Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
zum Thema
Unterschiedlich ausgeprägte Libido in der Partnerschaft349
Ich könnte jeden 2. Tag, manchmal gern auch mehrmals täglich, meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will, sie nicht...

**********id_so Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Er will, sie nicht...
Hallo,

durch irgendeinen Zufall bin ich Anfang des Jahres zufällig über das Thema Keuschheit des Mannes gestolpert - hatte zuvor noch nie davon gehört. Ich fand das irgendwie spannend, denn ich habe mich bis dahin oft und viel selbst befriedigt (täglich, mitunter auch mehr als ein mal). Das hat viel Zeit verschlungen, die ich eigentlich mit meiner Arbeit verbringen (w/s)ollte. Wie auch immer, jedenfalls hab ich mir einen KG zugelegt, hauptsächlich um mich selbst zu disziplinieren. Die Wirkung war wie erwartet, ich konnte schlicht nicht mehr an mir rumspielen - obgleich ich den Schlüssel ja selbst hatte, hat es mich davon abgehalten und ich hatte mehr Zeit für meine Arbeit (arbeite häufig allein im häuslichen Büro). Nach ein paar Tagen hab ich meiner Frau davon erzählt und wollte sie überzeugen meine Keyholderin zu werden, sie sollte also ganz über meinen Schwanz bestimmen... Sie war der Sache aufgeschlossen.

Wir haben also ein wenig herumexperimentiert, meine Libido wuchs von Tag zu Tag - auf gut deutsch ich war extrem fickrig... ich hatte Schwierigkeiten an andere Dinge zu denken als an Sex, konnte teilweise nicht schlafen deswegen. Aber das war extrem erregend - ich hab es genossen! Sie glaube ich auch, ich begann ihr die Füße zu massieren und ihr die Wünsche von den Lippen abzulesen.

Soweit so gut. Leider hat sich das nach ein paar Wochen bei uns beiden in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Während ich gerne mehr wollte - mir gewünscht hätte sie wäre strenger zu mir, würde mich mehr leiden und betteln lassen, mehr 'teasen' und mehr 'denyen' - so hat sie in gleichem Maße irgendwie die Lust daran verloren.

Ich glaube, letztendlich war ihr das teasen zu anstrengend, bzw. nicht ihr Ding, sie meint sie denkt eben nicht ständig an Sex. Zudem mag sie es leider auch nicht 'halbnackt' in der Wohnung herumzulaufen, sondern ist stets korrekt gekleidet. Auf der anderen Seite möchte sie mich auch nicht leiden sehen. Ich musste sie immer daran erinnern, dass sie den Schlüssel an sich nimmt, oder dass ich den KG überhaupt anlege (hab ihn nur tagsüber getragen)... Jede Bitte meinerseits um Aufschluss wurde prompt erfüllt - auch wenn ich mir eigentlich ein 'nein' gewünscht hätte.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab zwar immer noch hin und wieder den KG angelegt, den Schlüssel habe ich aber stets selber. Es bleibt dabei dass ich mich damit selbst diszipliniere, aber ich wünsche mir mehr...

Wer kennt eine ähnliche Situation und kann mir Tipps geben wie ich sie vielleicht doch vom Reiz des Themas überzeugen kann?

Danke
Micha
******kis Paar
28 Beiträge
Hallo Micha,

ja, wir kennen diese Situation auch...

Du solltest dich fragen: Was hat SIE eigentlich davon Dich keusch zu halten?

Aus ihren Blickpunkt gibt es wahrscheinlich erstmal eine ganze Menge Nachteile:
-Sie hat die ganze Arbeit!
-Sie kann nur noch über "Erotik" mit dir reden, da Du deine Libido explodiert ist.
-Sie hat weniger Sex.
-...

Aber was ist IHR Vorteil, wenn Sie dich keusch hält?
Was kannst du Ihr als Gegenleistung geben?

