@
http://www.joyclub.de/my/2414570.dusagst.html
Erstmal vielen Dank für das Update. Ich verfolge die Entwicklung Deiner Geschichte gerne.
Du hast Dich einer sehr herausfordernden und interessanten Aufgabe unterzogen, wie ich finde. Du bleibst verschlossen bis Du eine Partnerin findest. Das heißt ja auch, diese Partnerin müsste sich zunächst als solche verstehen, um bereit zu sein die Schlüsselgewalt über Deinen Schwanz zu übernehmen. Da die Richtige zu finden auch nicht gerade das einfachste der Welt ist, könnte also dieser Prozess recht lange dauern. Ich finde den Gedanken sehr reizend bis dahin verschlossen zu bleiben und nicht durch Selbstspielerei Dich gehen lassen oder gar wild durch die Welt vögeln zu können. Bei einem Date z.B. könntest Du die potenzielle Partnerin schon mal nicht mit Deinem Schwanz bedrängen. Stattdessen müsstest Du ihr erklären, dass Du an Deinem Schwanz verschlossen bist und auf ihr Verständnis hoffen. Tut sie das, könnte sie Dich vielleicht auch erstmal testen, wie gut Du ihr dienen kannst, ehe sie ihn irgendwann mal aufschließt. Das heißt also, Du müsstest Dir richtig Mühe geben, sie zu umwerben und zu verführen. Das könnte auf dem SouthSide schon seinen Anfang nehmen. Wer weiß.
Ich finde diese Herangehensweise jedenfalls sehr reizend und unterstützenswert. So kann jede Frau wissen, dass Dein Schwanz - in welcher Form auch immer - nur noch ihrer Lust dient und Du nichts ungewolltes anstellen kannst. Großen Respekt an Deine Piercerin, sie macht es richtig.
Ein paar Fragen kommen mir noch auf: Hast Du zwischendurch Aufschlüsse durch die Piercerin, um Dich mal zu erleichtern, gemolken zu werden, etc.? Wenn ja, wie? Wie ist es mit Hygiene; siehst Du sie regelmäßig? Wie lange ist Dein letzter Orgasmus her und wann war der letzte Aufschluss (wenn nicht Anfang Juni)?