Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkungen auf sein Gehänge durch Dauer-KG

Auswirkungen auf sein Gehänge durch Dauer-KG
Hallo, Ihr Lieben in dieser schönen Gruppe!

Mein Ehesklave muss seinen KG ja mittlerweile dauerhaft (24/7) bei allen Aktivitäten tragen. Ein Aufschluss erfolgt nur noch extrem selten.
Ich habe so den Eindruck, dass sich seine Genitalien im Laufe der letzten Jahre dem KG optimal angepasst haben und der absolute Dauerverschluss so erst ermöglicht wurde.
Insgesamt ein sehr, sehr befriedigender Umstand, der mir viele Spielarten im Umgang mit meinem Sklaven ermöglicht.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass sich sein einst fester praller Beutel geweitet hat und nun zum stärkeren Hängen neigt (s. Foto - ist natürlich auch noch von anderen Faktoren - z.B. Raumtemperatur -abhängig). Ein optischer Nachteil, der im Zusammenspiel mit dem von uns praktizierten Cuckolding, allerdings ein weiteres erniedrigendes Element darstellt und darüber hinaus weitere Praktiken ermöglicht (z. B.: einfachere Fesselung der Hoden).
In unserem Fall überwiegen also klar die positiven Aspekte der Dauerkeuschhaltung.

Wie ergeht es anderen KG-Trägern? Haben sich bei Euch körperliche Veränderungen durch dauerhaftes KG-Tragen ergeben? Was empfindet Ihr Keyholderinnen bezüglich eventueller Veränderungen am Körper des Keuschlings?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
******US6 Paar
63 Beiträge
Hallo Sina,

ich trage den KG zwar nicht das 24/7/365 aber es wird immer mehr und immer länger (zwischen 4 und 8 Wochen)... auch wenn ich selber an mein Beutel noch keinen Unterschied sehe (wir betreiben das ganze auch erst seit einem Jahr) kann ich schon sagen das das Tragen schon immer einfacher wird, das es keine Druckstellen mehr gibt und das anfangs der Vorhaut der vorne mal durch die Öffnungen herauskommt höllisch weh tat aber mich jetzt, ausser ein leichtes zwicken, überhaupt nicht mehr stört!

LG
*********ht007 Paar
119 Beiträge
das Alter...?
im Laufe des Lebens verändert sich jeder Mann und damit jeder Cuckold. Das Alter hat bei der Verlängerung des Hodensacks den größeren Anteil. Meine Lady hat deshalb bereits über eine Hodensack Straffung nachgedacht.

Devote Grüße
Cucky Bitch von SixpackDom
****ann Mann
70 Beiträge
Keine Veränderungen feststellbar
Obwohl ich schon über 10 Jahre im KG stecke, kann ich keine körperlichen Veränderungen feststellen. Ich frage mich auch, warum sich der Hodensack hätte verlängern sollen; es ist ja kein Zug daran. Ich hätte eher - bei objektiver Betrachtung - auf den gegenteiligen Effekt getippt (kommt mir zumindest so vor) und das kann nicht nur alleine an den derzeit vorherrschenden Temperaturen liegen.
********isch Paar
157 Beiträge
Bei uns ist das Dehnen gewollt und wird durch den Stahl-KG und intensive Fesselungen forciert. Soll ja alles auch ästhetisch hübsch hängen, damit der Reiz auch ein optischer ist ...
****91 Paar
66 Beiträge
hallo Sina,

durch jahrelanges 24/7 tragen des Kg ist der Hodensack des Cuckis wesentlich länger als der Schwanz.
Das zur Schau stellen des langen Hodensacks ist eine weitere Demütigung des Cuckis.
****ann Mann
70 Beiträge
Sind a wirklich interessante Erfahrungen, mit erschließt sich nur kein biologischer Grund, warum der Sack durch die Keuschhaltung alleine länger werden sollte ???
****91 Paar
66 Beiträge
.....liegt das vielleicht am Gewicht des KG?
...
... und vor allem daran, dass sein bestes Stück ("naja") recht häufig versucht steif zu werden, aber dieses untaugliche Ansinnen zu Recht schmerzhaft und wirkungsvoll durch die Bälle am A-Ring und an der Penisröhre gestoppt wird...
(ansatzweise auf dem Foto zu erkennen...)

Liebe Grüße und danke für die bisherige Beteiligung an diesem Thema!

