Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looker 2

Looker 2
Durch den Vorstellungsbeitrag Keuschhaltung: Tragedauer hat sich gerade für uns eine echte Frage aufgeworfen.

Der Looker 2 hat ja einen Plug oder Dilator eingebaut. Dieser ist ja hohl und wird in den Penis eingeführt und der Keuschling kann darüber seine Notdurft verrichten.

Jetzt mal eine Frage von uns, kann man diesen KG wirklich dauerhaft tragen bzw wie ist das, wenn der Keuschling eine versuchte Errektion darin bekommt. Wie ist der Tragekomfort gerade eben auch Dauer.

Über Erfahrungsbereiche gerade auch wenn es um das einführen in den Penis geht würden wir uns sehr freuen.
*********in87 Paar
16 Beiträge
Hallöchen
da wir sehr gerne mit dem Looker02 spielen kann ich Dir/Euch ein paar Antworten geben.....
Also bezüglich des Plugs muss unbedingt auf Hygiene geachtet werdet um Infektionen / Entzündungen zu vermeiden. Am besten den Plug desinfizieren und zusätzlich mit Instilla-Gel (desinfizieredes Gleitgel) vorsichtig einführen. Das Feeling wird durch den Plug nochmal erhöt, die Erektionen kommen schneller und stärker und man spürt den Druck des Plugs und des Käfigs gleichzeitig (Irre-Feeling).......
Aber nach ein paar Stunden sollte man am Anfang den Plug wieder rausnehmen um der Harnröhre entspannung zu gönnen, und dann am nächsten Tag wieder ein wenig länger üben. Wir benutzen den Plug nur temporär da er bei etwas festeren Berührungen doch schnell schmerzt und wir es gerne etwas fester treiben, reiben, draufsetzen etc.... da stört er dann doch recht schnell... Und über die Nacht ist der Plug auch sehr gewöhnungsbedürftig....
Ist ein nettes Accessoires aber da ich meistens über Tage drinn stecke ist es uns lieber ohne weil auf Dauer kann es der Harnröhre nicht gut tun... Jedoch für den schnellen Reiz/Kick ist er absolut tauglich weil Subbi schnell auf fahrt kommt *zwinker*
***ty Mann
107 Beiträge
Looker 2
Hallo,

ich habe den Looker 2 nun schon fast 2 Jahre und kann sagen, daß man ihn auch dauerhaft tragen kann.
Voraussetzung ist allerdings ein sehr ausgedehnte Gewöhnungsphase, die auch wieder neu beginnt, wenn man eine Zeitlang aussetzt.
Außerdem muß der Looker gut angepasst sein. Aus meiner Erfahrung lieber kürzer und ein Tick weiter.
Dann sind die "versuchten" Erektionen nicht mehr schmerzhaft, da sich gar kein so großer Druck aufbauen kann.
Ohne diese "Wachstumsversuche" des kleinen läßt er sich relativ schnell bequem tragen. Der Plug ist gar kein Problem.

lg penty
*********in87:
Wir benutzen den Plug nur temporär da er bei etwas festeren Berührungen doch schnell schmerzt und wir es gerne etwas fester treiben, reiben, draufsetzen etc.... da stört er dann doch recht schnell... Und über die Nacht ist der Plug auch sehr gewöhnungsbedürftig....

Kann man diesen Plug raus nehmen?

Weiterhin habt Ihr ja in dem anderen Tread geschrieben:

Der CB6000 wurde vor 4 Jahren gegen den Looker02 ausgetauscht und dieser ist wesentlich besser tragbar..

Wir haben ja auch einen CB 6000 und denn kann man wirklich dauerhaft tragen, dass ist für uns nicht so ganz verständlich.
*******gne Mann
7 Beiträge
Persönlich habe ich zwar keine Erfahrung mit dem Looker aber kenn das Konzept des hohlen Dilators im KG. Irgendwie reizt mich der Gedanke ja schon aber ich habe einwenig Angst das man mit einem Hohlen Plug Bakterien bzw. Viren, Pilzen etc. doch wortwörtlich das Tor aufsperrt. Gibts da irgendwelche Erfahrungen zu?
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
*******urig:
Wir haben ja auch einen CB 6000 und denn kann man wirklich dauerhaft tragen, dass ist für uns nicht so ganz verständlich.

Bei mir brachen am A Ring dreimal die Ösen.

Irgendwann gibts auch nen Looker

Sehr interessant was man hier so liest, danke.

Grüße, WandererBW
Wir haben den jetzt schon so lange und da ist noch nie was kaputt gegangen. Kann es sein, dass Deiner kein Originaler war, dass haben wir von anderen schon öfters gehört.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
*******urig:
Wir haben den jetzt schon so lange und da ist noch nie was kaputt gegangen. Kann es sein, dass Deiner kein Originaler war, dass haben wir von anderen schon öfters gehört.

