Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig 1315

Peniskäfig 1315
Hallo Zusammen,
haben nun unseren 3 KG, der sitzt recht gut und ist angenehm zu tragen. Leider fällt er nach einiger Zeit tragen von selbst ab.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem KG gemacht. Cuckring eine Nummer kleiner oder Abstand verringern?
Freuen uns auf eure Erfahrungen.
Hallo,
ich habe auch bereits den 3. KG und diesmal glaube ich passt er ganz gut. Trage ihn jetzt seit ca. 5 Wochen 24x7.
Meiner sieht optisch ähnlich aus.
http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o09_s00
Ich hatte das Problem, das der große A-Ring viel zu groß war, der kleine viel zu klein. Hoden waren nach 2 Minuten blau und schmerzten sehr. Der mittlere ist nicht sehr viel kleiner als der große und ich hatte auch das Problem, dass er nicht sicher saß.
Von selber runterrutschen geht gar nicht, er soll ja feste sitzen und Du sollst ja nicht mal wenn Du es versuchst aus dem Teil rauskommen solange Dich Deine Göttin verschloassen hat.
Ich habe das Problem mit einem Schlauch gelöst den ich über den A-Ring (mittlere Größe) drüber gezogen habe. Erst hatte ich einen Schlauch Innendurchmesser 10mm Außendurchmesser 13mm.
Aber hier bewies mir meine Göttin, dass man wenn man fest genug dran zieht, es immer noch möglich ist rauszukommen. (tat an den Hoden aber ziemlich weh, als sie durchrutschten.
Jetzt haben wir einen Schlauch 10mm/16mm und er sitzt echt perfekt. Ich kann ihn problemlos 24/7 tragen und habe keine Chance zu entkommen.
Ich benutze den kleinsten Abstandshalter, auch wenn das Anlegen da nicht so einfach ist.
Sollte das alles nichts helfen gibt es noch eine Ausbruchsicherung.
http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o01_s00
Die hat mit meine Göttin auch besorgt, aber die ist echt heftig. Wenn ich die mit dran habe und bekomme eine Erektion im KG schmerzt es richtig. Aber meine Göttin meint, ich brauche ja keine keine Erektion u bekommen, muss mich halt zusammen reißen.
Noch ein Tipp am Ende.
Aus was ist bei Dir der Käfig selbst? Hatte vorher ein Model bei dem der Käfig aus verchromtem Messing war, was sich mit der Zeit abgenutzt hat (innerhalb von ca. 4-5 Wochen und ich dann einen totalen Ausschlag mit offenen Stellen davon bekommen habe. Mein neuer ist aus Edelstahl, zwar schwer aber absolut verträglich.
Du kannst mich auch gerne anschreiben falls Du mehr wissen willst.
Subbi René
Also wir haben das jetzt schon so oft gelesen, dass diese nachbauten des CB 6000 immer abfallen sollen. Wir selbst haben eine CB und konnten dieses selbst nach Monaten nicht feststellen.

Nur das her ausrutschen der Hoden ist so ein Thema was jeder schon erlebt hat. Was aber deutlich besser wurde, nachdem er eben den kürzeren Bolzen verwendet hat.

