Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Acht?

Penis-Acht?
Da ich zur Zeit etwas suche, zu dem mir der Name fehlt, möchte ich versuchen, hier Informationen zu bekommen.

Im Internet finde ich bislang lediglich Vorrichtungen, die für den Penis und die Hoden gedacht sind.

Finden würde ich allerdings gerne etwas, das ausschließlich für den Penis gemacht ist.

Aussehen soll es tatsächlich wie eine Acht. Also zwei miteinander verbundene Ringe, die sich leicht über den Penis ziehen lassen.
Und so 'im Spiel' -nicht als Dauertragelösung- das Aufrichten verhindern. Und das, ohne dass der Penis ganz in einem Käfig stecken muss.

Fest sollte diese zudem Vorrichtung sein, also aus Stahl, nicht aus Silikon oder ähnlichem.

Etwas in der Art habe ich hier gefunden:

http://steelworxx.de/Doppelt … ntegriertem-Schloss-57p.html

Nun könnte man diesen Cockring in 'klein' bestellen und dann lediglich für den Penis benutzen, allerdings benötige ich kein Schloss und hätte daher gerne eine preisgünstigere Variante.

Ich hoffe, die Beschreibung, von dem was ich suche, ist mir einigermaßen gelungen und ich würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen. ;)

Herzliche Grüße,
Dea

PS: Sollte meine Beschreibung gar nicht weiterhelfen...
Es gibt zur Veranschaulichung ein Video, das ich auf Wunsch gerne per Clubmail versende.
Entscheidend sind dort die Minuten 2:39-2:50.
Allerdings möchte ich danach nicht das Video mit jedem einzeln diskutieren. ;)
Du meinst bestimmt sowas hier:

https://www.meo.de/de/cock-b … age-cock-snake-ref-8012.html

hab ich auch i.wo in der Schublade, wenns dich genauer interessiert, werde ich mal suchen *g*
Ja, ganz genau! Herzlichen Dank an dich @******yss! *blume*

Habe auch bereits eine Clubmail von mit einem Link erhalten, den ich für andere Interessierte direkt auch einmal poste:

https://www.mince.nl/de/shop … ssel-by-julian-snelling.html
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mal sowas bei xtremerestraints.com bestellt. Der Link des Vorposts ist genau das. Also es ist effektiv, soviel kann ich sagen. Ich fands aber irgendwie langweilig.
Langweilig? *huch*

Vielleicht fehlte da das richtige Gegenüber?

Im Video sieht es jedenfalls nicht langweilig aus.
Und ich habe dazu so einige Ideen. =)
man kann in der Tat einiges damit machen, erst mal die Grundsatzfrage: Nach oben oder nach unten *g*

Am besten das gute Stück dann noch mit einem Zahnstocher liebhaben und je dicker er wird, umso enger ist die
Acht dann natürlich
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Hm das könnte auch sein *nachdenk* *zwinker*

Ich glaube, ich habs auch zu salopp geschrieben. Ist schon nett das Ding, anderes hat mich damals nur mehr gereizt :).

Mich würden ja die Ideen interessieren *liebguck*
Da mein geliebtes Opfer und Sextoy in der Lage ist, hier mitzulesen, kann ich meine Ideen leider nicht gänzlich verraten.
Im Grunde finde ich es eh schon schade, dass ich meinen Mann so nicht einmal mehr überraschen kann.
Lasse mir ja nur ungerne in die Karten gucken. =)

Abgesehen davon passiert bei mir vieles auch einfach im Spiel.

Zudem denke ich, die gegenseitige Anziehung und der 'Sexdrive' macht eine Menge dabei aus.
Wenn es enger wird ... und das wird es sicher *fiesgrins* ... ist die 'kleine' Sadistin in mir außerdem noch befriedigt.
Soll ja auch etwas für mich dabei sein. =)

Besonders gut finde ich, dass man mit so einer 'Snake' flexibler im Spiel bleibt.
Also das 'Drauf' oder das 'Herunter' ist nicht so statisch wie in einem Käfig.
Da lässt sich auch mit Hoffnungen leichter spielen.
Verfehlungen schneller bestrafen usw...

Herrlich! *hachmach
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Tolles teil
Bestimmt auch was für meinen subi
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Hab ich auch,
mal bei MEO gekauft, ist wirklich ein nettes Spielzeug *ggg*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wer hat erfahrung damit
Und kann den umgang spiel wirkung ausführlich beschreiben
Hoffe auf einige antworten von frau zu frau
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Na ja,
was willst Du wissen?
Man kann ihn bein spielen anlegen, und ihn dann versuchen zu reizen, zum wachsen zu bringen.
Sehr viel mehr aber auch nicht.
Je nach dem, was es für ein Penis ist, löst er sich im schlaffen Zustand auch schon mal.

LG Petra
Man könnte auch fragen, was macht man mit einem Rohstock.

Hauen!?!

*******anu:
Sehr viel mehr aber auch nicht.

Die Frage ist doch, was man darum herum baut... Wie man ihn in das Spiel einbezieht.

Wie man subtil damit umgeht.

Wie man dabei 'dirty' redet.

Klar kann man mit einem Rohstock einfach nur hauen. Man kann aber auch eine Zeremonie draus machen.

Man kann ihn holen lassen, sich den Stock vom Sklaven präsentieren lassen, den Stock vor der Strafe/dem Hauen küssen lassen, danach wieder... , das Ganze in die Länge ziehen, den Sklaven andere Haltungen einnehmen lassen, ausholen, aber nicht schlagen, einen festen Schlag androhen, aber leicht schlagen, einen leichten Schlag versprechen, aber fest schlagen... etc...

Das ist jetzt zwar eine andere Beschreibung als die Verwendung mit dieser CockSnake, aber mit ein bisschen Phantasie, weiß der geneigte Leser sicherlich, was ich meine.

Nicht das Gerät macht es, sondern wie man damit umgeht. =)
*********hful Mann
111 Beiträge
Wir kaufen gerne hier ein
https://www.stockroom.com/cock-crimper.html

Der Versand klappt wunderbar.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gibt es die 8

Auch zum abschliesen? So das er die 8 nicht ohne ihre hilfe abbekommt
Zb
Mit einem prinz albert ring
Oder ähnliches gerne mit bildern dazu
*********hful Mann
111 Beiträge
hilfe beim anlegen?
ich habe die acht mir gekauft... aber bekomme den zweiten bogen nicht über den schwanz... hat nochjemand solche probleme? woran kann das liegen? oder hat jemand tipps was man beim anlegen beachten sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.