tragegefühl habe.
Dazu sollte das Design natürlich auch für einen persönlich ansprechend sein, wobei ich da keine genauen Vorstellungen habe. (Meiner besseren Hälfte gefallen dafür diese offenen KGs, die nur aus Stäben bestehen gar nicht)

Da wir momentan nicht die Ambitionen haben, dass ich ihn 24/7 tragen soll/muss, wäre der Komfort beim Sport oder ähnliches nicht so entscheidend, trotzdem sollte er mindestens über einen kompletten Tag und im Idealfall auch nachts tragbar sein.

Und nur für eine kleine Vorstellung.. momentan liebäugeln wir mit dem Steelheart *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
Das Design ist mit Sicherheit für beide etwas sehr wichtiges und da Geschmäcker einfach sehr unterschiedlich sind, ist der Tread wirklich sehr interessant.

Wir haben ja einen CB 6000, der zum Einsatz kommt. Der nächsten den wir uns zulegen werden, sollte auf jedenfall aus Metall sein. Dazu sollte es noch eine Schelle sein, weil uns diese Voll KG einfach nicht gefallen. Natürlich ist so ein Hüftgurt sehr praktisch und wie können diese Funktion sehr gut nachvollziehen, aber es schaut und hier geht es ja um die Optik, nicht wirklich schön aus. Genauso verhält es sich, mit den Verbindungen die dann hinten rum gehen. Das gefällt uns gar nicht und allein aus hygienischen Gründen muss das ja ein irrer Aufwand sein, wie man das jeden Tag oder wenn es blöd läuft mehrfach nach dem Toilettengang das eben sauber zu bekommen. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema.

Daher finden wir eigentlich alle Modelle von Steelworxxs super.

Worüber wir uns noch nicht so einige sind, ist es jetzt schöner, wenn er ganz in der Röhre steckt und nicht mehr gesehen werden kann oder sollte man dann doch lieber einen nehmen, wo zumindest noch zu sehen ist, dass da noch was ist.

Eine Schelle hat einfach rein optisch gesehen, die schönste Ausstrahlung.
*****r28 Frau
979 Beiträge
Hygenie
ist bei nem Voll-KG ein bisschen aufwendiger (wirklich nur ein bisschen) wie ein Schellen-Model.
Die rückwärtige Seite zu reinigen ist ein Klacks sofern nicht Zeitmangel oder Durchfall angesagt ist.
Aufwendiger ist bei eine Voll KG eher die Hautpflege, da gibts signifikante Unterschiede allein durch den Gurt.... wer den hygenieschen Aufwand minimieren möchte wendet sich Piercings zu.

der scalar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.