Beste Grüße,
Sebastian
"Er" schreibt...
Ich würde sagen, dass du nicht viel machen kannst. Der Gefallen an der Sache muss von ihr kommen. Ansonsten würdest du nie das bekommen /empfinden bei einem Verschluss was du dir vorstellst und wünschst.

Vielleicht in Ruhe mit ihr sprechen, woran es liegt, dass sie nicht so ein Interesse hat oder es ihr nicht wirklich etwas gibt. Dann vielleicht bei Signalen ihrerseits nochmal ganz langsam rantasten. Keinen Druck aufbauen...
Mit dem äußern von bestimmten Erwartungen und wünschen baust du aber eben genau diesen auf. Du sugerierst eine Erwartungshaltung, die sie nicht erfüllen kann und scheinbar ja auch nicht möchte.

Wenn sie kein größeres Interesse zeigt, wirst du es akzeptieren müssen. Wie schon gesagt würdest du nie das bekommen was du dir wünschst, wenn sie es nicht aus eigenem Antrieb macht, sondern nur dir zu liebe.

Leg "Er" von NeueReize
*****r28 Frau
981 Beiträge
Ich machs mal brutal kurz
entweder verabschiedest du dich vom Thema KG oder von deiner Holden(aber nun doch ein paar Gedanken..)

Wenn dir wirkliche Hilflosigkeit und Keuschhaltung sehr wichtig sind dann brauchst du eine Partnerin die dieses mit dir teilt, und das ist schwer zu finden. Geh also mal ein paar Tage in dich und versuch herauszufinden wie wichtig dir KGs und auch deine Partnerin sind... mag sein das sie eventuell irgendwann daran Gefallen findet...aber ob in dem Masse wie es dir vorschwebt und ob es in einem für dich aktzeptablem Zeitrahmen passieren könnte kann hier eh keiner.
An deiner Partnerin festhalten kann also bedeuten den Rest deines Lebens von wirklicher Keuschhaltung Träumen zu müssen....Andererseits gibts natürlich auch die Chance das Madame auf einmal gefallen daran findet aber die Chance darauf must du wohl selber beurteilen
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Tja finde deinen Weg für deine Lust.

Dies liest sich einfacher als getan.

Jeder Mensch hat ein Recht auf erfüllte Sexualität.

Sprich dies einfach an. Sie sagt Nein! Jetzt ist es dein Part Ja zu sagen. Jetzt wird eure Beziehung richtig spannend. Ihr habt die Chance heraus zu bekommen, ob ihr eine gemeinsame Sexualität pflegen möchtet. Dies ist anstrengend.

Ich kenne diese Situation in etwa.

Ich war eine Zeit mit einer sexuell offenen Frau zusammen. Sie kam durch persönlichen Stess in eine sexuell lustlose Phase.
Ich war mit einem KG präsent präsent. Ich wollte auf meine Bereitschaft zu warten damit unterstreichen.

Für diese Frau war dies kein besonderes Symbol.

Nun gibt es bekanntlich verschiedene Gründe einen KG zu tragen.

Ich bevorzuge noch immer die selbstbestimmte Variante.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Das hat viel Zeit verschlungen, die ich eigentlich mit meiner Arbeit verbringen (w/s)ollte. Wie auch immer, jedenfalls hab ich mir einen KG zugelegt, hauptsächlich um mich selbst zu disziplinieren.

Nun, das war dein Grundgedanke, schreibst du. Weniger Sex, mehr Konzentration auf die Arbeit, mehr Platz für anderes. Und was ist mit dem KG passiert?

Muss ich es erläutern? Nein eigentlich nicht. Aber da ich eine Sie bin, die EPE pflegt, das heisst einen Mann hat, der keinerlei Recht und Freiheit hat, ohne Erlaubnis irgendetwas sexuelles mit sich anzustellen, möchte ich darauf eingehen.

Der Tenor von dir @TE ist "ich und mein Schwanz sind der Nabel der Welt!"