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sina_v_Sandorn,

Ich habe so den Eindruck, dass sich seine Genitalien im Laufe der letzten Jahre dem KG optimal angepasst haben und der absolute Dauerverschluss so erst ermöglicht wurde.

Das ist - gerade bei Dauerkeuschhaltung - durchaus anzunehmen. Der Körper passt sich an. Er gibt mit der Zeit dort nach, wo er keinen Spielraum hat und verändert sich entsprechend. Anders beispielsweise wäre eine Zahnregulierung mit Drähten, Federn und Brackets etwa gar nicht möglich. Auch ein längerer Gipsverband, etwa nach einem Beinbruch, zeigt das deutlich: Nach Abnahme eines herkömmlichen Gipsverbandes ist die Muskulatur darunter bereits deutlich und sichtbar weniger geworden.

...dass sich sein einst fester praller Beutel geweitet hat und nun zum stärkeren Hängen neigt

Auch dafür gibt es eine schlüssige Erklärung, zumindest, wenn es sich bei der Keuschhaltung um einen typischen Keuschheitskäfig handelt, die ja alle über einen "A-Ring" fixiert sind. Es kommt ja, zumindest in der Anfangszeit, auch im Käfig immer wieder zu Erektionen - die, so gut der Körper es schafft, die ganze Konstruktion nach vorne drücken - und damit zwangsläufig auch den Hodensack immer wieder dehnen. Auf Dauer gibt dieser der immer wiederkehrenden Dehnung doch etwas nach. Dieser Effekt wird auch von Manchen gewünscht und teilweise, etwa mit Gewichten, schrittweise bis in's Extrem gefördert.
Extreme Änderungen wird man mit Keuschheitskäfigen alleine nicht erreichen können - so stark sind dann die Erektionen im Gefängnis dann doch nicht, bzw. lässt deren Stärke in wenigen Tagen nach. Aber, dass es zu sichtbaren Veränderungen kommt, kann durchaus sein.

Dabei hängt viel von Details ab, vor allem aber von der Stärke der Erektion und wie der Körper der "Ausdehnungseinschränkung" nachgibt. Das ist individuell doch sehr verschieden und nimmt mit dem Alter auch ab. Es macht da einen großen Unterschied, ob du einen 20-Jährigen "einsperrst" oder einen 70-Jährigen.

Ein anderer Aspekt wäre, dass sich über die Zeit der Keuschhaltung die Spermienproduktion verringert. Das passiert tatsächlich, wenn sie der Organismus längere Zeit nicht los wird (besonders deutlich etwa nach einer Sterilisation durch Samenleiterunterbindung /-unterbrechung). Nach anfänglicher Schwellung, Druck und leichten Schmerzen werden die Hoden dann mit der Zeit kleiner. Das wiederum erweckt dann den Anschein, dass der Hodensack größer geworden ist, schlicht, weil die Hoden weniger Platz brauchen.

Bei den mir bekannten "Voll-Keuschheitsgürteln" greifen diese Erklärungen nicht so richtig. Ein mechanischer Zug auf die Hoden entsteht dort normalweise nicht. Hier käme bestenfalls als Erklärung eine Verkleinerung der Hoden mangels Orgasmus (= Abgabemöglichkeit der Spermazellen) in Betracht und die gerade genannte "relative" Vergrößerung des Hodensackes.

Wie überall in der Medizin bestätigen Ausnahmen die Regel. Man müsste sie aber auch im Detail hinterfragen, um seriös zu bleiben.

Wenn KG-Mann kurz schreibt:
Obwohl ich schon über 10 Jahre im KG stecke, kann ich keine körperlichen Veränderungen feststellen.
kann das in seinem individuellen Fall durchaus als Ausnahme von der Regel zutreffen. Meine ersten Fragen wäre hier: WIRKLICH 10 Jahre DAUERHAFT verschlossen? Mit welchem KG-Modell? Und ich bin fast sicher, daraus würden sich dann noch weitere Detail-Fragen ergeben, die schrittweise "Licht in's Dunkel" dieser auf den ersten Blick als Ausnahme erscheinenden Situation bringen würden.