Aber wir können uns nur denken, dass eben der A Ring zu groß gewählt wurde und man den Bolzen kürzer wählen sollte. Damit könnte das Problem dann behoben sein.
Jeder Jeck ist anders. Kleinerer Ring ist sicher zu empfehlen, mit den Abstandshaltern muss an sich durchprobieren. Irgendwann hat man die richtige Kombination. Am Anfang wählt man meistens 1000 Meter Ringe im Durchmesser, weil es in der Nacht zwickt. Nun kann man versuchen, sich daran zu gewöhnen, was auch bei den Meisten geht, oder man nimmt, was man im Normalzustand so gerade noch aushalten vermag. Tja, jeder Jeck ist anders, jeder Gefangene eben auch. Eine passende Antwort auf Deine Frage gibt es nicht. Ich bin bei einem 45er Ring am CB 6000 s, phasenweise wird der 40er versucht und es geht immer besser, aber man muss halt auf die Funktionsfähigkeit der Physiologie achten. Also Du siehst, alles super easy. *zwinker*
unsere Erfahrung nach, muss am einfach im laufe der Zeit eben auch die Ringe kleiner wählen weil sich eben der Körper auch anpasst.
Danke für die Tipps.
Ja bei uns ist das Problem, dass die Hoden raus rutschen und dann eben der ganze KG abfällt.
Dachten auch schon daran, nach einiger Zeit den Cockring kleiner zu wählen, den am Anfang ist der einfach zu eng und verursacht dann Schmerzen. Gleiches gibt bei dem kürzeren Bolzen
Für mich ist die Größe genau dann richtig wenn ich im schlaffen Zustand gerade eben rein komme.
Dass es bei einer Errektion schmerzt, denke ich ist normal bzw. ist auch so gewollt.
Bei dem kleinsten A-Ring hatte ich z.B. auch das Problem, dass es so eng war dass ich nicht mal mehr pnkeln konnte, es kam nicht mehr raus, Leitung dicht. *g*
Subbi René
Meine Erfahrung: das gibt sich. Aber das muss nicht bei jedem so sein. Die unabänderliche Mopila ist nun meist die schärfste Herausforderung. Wenn man den Umgang damit und dem unterbrochenen Schlaf gelernt hat, dann geht es auch. Wer sich daran nicht gewöhnen will oder kann, der wählt eben einen größeren Ring, der es ein bischen leichter macht, oder man verzichtet in der Nacht darauf. Mir wäre der Verzicht in der Nacht nix. Mittlerweile - so verrückt wie das klingt - freue ich mich sogar auf diesen morgendlichen Zustand hoher Erregung und das Gefühl.
*****r28 Frau
978 Beiträge
Zinkdruckguss ??
Und das soll dauerhaft funzen ? Die Oberfläche bleibt glatt und glänzend ? Die Nickelschicht/Chromschicht blättert nicht ab (ohoh Nickelallergie)?
Diese ganzen Billigmodelle haben wir gelernt, sind alles irgendwie Murks und eigentlich ein Spielzeug. Wenn man die Keuschhaltung wirklich betreiben möchte und zwar so das sie auch den wirklichen tiefen Sinn einer Wesensänderung haben sollten und das einfach nur geht, in dem er wirklich lang weg gesperrt wird, bleibt einem nichts anderes übrig als was vernünftiges bis eben sehr teureres wenn es ein Voll KG sein soll zu kaufen.

Das schöne bei den Markenherstellern ist einfach, dass ihm diese auch helfen, wenn mal was nicht passt so zumindest im Bereich Metall.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Hallo

hab auch den edd heavycage, natürlich mit dem selben A Ring Problem und ich verstehe nicht warum die nicht noch einen mit 42 Durchmesser ins Programm nehmen da ich nach dem was ich so lese zu der Vermutung komme das 42 der Idealdurchmesser wäre.

Auich ich habe mir mit einem Schlauch geholfen, 1 mm Wandstärke, erst testete ich den Abstandhalter 2, da flutschte nach einem Tag ein Hoden durch, hab dann den kleinsten Abstandhalter genommen, bisher hieltz er aber ich machte den KG heutemorgen trotzdem für den Job ab, da ich ohne Gebieterin/Partnerin bin kann ich das ja.

Gruß, WandererBW
*******1979 Mann
14 Beiträge
Meine Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich besitze auch den 1315er als KG und hatte Anfangs ziemlich Probleme. Allerdings weniger wegen den A-Ringen, sondern wegen der Naht innen. Feines Schmirgelpapier hilft, ggf. auch ein Stück Klebeband verbunden mit regelmäßigem Wechsel und Reinigung...
Feilen, Kleben, Tackern. Warum macht man denn sowas? Dann lieber drei Monate in keuscher Armut und Brot und Wasser und was Vernünftiges kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.