Du schreibst, mit dem KG konntest du an nichts anderes mehr denken, und nicht einmal mehr richtig schlafen? Somit hat der KG sein Ziel verfehlt - statt weniger für deinen Schwanz, wurde mehr mehr mehr und mehr. Keine Beruhigung, nein nur noch mehr Aufregung, noch mehr Forderung nach Aufmerksamkeit, noch mehr Forderung nach "Spiel mit mir" und noch mehr "ich, ich, ich" und sie noch mehr ein Werkzeug für deine Lust.

Da wäre ich ganz ganz schnell auch bei "Nein Danke - genug ist nie genug!"

Du hast begonnen, ihre Füsse zu massieren, ihre Wünsche von den Lippen abzulesen - für Sie? Mitnichten! Für dich, denn diese Aufmerksamkeit für sie war deiner eigenen geschuldet und deiner Lust und Gier, nach Aufmerksamkeit bezüglich KG und Sex. Diese Erwartungshaltung, diese Gier, diese Mittelpunkthaltung wäre zumindest auch für mich der Tod jeglicher eigenen Lust. Ich wäre und würde niemals Werkzeug eines anderen Lust werden wollen und sein.

In dem Masse, in dem die Gier vom Manne aus kommt, nach einem KG, in dem Masse würde ich die Lust daran verlieren. Und wohlverstanden, ich rede von Gier, von extremer Fokussierung darauf, ich rede von Forderungen diesbezüglich.

Ich hoffe, es kam ein bisschen rüber, was ich meine.

Vielleicht wäre es einmal angemessen, die Bedürfnisse deiner Sie kennen zu lernen, dich einmal darum zu kümmern, was denn ihre Wünsche wären, was ihr gefallen würde, was du für sie tun könntest!
******US6 Paar
63 Beiträge
Natürlich kennen auch wir das...

Bei uns hat es anders angefangen, ich war dominant und meine Herrin war damals meine "Sklavin"! Dann haben wir uns hier bei Joy angemeldet und Sie hat ziemlich schnell dieser Gruppe für sich entdeckt...

Nachdem wir darüber gesprochen haben haben wir so einen Teil angeschafft und ich habe probiert (anfangs war es nicht mehr als das) dieses unbequeme Teil an meinen Schwanz zu tragen aber zwischendurch wurde ich auch auf Vertrauensbasis keusch gehalten (ich persönlich finde das wenn man dieses Vertrauen dann missbraucht man dieses Spiel erst gar nicht spielen braucht)! Jetzt sind wir 1,5 Jahre weiter und haben mittlerweile den 3. KG (Holy Trainer V2) der sich endlich richtig gut tragen lässt wodurch nicht nur Sie sondern auch ich von der Keuschhaltung komplett überzeugt wurde. Wie geht es aber weiter? Momentan reicht unsere Sie die Keuschhaltung so wie sie ist... dh. mal ein paar Wochen keusch mal ein paar Wochen ohne... weiter als das gehen wir noch nicht einfach weil Sie sich in ihre Rolle noch nicht zu 100% gefunden hat, Sie hat Mitleid mit mir und Probleme damit mich als Sklave zu behandeln (obwohl ich hierzu bereit bin, zb. würde ich es prima finden wenn Sie mich an der Leine führt Sie findet das aber zu erniedrigend...) was durch den Alltag mit 2 Kids auch noch erschwert wird... wir müssen also nicht nur beide gerade Lust darauf haben, es dürfen auch die Kids nicht mitbekommen...

