Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken im KG

*******ple Paar
262 Beiträge
Anal-Plug
Hallo liebe Gemeinde,

auf Fotos von verschlossenen Keuschlingen sieht man manchmal, dass diese auch einen Analplug tragen. Im Zusammenhang mit diesem Thread brachte das bei uns die Frage auf ob das gelegentliche Tragen eines geeigneten Plugs die Prostata so reizen kann, dass praktisch ein automatisches Abmelken über Nacht erfolgt. Das würde es der Keyholderin einfach machen. *zwinker*
Gibt es hierzu Erfahrungen?

LG
**ly Mann
359 Beiträge
Also das ist mir jetzt noch nicht passiert.
*******ple:
Im Zusammenhang mit diesem Thread brachte das bei uns die Frage auf ob das gelegentliche Tragen eines geeigneten Plugs die Prostata so reizen kann, dass praktisch ein automatisches Abmelken über Nacht erfolgt.

Nein funktioniert nicht zumindest nicht bei uns. Der Plug ist auch viel zu kurz, dass er die so reizen würde, wie es nötig wäre. Wenn dann müsste da ein Dildo rein und da ist es fraglich, ob es schon langen würde, wenn der einfach nur drinnen steckt. Wir denken nicht.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Männerseite
Einfach einmal auf einer Männerseite nachschauen: https://www.meo.de/de/prosta … er-prostata-ref-9560-00.html
Natürlich kann man jemanden mit so einen Gerät abmelken, aber es ging doch bei der Frage von NjoyCouple eher darum ob man jemanden abmelken kann, in dem was dauerhaftes eingeführt eben bleibt und das eben automatisch geht.

Das Ding ist definitiv nicht dafür geeignet zum Dauertragen.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich verstand es als Frage, ob ein Frauenspielzeug genügt.

Viel Spass, womit auch immer.
*******ple Paar
262 Beiträge
*******urig:
Natürlich kann man jemanden mit so einen Gerät abmelken, aber es ging doch bei der Frage von NjoyCouple eher darum ob man jemanden abmelken kann, in dem was dauerhaftes eingeführt eben bleibt und das eben automatisch geht.

Genau, wenn ich von "tragen" schreibe, dann sollte das auch längere Zeit ohne größere Einschränkung tragbar sein *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.