LG,
DocWolf
****65 Mann
1.395 Beiträge
Also, ich stecke zwar noch nicht so lange drin, aber ich muss auch sagen, bei mir bewirkt er eher das Gegenteil. Der Hodensack wird scheinbar kleiner und "draller".
Der Penis allerdings auch, da er ja immer in der (bei mir sehr kleinen) Röhre steckt. Vielleicht entsteht der Eindruck wirklich durch die Verhältnismäßigkeit; bei kleinerem Penis sieht der Hodensack ggf. einfach nur größer aus?!
L.G.
Piet
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Noch keine Veränderung beobachtet
Ein sehr interessantes Thema, ich habe bis jetzt gar nicht darauf geachtet. Nein, eine Veränderung kann ich beim Gehänge meines Sklaven nicht feststellen. Er trägt dauerhaft einen CB6000, aber ich achte sehr darauf, dass er am Wochenende (wenn der Sklave bei mir ist) den KG zeitweise ablegt und eine Erektion bekommt. Einfach, um sein Sexualsystem zu trainieren und um die Potenz zu erhalten.
Zu meinem Amusement (und zur Demütigung des Subs) schreibe ich übrigens auf meinem Femdom Blog, wann er kommen durfte und wann nicht. Wen es interessiert – die Auflistung ist hier öffentlich einsehbar:
http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/mein-sklavenstall.html

LG,
Lady Sas
****ann Mann
70 Beiträge
@DocWolf
Wenn KG-Mann kurz schreibt:
[Obwohl ich schon über 10 Jahre im KG stecke, kann ich keine körperlichen Veränderungen feststellen.]
kann das in seinem individuellen Fall durchaus als Ausnahme von der Regel zutreffen. Meine ersten Fragen wäre hier: WIRKLICH 10 Jahre DAUERHAFT verschlossen?

Zur Erläuterung: dauerhaft verschlossen, bis auf wenige Ausnahmen die da wären:
• einmal wenige Minuten zur Reinigung
• durchschnittlich vier mal jährlich stundenweise Öffnung für einen Orgasmus oder Abmelken

Zählt das als dauerhaft?
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Da jeder Körper unterschiedlich ist und anderes reagiert, ist das natürlich immer schnell eine ganz individuelle Sache bzw. auch nur "gefühlte" Veränderung.

Dem ich mich aber anschließen kann, wobei ich nie mit längeren Zeiträumen (ab 1. Monat dauerhaft aufwärts) konfrontiert war. Aber auch in der kurzen Zeit konnte ich schon gefühlte Veränderungen in Beutellänge feststellen.

Besonderes Augenmerk gilt aber m.E. nach auch der Beobachtung, das nach Anfangsschwierigkeiten der Körper sich daran gewöhnt. Die "es zwickt" Argumentation manchen subs kann so ausgehebelt werden.

Ich vergleich das mit der Zigarettenentwöhnung. Rauch ich immer mal wieder eine, werd ich immer wieder das Verlangen haben. Nehm ich den KG "unnötig" oft ab, wird es auch immer wieder (gedanklich) zwicken.

Natürlich ist Tease and Denial, Hygiene und all die anderen Dinge, wie auch Gesundheit bei echten Schmerzen wichtig, doch ein "es zwickt" gehört einfach zum Lernprozeß der neuen Unfreiheit dazu. Da hilft Nachsicht der Keyholderin nicht, sonder erreicht höchstens das es noch viele Monate zwicken wird.
Warum auch immer......
****65 Mann
1.395 Beiträge
Zwicken muss sein, es geht einfach nicht ohne. Als Sub soll man ja auch permanent an sein devotes Dasein erinnert werden !!
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo KG_Mann,

ja, das würde ich durchaus für dauerhaft und zusätzlich auch für sehr bemerkenswert halten.

Was mich dabei besonders interessieren würde (ich wusste, es tauchen weitere Fragen auf... *zwinker* ):
  • gerade im Zusammenhang mit diesem Thema, welche Keuschheitsvorrichtung trägst du im Dauereinsatz?
  • du schreibst, du kannst keinerlei körperlichen Veränderungen feststellen. Wirklich keinerlei? Auch nicht hinsichtlich der Erektionsfähigkeit, wenn du ausnahmsweise mal "darfst"?

LG,
DocWolf
...
Hier nochmal ein Bild, auf dem der Sklave mit leicht unterkühltem Sack zu sehen ist... *zwinker*
Den Voll-KG (Bild 2) muss er nur zu besonderen Anlässen tragen.
Zu Weihnachten darf er sich auf einen neuen Schellen-KG mit reduzierter Penisröhre freuen, die Gesamtlänge wird dann statt 10 nur noch 8 cm betragen (für seinen Blutpenis mehr als genug).