Die Suche hier bei Joy nach Workshops, Paten oder ähnliches, um vielleicht mal was von andere Paare abzuschauen oder sich einfach nur Erfahrungen/Fantasien auszutauschen mit gleichgesinnten, hat noch zu wenig geführt *ja* Okay... Sie durfte bereits von eine Herrin ihren Sklave mit eine Klatsche auf den Schwanz schlagen was sie anfangs SEHR zögerlich tat, ihr GRINSEN wurde aber immer größer und am Ende mussten auch wir eine Klatsche anschaffen *gg*. Es wurde noch einiges mehr angeschafft was sie in Videos auf den bekannten Plattformen oder hier gesehen hat... umsetzen konnte Sie diese Fantasien noch nicht! Ich versuche Sie da nicht unter druck zu setzen und Sie die Zeit zu geben die SIE dafür braucht! WIR haben uns für diese FLR Konstellation entschieden also machen wir das auch GEMEINSAM und zwar in ein Tempo wo BEIDE mitkommen! Ich kann mir sehr gut vorstellen das für Sie ihre Rolle einfach noch fremd ist und es verdammt schwierig ist den Alltag zu bewältigen und sich "nebenbei" noch um einen keuschen Sklaven zu kümmern der "Tease & Denial" spiele "erwartet" was nicht nur Zeit (der oft im Alltag einfach fehlt wenn Kids da sind) in Anspruch nimmt sondern auch noch der Kopf für frei sein muss für irgendwas sexuelles... und lass uns ehrlich sein, auch wenn wir 1,5 Jahre weiter sind hört sich das zwar wie eine Ewigkeit an in Wirklichkeit sind das VIEL weniger aktive Tage *ja* alles braucht Training!

Du setzt sie unter druck, auch mit diese Diskussion.... Ich gebe ihr Zeit, genau das solltest du auch tun!
**********id_so Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für die vielen und überraschenden Antworten!

Mein Text war offensichtlich viel zu unterkomplex um die Vielschichtigkeit meiner und ihrer Gefühle zu beleuchten. Zudem scheint es mir unmöglich im Rahmen des Forums klar zu formulieren welche langjährige, vertrauensvolle und durch gegenseitigen Respekt geprägte Beziehung wir haben. Daher nehme ich die doch teilweise sehr deutlichen Angriffe auf meine 'Ich-Zentriertheit' mal nicht so erst... wir haben intensiv miteinander gesprochen und ich glaube nicht, dass sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt von mir unter Druck gesetzt gefühlt hat. Und ich möchte dies auch keinesfalls tun! Ich bin mit unserer Beziehung äußerst zufrieden und würde das um keinen Preis gefährden wollen. Dennoch bringt mich, insbesondere das von Dornröschen geschriebene zum nachdenken...

Vielleicht ist ja tatsächlich etwas daran... bislang bin ich davon ausgegangen, dass ich, wenn ich ihr als Sklave, Keuschling und/oder Cuckold dienen möchte, dass ich dann durchaus ausschließlich auf sie und ihr wohl fixiert bin. Ich dachte, schließlich gebe ich ihr die volle Kontrolle über meine Lust, während Sie sich nehmen kann was sie möchte und was sie braucht... Sie bestimmt ob, wann und wie ich einen Orgasmus habe, sie nutzt meine Dienste als Sklave, sie kann sich einen Hausfreund suchen und mit ihm Sex nach Gusto haben... Bis eben dachte ich: das muss ihr doch gefallen! Wieso tut es das also nicht?

Aber vielleicht stimmt das so gar nicht... Danke @********chen! Vielleicht sind all die Unterwerfungsfantasien und meine Versuche sie von der Nützlichkeit davon zu überzeugen, letzten Endes doch wieder nur Auswüchse meiner eigenen, ja triebgesteuerten, egoistischen Denkweise... Ich werde das noch etwas reflektieren müssen um mir darüber im Klaren zu werden.

Auf jeden Fall sind alle Antworten sehr hilfreich in meinem Selbsterkenntnisprozess. Und ich bin froh zu lesen, dass es anderen ähnlich geht.

LG Micha
******ose Frau
4.604 Beiträge
Danke @***ha

Ich finde es toll, dass du diesen Impuls aufgreifst.

Ich würde dir als Frau und Femdom empfehlen, eine Pause einzuhalten, in dem du das Thema nicht besprichst und ihr eine Erholungspause gibst und ihr die Chance habt, etwas Distanz zum Thema zu bekommen.

