Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looker 2

Also ich kann mir das immer noch nicht wirklich vorstellen, dass das schön sein soll, wenn man sich da eine Plug einführt.

Was für einen Vorteil hat man da aus seiner Sicht? Ich denke es bringt etwas mehr Sicherheit, aber das ist schon immer so ein Thema gewesen, dass ich es nie verstanden habe, dass die meisten Keuschlinge immer sofort darüber nachgedacht haben auszubrechen.
***ty Mann
107 Beiträge
Mag sein, daß für manche da die "Sicherheit" im Vordergrund steht.
Auf jeden Fall ist es mit Plug ein viel umfassenderes Gefühl des Verschlossen-Seins.
Muß man erlebt haben - ist schwer zu beschreiben.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Hätte da noch eine Frage dazu...
Nach ein paar Versuchen war dann der Plug versenkt und das Gefühl verschlossen im Looker02 mit Plug war Irre! *g*

Hast du diese Versuche so lange gemacht bis er Versenkt war oder hast du dies mit mehreren auf Stunden - Tage aufgeilten Versuchen Geschafft.
L.G.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Frage an....
Keyholderin87 .....
Hatte ich Vorhin vergessen...
*********in87 Paar
16 Beiträge
ein wenig hat es schon
gedauert bis ich den Plug versenkt hatte. Habe es mehrmals versuchen müssen bis ich die "Engstelle" überwunden hatte. Ab da wo der Plug zur Hälfte drinnen war kam ein Widerstand wo ich mehrmals versuchen musste/wollte um diesen zu "Überwinden"...... Nach knappen zehn versuchen (innerhalb von 24h) (er wollte sich auch dauernd wieder aufrichten *g* ) hatte ich es gechafft und ihn sammt Plug verschlossen. Ja da denkst dann: "Irre-Feeling" krass, bist nochmal schneller auf fahrt als ohne.... Die KH fande es gleich geil und hat gleich mal getestet wie schnell der Kleine auf Stimulation reagiert... hehe.... Ja mit Plug ist schon net schlecht, man fühlt dann iwie doppelt, von Aussen den KG und von Innen den Plug *zwinker* Aber i.d.R. spielen wir ohne den Plug weils wenns bissel häftiger zugeht kanns schonmal schmerzen an der Hahrnröhre und da möchte ich auf keinen Fall das Risiko eingehen diese durch Dauertragen des Plugs zu schädigen. Klar es gibt Träger die haben da kein Problem damit aber ich möchte den Plug lieber nicht permanent tragen. Aber er macht FUN! Fakt!
*********5580 Mann
273 Beiträge
Hab...
...das selbe Gefühl....als ob da Verengung wäre...
Nach einigen ganz vorsichtigen Versuchen hab ich es gelassen und mal nach gefragt....
Will auf keinen Fall eine Verletzung Riskieren und dann auch noch eine Zwangspause einlegen müssen.

Es ist schön,das man hier,egal mit welchen Problem man zu tun hat,immer wieder Aussagekräftige Antworten Erhält *top*
Werde also mit großer Vorsicht weiter Dehnen um ihn dann doch noch zu Versenken....ist ja das erste mal,das Harnröhre Besuch Bekommt *zwinker*
Werde dann Berichten,wenn es denn geklappt hat.
L.G.
*********in87 Paar
16 Beiträge
lass Dir damit
auf jeden fall Zeit und benutze unbedingt ein desinfizierendes Gleitgel (zB Instilla Gel aus der Apotheke), und achte auf die nötige Hygiene, lieber mal zu viel Desinfektionsspry genommen als zu wenig.... So eine Blasenentzündung stelle ich mir nicht angenehm vor.... *zwinker*
*********5580 Mann
273 Beiträge
Auf jeden Fall
Doc Wolf hat das ja sehr gut Beschrieben,was da so auf einen zukommt....
Sauberkeit ist ohnehin sehr Wichtig,auch die Desinfektion.
*******har
216 Beiträge
@Wild_Feurig
Also wenn das mit Plug garnicht fünktioniert, macht es wie ich, einfach rausschrauben und gut ist. Ich bin so sehr glücklich. *g*
Ral_Nathar Dank Dir für die Info, dass ist anscheinend wirklich genau die richtige Art und Weise.

Allerdings fragen wir uns immer noch bei den ganzen Modellen was da der richtig von ihnen wären. Das ist so verwirrend.
Überlegung - Abmessung
Guten Tag,

der letzte Beitrag ist ja schon etwas her, jedoch habe ich genau zu diesem Modell noch eine Frage.
Da ich mein Leben im KG intensivieren will, soll etwas qualitativ hochwertiges wie der Looker 02 her.
Gerade trage ich einen CB6000s von Edd-LoveToys aus Edelstahl, hier liegt die Problematik definitiv im Spiel der Einzelteile, sicher durch die Massenfertigung. Es kommt einfach, vorallem Nachts zu Einklemmungen von Hautbereichen, was nicht sonderlich angenehm ist.

Was mich generell interessieren würde liegt aber eigentlich bei dem Maßnehmen.
Steelworxx bietet ja, soweit ich weiss, die Möglichkeit, eine Abmessung vor Ort bzw. Anpassung direkt am Sitz der Firma vorzunhemen.
Hat ein Großteil der Looker-Träger den KG im Internet via Online-Shop bestellt?
Ich sehe die Problematik in der Auswahl des Durchmessers des A-Rings.
Wie messe ich hier am gescheitesten oder seid ihr einfach von den KGs ausgegangen, welche ihr vorher getragen habt? Kann man ggf. ein Bild des einzuschließenden Objektes mit einer "Maß-Legende" auf der Haut mitschicken, damit die Fertigung eine Vorstellung hat, oder ist das eher unüblich?
Wenn dieser dann doch nicht perfekt sitzen sollte, kann man die Möglichkeit der Anpassung via Einschicken vornehmen, denke ich?

Ich habe mir die Homepage angeschaut und auch die anzugebenden Maße. Trotzdem würde ich mich vielleicht über den einen oder anderen persönlichen Hinweis oder Tip/Erfahrung freuen.

Mit freundlichem Gruß

Castus
*******har
216 Beiträge
@Virgino_Castus
Hi,

also ich bin von den Maßen der vorher getragenen KGs ausgegangen, das hat gut geklappt, auch weil ich schon ein paar Größen für den A-Ring mit anderen KG-Modelle ausgetestet habe und damit sehr genau wusste, welche Maße ich haben wollte.

Wenn du aber unsicher bist, schreibe doch einfach die Leute von Steelworxx an, ich hörte, die sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.