Überlegung - Abmessung
Guten Tag,
der letzte Beitrag ist ja schon etwas her, jedoch habe ich genau zu diesem Modell noch eine Frage.
Da ich mein Leben im KG intensivieren will, soll etwas qualitativ hochwertiges wie der Looker 02 her.
Gerade trage ich einen CB6000s von Edd-LoveToys aus Edelstahl, hier liegt die Problematik definitiv im Spiel der Einzelteile, sicher durch die Massenfertigung. Es kommt einfach, vorallem Nachts zu Einklemmungen von Hautbereichen, was nicht sonderlich angenehm ist.
Was mich generell interessieren würde liegt aber eigentlich bei dem Maßnehmen.
Steelworxx bietet ja, soweit ich weiss, die Möglichkeit, eine Abmessung vor Ort bzw. Anpassung direkt am Sitz der Firma vorzunhemen.
Hat ein Großteil der Looker-Träger den KG im Internet via Online-Shop bestellt?
Ich sehe die Problematik in der Auswahl des Durchmessers des A-Rings.
Wie messe ich hier am gescheitesten oder seid ihr einfach von den KGs ausgegangen, welche ihr vorher getragen habt? Kann man ggf. ein Bild des einzuschließenden Objektes mit einer "Maß-Legende" auf der Haut mitschicken, damit die Fertigung eine Vorstellung hat, oder ist das eher unüblich?
Wenn dieser dann doch nicht perfekt sitzen sollte, kann man die Möglichkeit der Anpassung via Einschicken vornehmen, denke ich?
Ich habe mir die Homepage angeschaut und auch die anzugebenden Maße. Trotzdem würde ich mich vielleicht über den einen oder anderen persönlichen Hinweis oder Tip/Erfahrung freuen.
Mit freundlichem Gruß
Castus