Danach würde ich sie fragen, was ihr daran gefallen könnte, was davon und was nicht. Vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Weg, diesbezüglich.

Ich verstehe deine Gedankengänge. Bei uns ist es so, dass ihm der KG nicht gefällt, es ihn psychisch belastet. Für mich ist es ein Spielzeug, welches ich als Ausdruck meiner Macht geniessen kann. Dabei aber im Vordergrund eher das Spiel mit seiner Lust.

Aber weder wünsche ich mir einen extremen Sklaven noch mag ich beständig umschmeichelt werden, und das Heischen nach Aufmerksamkeit wegen Verschluss, ginge mir auf die Nerven. Das ganze TamTam wegen Pflege und Hygiene wär mir auch zu mühsam. Und ich will nur den meinen - Cuckolding auf keinen Fall. Und ich nehme mir eh was ich möchte *zwinker* - dazu brauche ich auch keinen KG. Das nur als Beispiel.

Aber, es ist nur menschlich von sich auf andere zu schliessen, leider passt es nicht immer.

Für dich hoffe ich auf einen gemeinsamen Nenner - und bin sicher, dass ihr ihn finden werdet, da du bereit bist, zu reflektieren und auf Impulse einzugehen! Das freut mich.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Wie Du schon gut erkannt hast, ist eine neue andere Denkweise nicht verkehrt.

Dein Hunger, Deine Lust und Deine gesamte Sichtweise sind momentan egal. Es geht nur um eine einzige Sache. Deine Frau soll Lust auf und mit dem Schlüssel entwickeln.

Daran sind schon zig Männer gescheitert, denn es gibt kein Patentrezept. Geduld, sich selber zurücknehmen können nur erste Schritte sein. Selbst wenn Du alles mögliche machst und sagst, kann es daneben gehen. Sei Dir dessen immer bewußt.

Ansonsten immer einen Schritt, dann den nächsten.

Es gibt auch kleine Schritte...
Ist sie z.B. mal über Nacht weg, dann bitte sie auf den Schlüssel aufzupassen. Nur bis sie wieder da ist, nicht länger.
Kann natürlich auch passieren, wenn Du mal weg bist.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich unterstelle mal, dass sie dich mag.

Eine Variante für mich, war ein Buch der Gelüste anzulegen. Der keusche Part schreibt seine Sehnsüchte "nur" auf. Das "Tagebuchist für sie erreichbar. Sie mag es einsehen, wenn Sie es mag.
Es ist nur ein Symbol, was für mich denkbar war.

Eine Garantie auf Beziehungsdauer ist es natürlich nicht. Dies weiß ich.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Es ist wie bei uns
Hallo Michi,

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor; ich bin (fast) genau so angefangen wie Du.
Meine Liebste war im Urlaub, als ich mich das erste Mal in einen Dauerverschluß begeben habe. Als ich es ihr erzählte, war ihre Begeisterung doch sehr verhalten.

Ich hielt aber daran fest, hatte sie aber nie, bzw. nur wenig bedrängt, die Keyholderin zu werden.

Sie hielt mich in Wirklichkeit ja schon vorher Keusch, nur ohne KG. Sind wir doch mal Ehrlich: im Grunde bestimmt in den meisten Beziehungen doch die Frau wann und wie wir Sex haben.

Ich habe, bevor ich auf den KG kam, meine Liebste immer sehr oft bedrängt, was sie sehr nervte. Das hörte dann zwangsläufig mit angelegtem KG auf, was sie echt als Vorteil genießen konnte.

Anstatt sie zum "KG-Spiel" zu überreden, habe ich mich selber diszipliniert, ohne sie zu bedrängen (natürlich immer in der Hoffnung, sie würde von selber Spaß daran finden).

