Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Minischloss

******kis Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Frenum Minischloss
Hallo,

Ich möchte meiner Königin den Schlüssel und den Beweis für meine Treue geben. So dass sie sich sicher sein kann, dass ich nicht Fremdgehen kann.

Meine Königin möchte explizit KEIN Keuschheitsgütel.

Wir hatten an ein Frenum-Piercing gedacht, welches mit einem kleinen Vorhängeschloss versehen ist. Sie möchte kein PA.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem sehr kleinen und schönem Vorhängeschloss, welches von der Größe und vom Material sich für ein Frenum-Piercing eignet.

Es soll aber trotzdem einen ordentlichen Schließmechanismus und Schlüssel haben.

Ich habe bisher nur bei Lustlock (com) kleinere Schlösser gefunden, welche uns aber nicht so gut gefallen.

Habt ihr Tipps für geeignete und schicke Schlösser?

Beste Grüße,
Die Makis
*******n76 Mann
298 Beiträge
Eventuell ABUS Titalium .
*********e_bw Paar
8 Beiträge
vielleicht....
Hilft dir das weiter:

http://www.lustlock.com/deutsch/index.php?p=schlpierc

mfg wir *ggg*
*****r28 Frau
981 Beiträge
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schreibt
Ein Frenumpiercing ist echt riskant zum Verschluss.
Der Druck kann mit einer nicht unwesentlichen Wahrscheinlichkeit zum Riss führen.
Ich würde davon dringend Abstand nehmen. Würdet Ihr Euch auch Gewichte an ein Frenumpiercing hängen? Hatte damals ähnliche Gedanken, hab sich dann für ein PA entschieden.
*****r28 Frau
981 Beiträge
Wieso
Sollte ein Frenum Piercing mit einem kleinen Schloss problematisch sein, son Schloss wiegt doch nicht viel, und Zug kommt doch auch nicht drauf. Ich würde auch ein PA bevorzugen, aber das ist ja explizit ausgeschlossen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keuschheitspiercings...
Ihr Lieben,

es gibt eine ganze Reihe von Keuschheitspiercings, die über die Jahre so erfunden wurden und "scheinbar" nur selten Beachtung finden:

Beispielsweise ein Ring durch die Vorhaut, sodass diese nicht mehr zurückgezogen werden kann. In weiterer Folge kann man diesen Ring über ein Schloss mit einem Ring durch die Hodensack-Basis verbinden, sodass selbst eine Erektion nur noch unter sehr erschwerten Bedingungen erfolgen kann... ein GV eigentlich nicht mehr.

Oder ein Ring durch das Vorhautbändchen - wiederum mit einem Ring an der Hodensackbasis über ein Schloss verbunden.

Oder auch einen Prince Albert Ring, entweder mit einem KG oder mit einem Ring an der Hodensackbasis über ein Schloss verbunden.

Macht alles natürlich nur Sinn, wenn der Ring selber auch nicht ohne Weiteres geöffnet werden kann - aber solche Ringe gibt es.

Oder für Frauen: Es gibt spezielle "Bügel", die durch eine Vielzahl von Ringen durch die Schamlippen gesteckt und verschlossen werden können...

Mich würden Erfahrungen beiderlei Geschlechts mit solchen Keuschheitspiercings sehr interessieren. Hat jemand Erfahrung? Wenn ja, welche?

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry... Irrtum...
das Thema sollte als eigenes Hauptthema erscheinen. Da war ich wohl ein Wenig unaufmerksam. Antworten bitte daher im inzwischen bereitgestellten Hauptthema.

Danke und LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.