Die A Ringe waren Orginal Ersatz und der KG auch.

Grüßle
*********in87 Paar
16 Beiträge
also unser CB6000 war ein originaler....
Ja er ist mehrmals geplatzt an der Naht und das Einklemmen der Haut tut extrem weh so das es einem gleich vergeht. Dies bestätigen auch mehrere Erfahrene Träger eines anderen Forums die ebenfalls nicht klein Gebaut sind. Der A-Ring des CB6000 ist auch alles andere als bequem. Beim Looker02 kann man den Plug entfernen wenn man ihn nicht festverbaut bestellt... Meiner meinung nach ist der Looker Alltagstauglich d.h. Sport und Arbeit sind möglich ohne Bewegungseinschränkungen.... Wie man einen CB6000 langzeit tragen kann ist mir unverständlich, haben damals sehr viel mit diesem Modell gespielt und im Vergleich zum Looker ist er eher unbequem. Von der Hygiene ist der CB6000 auch nicht das wahre, im Looker kann man alles verschlossen schön mitwaschen und es erspart der Keyholderin den nervenden Reinigungsaufschluss. Aber mann muss bedenken das jeder ein anderes Modell aus anatonomischen Gründen für tragbarer erachten kann..... Wir wechseln gerne zwischen dem Looker und dem MySteel hin und her und haben total fun an der Sache, und vorallem die Keyholderin ist Happy! *g* Was beim Looker auch noch anzurechnen ist das er KEINE scharfen Kanten hat wo sich die Keyholderin daran verletzen könnte, hehe
***ty Mann
107 Beiträge
das ist natürlich optimal
wenn man mehrere KGs hat und abwechseln kann. Der Looker2 ist zweifellos sehr gut verarbeitet und lange tragbar. Aber wenn man wechseln kann, dann können sich besonders belastete Stellen erholen, ohne daß man "nackt" herumlaufen muß.
Ich habe einen Looker2 und einen Steelheart. Mein Wunsch wäre noch ein NeoSteel Masterpiece Arch Voll-KG, dann hat man alle Variationsmöglichkeiten. *freu2*
*********in87 Paar
16 Beiträge
da haben wir auch schon überlegt
aber es ist dann doch ein MySteel geworden weil er uns optisch einfach besser gefällt. Und man kann
ohne den Gürtel ausziehen zu müssen einen Frontdildo anbringen damit die Königin nicht ganz so kurz kommt... Da kann man Sie verwöhnen OHNE selber was zu spüren das ist extrem gemein geil.....
Dann kann man beim NeoSteel nicht so große Gewichtsschwankungen ausgleichen zu mindest beim Stahlhüftband.... Aber das muss jeder selber rausfinden... Uns gefällt die Optik des MySteels besser und wir brauchen auch nur 30min zu MySteel von daher *zwinker*
***ty Mann
107 Beiträge
das ist sicher Geschmackssache
aber statt dem Frontdildo hab ich meine Strapons (siehe Fotos in meinem Profil).
Die machen auch viel Spaß, ohne daß ich was spüre....

30min Fahrzeit sind natürlich optimal - ich wäre 6 Stunden unterwegs.
*********in87:
Ja er ist mehrmals geplatzt an der Naht und das Einklemmen der Haut tut extrem weh so das es einem gleich vergeht.

Das mit dem Platzen kennen wir jetzt nicht und unser er ist jetzt auch nicht so schlecht bestückt, dass es daran liegen kann. Aber das mit dem Einklemmen, dass ist echt blöd und tut wirklich weh.

*********in87:
Beim Looker02 kann man den Plug entfernen wenn man ihn nicht festverbaut bestellt

Wir dachten immer der ist wirklich festverbaut und man kann ihn nur mit Plug eben tragen. *huch*

*********in87:
Wie man einen CB6000 langzeit tragen kann ist mir unverständlich

Der war bei uns sogar mehrere Monate ununterbrochen im Einsatz und bis auf die wunden Stellen am Hoden war da gar kein Problem.

***ty:
Der Looker2 ist zweifellos sehr gut verarbeitet und lange tragbar.

Dann klärt uns mal bitte wirklich auf, was macht den Unterschied eben zu anderen und vor allen Dingen, was ist dann der Unterschied eben zu den anderen Modellen von Steelworkxx. Wir haben noch nie einen Metall KG besessen, sind aber vollkommen davon überzeugt wenn ein neuer eben einer von diesem Unternehmen.

Der Metall A Ring reibt doch mir Sicherheit genauso oder?

Sport mit dem CB keine Chance. Da wäre er in Null Komma nichts unten wund, was ja nichts bringt. Skifahren mit so einem, wenn es ihn da schmeißen würde um Gottes Willen was da los sein könnte.