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Wenn der Liebhaber zu Gast ist...
*********ndorn:
Zu Weihnachten darf er sich auf einen neuen Schellen-KG mit reduzierter Penisröhre freuen, die Gesamtlänge wird dann statt 10 nur noch 8 cm betragen (für seinen Blutpenis mehr als genug).

Das mit Sicherheit, aber mal eine Frage an Dich bzw an alle. Ist es erstrebenswert, dass der Schwanz kleiner wird, durch solche Aktionen eben mit einer kürzeren Röhre?

Gerade im Cuckold Bereich ist ja der Schwanzvergleich zwischen Cucki und Lover eine gängige Erniedrigung, weil eben der Lover ja besser gebaut sein sollte und mit einer immer kürzeres Röhre kann man das schon auch erreichen.

Wie steht Ihr zu diesem Ziel?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Na ja,

für mich ist, und es soll auch so bleiben, es nur ein Spiel. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt einen "Schrumpf-Penis" bekommen. Ich glaube, da gibt es dann auch kein Zurück mehr.

@*******urig:
Wenn Du nur noch der Cucki sein darfst, dann ist es ja unerheblich, oder sogar förderlich, wenn Dein bestes Stück immer kleiner wird.
Ich stelle aber die Frage: willst Du bis in alle Ewigkeit ein Cucki bleiben, oder ändert sich das ggf. mal wieder?

L.G.
Piet
Uh...
... eine schwierige, zweischneidige Frage.

Auf der einen Seite verkümmert sein Schwänzchen ja schon durch die Dauer-KG-Haltung ein kleines bisschen und der daraus resultierende erniedrigende Faktor, gerade durch einen kleinen KG, ist natürlich durchaus beabsichtigt / wird von mir angestrebt.

Auf der anderen Seite, möchte ich ihn, wenn mir danach ist, schon noch ab und mal spüren und seine Funktionsfähigkeit nicht missen.

Also: Ich überlasse dieses "Ziel" meinem Spieltrieb und meinen Launen. Im Augenblick ist Erniedrigung angesagt, daher wird er klein gehalten *zwinker* Wie von Wild_Feurig vermutet, beziehen wir alle Drei einen ordentlichen Kick aus dem Vergleich des Schweineschwänzchens mit dem "besten Stück" meines Freundes / Liebhabers (wie bereits angedeutet: im unerregten Zustand ist das Schwänzchen des Sklaven eher klein, erregt verdammt ordentlich *g* ). Herrlich erniedrigend für den Sklaven und dem Liebhaber verschafft der Umstand ein gutes Gefühl. Win/win-Situation auf neudeutsch *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Lieber Piet65 es geht bei der Frage nicht um mich, denn ich bin nicht Dauerhaft zumindest nicht so dauerhaft verschlossen, dass es eben diesen Effekt gibt und es ist auch nicht geplant, dass der Schwanz durch die Keuschhaltung kleiner werden soll.

Aber gerade durch die Keuschhaltung und das dauerhafte Verschließen ist es normal das eben der Schwanz immer kleiner werden wird und ja sogar ganz bewusst die Röhre immer verkürzt wird damit dieser Effekt eintritt.

Daher die Frage hat sich eben aus dem Tread heraus ergeben und sollte überhaupt nicht auf uns hinweisen. Da es aber eben hier Cuckis bzw. Keuschlinge gibt, die wirklich dauerhaft verschlossen sind, wollten wir von diesen Männern bzw. eben Keyholderinnen wissen, was in ihnen vorgeht dieses Ziel zu haben.
****91 Paar
66 Beiträge
Bei uns war es von Anfang geplant, das durch die Dauerkeuschhaltung, die Größe und Festigkeit des Schwanzes bewusst abnimmt.
So ist es auch gekommen......
sini91 wollt Ihr das noch weiter forcieren? Von wo ist er gekommen und wo seht Ihr das Ziel des ganzen. Was kickt euch dabei, dass er eben kleiner wird.
****91 Paar
66 Beiträge
Die Lady findet es klasse, wenn der Schwanz des Cucki immer kleiner und nicht mehr richtig steif wird. So iwird die Demütigung immer größer.
**********nsued Paar
281 Beiträge
Mein Schwanz ist durch die Keuschhaltung mittlerweile von normal auf small geschrumpft und kaum mehr richtig verwendbar. Ein durchaus gewollter Effekt, Ficken haben wir schon längst outgesourct....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.