Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neosteel TV-Masterpiece

Neosteel TV-Masterpiece
Nach vielen unterschiedlichen KG-Schellen, die für mich alle untauglich waren, bin ich drauf und dran, mir was vernünftiges zu kaufen.

Von der Entscheidung MySteel < --- > Neosteel bin ich eher bei Neosteel gelandet, es sieht hochwertiger aus, auch gefällt mir der dickere Edelstahl.

Bisher finde ich dieses Modell interessant (mit dem Ergo Schrittband): http://shop.neosteel.com/de/ … rpiece-Schritt-System-Module

Meine Frage, kann mir jemand sagen, wie "bequem" die Voll-KG's sind? Ich stelle mir vor, wenn ich mir Bilder/Videos ansehe, dass die Röhre sehr eng am Körper liegt. Das würde bedeuten, die Hoden werden zur Seite gedrückt... das muss doch alleine vom hinsetzen schwierig sein, Beine zu eng beieinander --> bäm, autsch !? oder funktioniert das doch?
****ann Mann
70 Beiträge
Tja, das Leben ist hart…
Ein Voll-KG ist halt nochmals eine andere Liga als eine KG-Schelle. Die Einschränkungen im Alltag werden damit deutlich spürbarer, dessen solltest Du Dir bewusst sein. So wie Du aber schreibst, ist es ja offensichtlich Dein eigener Wunsch so ein Teil zu beschaffen… Überlege es Dir gut; nicht nur der hohe Preis macht sich bemerkbar, sondern vor allem das Trageverhalten. Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dass es einen „bequemen“ Voll-KG gibt.
Das habe ich schon fast "befürchtet".

Wäre da der Mysteel Untouchable eine Alternative? Der hat ja, soweit ich das einschätzen kann, keine Tube und umschliesst Penis und Hoden zusammen
****ann Mann
70 Beiträge
Auch das Modell hat einen Tube:
http://www.my-steel.de/de/st … eparat-verschlossen-sind.php

"Bequem" und Voll-KG sind der Widerspruch in sich selbst.
"Der UNtouchABLE BASIC Der Keuschheitsgürtel BASIC UntouchAble verfügt über ein formschönes Frontschild, in dem Penis und Hoden ihren Platz finden und verschlossen werden. Somit wird der Tragekomfort erhöht, da Penis und Hoden nicht voneinander getrennt sind. Das Frontschild ist mit Urinallöchern ausgestattet, die einen Abfluss des Urins gewährleisten."

Am besten ist natürlich hinfahren und anprobieren *g*
******f99 Mann
5 Beiträge
my Steel
Ich hatte schon das Glück bei MySteel zur Anprobe gewesen zu sein.
Beim Untouchable geht das Schild ein wenig zwischen die Beine. Das fällt aber nur auf, wenn du die Beine übereinander schlägst. Evtl. kann man auch ne Anpassung vornehmen. Die sind dort sehr zuvorkommend und ultra freundlich
Ansonsten hat der meines Wissens auch ne Röhre innen drin.

Für den Kauf hab ich mich nicht entscheiden auf Grund dessen, dass mir die passende KH fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.