Genau das kann ich Dir nur Raten: lass sie einfach eine längere Weile in Ruhe, trage den KG wirkliche 24/7 über längere Wochen, und verwöhne sie nur mit Kuscheln und Aufmerksamkeiten, sie wird Dir Dankbar sein.

Mache Dir aber keine falschen Hoffnungen, es kann durchaus sein, dass sie niemals "mitspielen" wird.
Ich kann Dir aber sagen: auch das selbstbstimmte Tragen ds KG kann zu Lebensphilosophie werden.

Gruß
Ü
Piet
Sie schreibt
Bei uns ist das auch so,das es ein langer Prozess war, seinen Wunsch nach Keuschhaltung und Kontrolle durch mich anzunehmen. War ein langes auf und ab.

Direkten Tip habe ich für den TE auch nicht,aber vielleicht hilft dir auch,einfach von anderen zu lesen,wie sie es handhaben.

Bei uns hat es damals "ganz harmlos" angefangen. Waren erst kurz zusammen,da hatte ich einen Unterleibsinfekt und Sex war erstmal gestrichen. Er hat gesagt,ich warte mit meinen O,bist du auch wieder kannst. Das habe ich damals einfach süss gefunden und muss sagen,es war eine sehr intensive,zärtliche Zeit,die ich genossen habe. Bei ihm hats wohl aber klick gemacht und kurz darauf kam die erste Schelle ins Haus. Ich war eher geschockt als begeistert. Habe mich ausgesperrt gefühlt von ihm von seiner Lust,statt anzunehmen,das er mir seine Lust darbietet. Habe mich ins Thema eingelesen und mich damit beschäftigt,damals aber noch keinen Zugang gefunden. Dazu kam,das ich die hygienischen Aspekte der Schellen ziemlich *umpf* fand, das hat mich sehr gestört und abgestossen. Bei diesen ganzen Plastikschellen und auch bei den Vollkg,den er auch kurzzeitig hatte ist ja ohne Aufschluss eine vernünftige Reinigung kaum möglich. Und die Idee - boah,aufschliessen und dann aufpassen beim waschen?? nein danke. Mein Freund ist sehr hygienisch,aber schon nach wenigen Stunden Schelle tragen,kam beim Aufschluss ein unangenehmer Geruch hoch. Das hat mich sehr gestört.
Es ging einige Jahre hin u her, lange Phasen ganz ohne kg,weil ich mich damit eben überfordert fühlte. Er hat mich nicht bedrängt,aber ich habe ja gesehen,das er viel darüber liest,wusste,das er für sich Schelle trägt und nach was tragbarem sucht. Ich habe mich phasenweise mal mehr mal weniger damit weiter beschäftigt.

Mittlerweile hat er sich ein PA stechen lassen,hat eine Käfigschelle. Da entsteht null Geruch und die Optik ist auch ok,ausbruchsicher ists auch.
Er trägt sie,wenn er ausser Haus ist,sind wir gemeinsam daheim,wird er aufgeschlossen. Mir ist es wichtig,das er nicht 24/7 trägt. Denn für mich ist es wichtig,das die Errektionsfähigkeit nicht beeinträchtigt wird. Dafür müssen sich die nächtlichen Errektionen auch mal bilden können. Ich spiele gerne an ihm rum,das ist mit Schelle schwierig.

Für beide Seiten die passende Balance zw geil- u Keuschhaltung zu finden empfinde ich als schwierig. Vor allem,wenn eine seite eben deutlich "mehr" möchte als die andere.
Phasenweise war/ist es sehr frustrierend für beide Seiten,wenn die Vorstellungen/wünsche da auseinandergehen.
Da hilft wie bei vielem nur reden, aber eben auch Zeit geben,sich selbst mal zurücknehmen.

die Lady
Bedenken für Keuschhaltung
Eure Diskussion hier trifft genau meine aktuelle Situation. Mein Partner, mit dem ich die ein oder anderen ersten Schritte in Sachen Dominanz und Devotion gegangen bin, wünscht sich ebenfalls einen KG. Der Gedanke, dass ich entscheide, wann wir Sex haben, scheint ihn einerseits anzumachen. Wenn ich die anderen Posts so lese, kann ich das auch nachvollziehen, was Gründe dafür sein können. Ich spüre dies auch, wenn er gefesselt vor mir ist und er sich von mir benutzen lässt ... ich entscheide, ob er kommen darf oder eben nicht.

