Penis-Acht?
Da ich zur Zeit etwas suche, zu dem mir der Name fehlt, möchte ich versuchen, hier Informationen zu bekommen.Im Internet finde ich bislang lediglich Vorrichtungen, die für den Penis und die Hoden gedacht sind.
Finden würde ich allerdings gerne etwas, das ausschließlich für den Penis gemacht ist.
Aussehen soll es tatsächlich wie eine Acht. Also zwei miteinander verbundene Ringe, die sich leicht über den Penis ziehen lassen.
Und so 'im Spiel' -nicht als Dauertragelösung- das Aufrichten verhindern. Und das, ohne dass der Penis ganz in einem Käfig stecken muss.
Fest sollte diese zudem Vorrichtung sein, also aus Stahl, nicht aus Silikon oder ähnlichem.
Etwas in der Art habe ich hier gefunden:
http://steelworxx.de/Doppelt … ntegriertem-Schloss-57p.html
Nun könnte man diesen Cockring in 'klein' bestellen und dann lediglich für den Penis benutzen, allerdings benötige ich kein Schloss und hätte daher gerne eine preisgünstigere Variante.
Ich hoffe, die Beschreibung, von dem was ich suche, ist mir einigermaßen gelungen und ich würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen. ;)
Herzliche Grüße,
Dea
PS: Sollte meine Beschreibung gar nicht weiterhelfen...
Es gibt zur Veranschaulichung ein Video, das ich auf Wunsch gerne per Clubmail versende.
Entscheidend sind dort die Minuten 2:39-2:50.
Allerdings möchte ich danach nicht das Video mit jedem einzeln diskutieren. ;)