Wie gesagt, wir haben dafür bisher noch echt keine Lösung gefunden.
***ty Mann
107 Beiträge
Also mein Looker2 hat viele gute Eigenschaften auf sich vereint:
• Passt optimal (durch anatomischen A-Ring)
• Ist sehr sicher (durch den Plug)
• Ist sehr unauffällig (durch seine Größe)
• Macht keine Probleme mit der Vorhaut (durch die Kappe vorne)
• Kann leicht gereinigt werden ohne Aufschluss (durch die Gitter)

Sicher - er muß eingetragen werden, v.a. wegen dem Plug.
Aber ansonsten ist er schon sehr gut. Der A-Ring reibt bei mir fast gar nicht.
Ich schmier halt einmal am Tag nach.

lg penty
Danke penty für Deine Ausführungen.

wenn dann würden wir denn ohne diesen Plug tragen, weil der echt bei uns nicht nötig ist. Würdest Du uns unter den Umständen dann zu einem anderen Modell raten?

***ty:
Passt optimal (durch anatomischen A-Ring)

was ist denn da der Unterschied eben zu den anderen wie eben den CB? Wir würden ohne hin dann den geteilten noch dazu bestellen.

Nach schmieren tut unser er auch immer und trotzdem merkt man es, dass es eben nicht so einfach ist und wund wird.

***ty:
Macht keine Probleme mit der Vorhaut (durch die Kappe vorne)

Du hast den Looker 2 oder? Was hat diese Klappe für einen Vorteil zum 1 der ja nur die Gitter hat?
***ty Mann
107 Beiträge
Der anatomische Ring ist an der Unterseite leicht geknickt. Das ist sehr wichtig für den Komfort.
Den geteilten würde ich nicht nehmen. Der kann an der Verbindungsstelle reiben.
Die Kappe ist in erster Linie ein Vorteil, wenn man Vorhaut hat, die sich einzwicken kann.
Also: mit VH Looker 2, ohne VH Looker 1 - Plug ist dann Geschmackssache.
***ty:

Das wäre aber dann doch beim CB auch, da der ja auch geteilt ist und da hatten wir noch nie ein Problem.
***ty Mann
107 Beiträge
Ja. Vielleicht bist du genau da nicht besonders empfindlich.
Ich weiß es halt aus anderen Berichten, daß abgeraten wird.
Aber es ist nicht jeder gleich...
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
***ty:

Kann sein das ich jetzt schwer vpon Begriff bin aber ich frage trotzdem:

Was ist da geteilt?

Hab eben auf der Seite nachgeschaut aber es nicht geblickt was geteilt sein kann.

Gruß, WandererBW, der von einem Looker01 träumt
*********5580 Mann
272 Beiträge
Jetzt ist ....
....mit Sicherheit alles klar.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Dankeschön Wild_Feurig *g*

Ich hab nur bei den KGs geschaut, jetzt ist alles klar!

Grüßle, WandererBW *wink*
****aS Paar
272 Beiträge
Wir...
...haben den Looker 01. Primär aus optischen Gründen. Und da er beschnitten ist, besteht auch keine Gefahr des Einklemmens *smile* Vom Tragekomfort her kein Vergleich zum CB 6000, auch wenn man für den Looker schon ein wenig mehr hinblättern muss. Nur ist das bei jedem besseren KG aus Metall der Fall. Wir haben ihn mit einem abnehmbaren Plug bestellt, weil wir dachten, dass das ein wenig Übung brauchen könnte. Und gut war es. Denn aufgrund einer offenbar vorhandenen Verengung der Harnröhre mittendrin, will der Plug derzeit (noch) nicht rein, ist er zu groß. Was wiederum bedeutet, dass das Austreten schon eine kleine Herausforderung darstellt, soll es nicht wild durch die Gegend spritzen. Wer einen KG mit Harnröhrenplug will, sollte sich also wirklich sicher sein, dass seine Harnröhre auch wirklich weit genug bzw. weit genug dehnbar ist.
*********in87 Paar
16 Beiträge
der Widerstand
in der Harnröhre muss langsam mit viel Gefühl und am besten mit Instilla-Gel überwunden werden. Hat bei mir am Anfang auch leicht geziept. Mann sollte jedoch auf seinen Körper hören und nicht übertreiben.... Nach ein paar Versuchen war dann der Plug versenkt und das Gefühl verschlossen im Looker02 mit Plug war Irre! *g*
***ty Mann
107 Beiträge
Das ist das A und O : auf den Körper hören.
Nicht den Helden spielen ! *ko*
Und Geduld haben.
Dann klappt´s auch mit dem Plug (frei nach der Werbung).

lg penty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.