Ich möchte meinem Partner gern seine Wünsche erfüllen, allerdings tue ich mich in gewisser Weise auch schwer damit. Wir haben sehr viel Sex ... gut, das wird sich irgendwann auch mal relativieren ... aber jetzt ist es eben der Fall. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns sehen, wo wir nicht mindestens 1x ... und damit ist kein Quicky gemeint ... Sex haben ... für beide sehr erfüllend. Momentan ist der Wunsch nach Sex auf beiden Seiten noch gleich intensiv. Wir sind immer ziemlich schnell heiß aufeinander. Wenn ich ihn dominiere (worin ich auch erst noch in der Lernphase bin) lasse ich ihn einfach zappeln und entscheide nach wieviel Zeit er dann kommen darf. Dies geschieht aber trotz allem immer am jeweiligen Abend bzw. innerhalb der Session. Wenn ich ihn keusch halte, würde der Sex automatisch weniger werden, was mir ggf. missfallen würde, da ich es liebe, dass er so wild auf mich ist. Ich befürchte, dass mit dem KG meine Lust ggf. auch abflachen würde, wenn ich eben weniger bekomme. Denn je weniger Sex ich habe, umso weniger möchte ich dann irgendwann. Nun sagt mancher vielleicht, dann nimm dir einen anderen, der es dir in der Zeit der Keuschhaltung macht. Aber mein Partner ist eben kein Cucky. Er schließt es derzeit nicht aus, ist aber noch nicht bereit dazu, weder in seinem Beisein, noch ohne dass er es sehen muss. Und ich könnte dies nur tun, wenn ich weiß, dass ihn die Vorstellung, dass ich mit einem anderen Sex habe, während er verschlossen ist, anmachen würde. Das Thema ist zwar im Gespräch während unseres Spiels, er selbst fängt meistens davon an zu sprechen, aber live möchte er es eben nicht.

Andererseits kann ich selbst für mich auch noch nicht abschätzen, wie ich mich dann dabei fühle, zumal ich ja auch nicht weiß, wie er dann reagiert, wenn er --- wie lange auch immer --- verschlossen ist. Sicher ist dies erst einmal eine Lernphase für beide, die sich erst nach und nach steigern lässt... Ich habe früher auch nie gedacht, dass ich mal an Dominanzspielen Gefallen finden würde, deshalb möchte ich es wenigstens versuchen, aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Fragen wirft die Thematik bei mir auf.

Ist dies ein Widerspruch für Euch? Ist es ggf. noch nicht an der Zeit für einen KG? Was würdet Ihr mir raten. Bin für Eure Ratschläge sehr dankbar.
Nun, nur weil er einen KG träg, musst du ja nicht automatisch weniger Sex haben.

• Er hat ja sicher eine Zunge.

• Hände

• Es gibt Strap-ons, die er umschnallen kann über seinen KG

Zum Beispiel The Belle von Doc Johnson, der ist so gefertigt, dass er sehr variabel ist in der Einstellung der Größe, also auch einem Mann passt. Und er ist so geschnitten, dass ein KG tragbar ist, wenn er den Strap-on trägt.

(http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/forum/t1167035.strapon.html#22382167)

• Es gibt Strap-ons mit Penishülle, da ist er zwar nicht im KG, spürt aber viel, viel weniger Reibung.
    (Schau mal dort vorbei: http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/forum/t1216009.strapon_mit_penishuelle.html )

• Eine weitere Möglichkeit ist eine Penispumpe, da hat er auch weniger Gefühl, du aber den vollen Spaß.
    (Dazu findest du auch einen Beitrag von mir im oben genannten Thread: http://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/forum/t1216009.strapon_mit_penishuelle.html#p23073019 )

• Desweiteren gibt es Dildo-Knebel. Heißt, er trägt den Knebel im Mund, daran ist nach außen gerichtet ein Dildo, mit dem er dich verwöhnen kann. SO ist er mit dem Gesicht nah am Ort des Geschehens, du wirst vaginal verwöhnt und er trägt dabei den KG.

