"Er" schreibt...
Interessant hört sich das ja schon an, aber ich sehe es wie bei allen anderen Tagen dieser Art auch... Wenn man einen solchen tag braucht um irgendwas zu machen/starten, ist für mich etwas "schief" gelaufen.
Nehme ich den Valentinstag einfach mal als Beispiel. Aus Prinzip gibt es da von mir schon keine Blumen oder sonstwas. Es würde einfach nur des Tages wegen sein und nicht, weil ich ihr gerade wirklich etwas damit zeigen möchte. Irgendwann zwischendurch, ohne jeden Anlass/Grund hat eine solche Aufmerksamkeit eine ganz andere Bedeutung. Mit einem Verschluss wegen irgendeines Tages verhält es sich da für mich ähnlich.
*******urig:
Alexander_aus_B:
Vier Wochen für diejenigen, die das schon mal durch haben.
warum nur die??? Als wir damals angefangen haben, wurde er nach zwei Tagen, sofort dauerhaft für die nächsten Wochen versperrt und das längste waren halt 2 Monate mit ganz kurzen Reinigungsphasen.
Daher das kann ein wunderbarer Auftakt sein und gerade die erste und zweite Woche wo man dauerhaft verschlossen ist und man wirklich dauergeil ist, ist was ganz besonderes. Wenn der Körper sich so schön wert und man nur nach geil denken kann. Herrlich.
Das mag bei euch beiden sehr gut funktioniert haben, aber die Realität bei den meisten "Neulingen/Anfängern" sieht doch eher anders aus. In den seltensten Fällen passt der Einstiegskäfig wirklich so gut, dass ein Dauertragen über 4 Wochen oder länger machbar ist.
Die meisten werden mit Hautreizungen und unter Umständen sogar leichten bis mittleren Druckstellen, oder je nach Modell mit abgeschürften Hautstellen zu kämpfen haben, weil diese sich an irgendwelchen Stellen aus dem Käfig drückt und an Unterhose/Hose reibt. So zumindest unsere Erfahrung, die sich mit so einigen anderen deckt, mit denen man sich über die Jahre so ausgetauscht hat.
Ein langsames Eintragen ist in der Regel schlicht notwendig, was für sehr viele "Starter" eine 4 Wochen Tragezeit annähernd utopisch erscheinen lässt.
LG "Er" von NeueReize