• Oder du versuchst es mal mit einer Snake.

Keuschhaltung: Penis-Acht?

Da kannst du ihn mehr oder minder wegsperren, sein Penis kann sich nicht aufrichten, du kannst ihn aber noch immer schnell 'befreien', wenn dir danach ist.

Dies sind, denke ich, einige Möglichkeiten euer beider Wünsche miteinander zu verbinden.

Keusch sein, heißt ja nicht unbedingt 24/7 den KG zu tragen und auch nicht, dass du nicht eventuell seine Schwanz dazu benutzt, dich penetrieren zu lassen, er darf dann nur einfach nicht kommen.
Das wird ihn sicherlich recht zappelig werden lassen.
Zudem ist eine Nebenwirkung des 'Nicht-Kommens' ein sehr starker Fokus auf dich, oftmals einhergehend mit mehr Unterwürfigkeit seinerseits, er wird also 'braver' und/oder 'handzahmer'.
Es könnte sogar sein, dass er mit der Zeit deine Orgasmen als seine empfinden wird, was ein Gefühl ist, dass euch vielleicht noch näher zusammenbringt und eventuell deine Orgasmen noch viel intensiver werden lässt.

Zudem kann der Schwanz kann ja durchaus auch in einem KG größer werden, wenn du nicht eine XS-Version wählst.
Das wird dann recht eng für ihn, wenn sein Schwanz wächst und auch ein wenig schmerzhaft, wenn er sich zwar vergrößern, aber nicht aufrichten kann.
Auch das lässt einen Mann recht zappelig werden, wie beim Tease&Denial.
Und diesem Zappeln kannst du ja durchaus etwas abgewinnen.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
****811:
Wenn ich ihn keusch halte, würde der Sex automatisch weniger werden, was mir ggf. missfallen würde, da ich es liebe, dass er so wild auf mich ist.

Ich antworte als Mann, welcher diese Bedenken einer Frau schon erlebt hat.

Ich weiß bis heute noch nicht, woher das Bild bei frau kommt, dass es keinen partnerschaftlichen Sex geben kann bzw. dieser abflaut.

Als Mann sah ich dies einfach als ein persönliches Zeichen der Frau würdevoll zu begegnen. Es war mein Symbol für die Frau ihr lustvoll begegnen zu können. Bei mir entstand dies mit dem KG, weil Mann selbstbefriedigt unproblematisch auf Distanz gehen kann. Anders ist es, wenn mann seinen Körper nicht mehr kontrolliert.
******ber Paar
205 Beiträge
Ist doch nicht so kompliziert. Verbiete ihm doch zunächst beim sex zu kommen. Dann bleibt er garantiert so geil, dass ihr weiterhin viel Spaß haben werdet. Für ihn ist das ein schönes Spiel und Vorgeschmack auf seine keuschhaltung.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ist dies ein Widerspruch für Euch? Ist es ggf. noch nicht an der Zeit für einen KG? Was würdet Ihr mir raten. Bin für Eure Ratschläge sehr dankbar
Hallo Kati,
Ich kann nur sagen: das Spiel mit einem KG wird enorm aufregend werden. Du musst nur Phantasievoll mit dem Schlüssel spiel n, und er wird Dir aus der Hand fressen, wie man so schön sagt.
Das muß ja kein Verzicht auf Sex sein, da darfst ja aufschließen wann Du willst; und er wird Dauergeil sein, glaube mir!

Ich kann euch nur raten: probierts aus.
Gruß
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.