Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercings...

*****r28 Frau
983 Beiträge
Hmmmm,
Ich behaupte mal das es fast keinen KG gibt der ein kommen sicher verhindert, das trifft auch auf die Piercinglösung zu, aber :

Für mich ist es nicht möglich mich so verschlossen genussvoll zu stimulieren, irgendwann wird es so unangenehm das zumindest ich aufhöre..... Hingegen war ein Orgasmus und der Weg dorthin zB im Neosteel problemlos, aber jeder ist da wohl anders.
********anda Mann
226 Beiträge
für die Cb-X Serie soll es neue eine verbesserte Ausbruchsicherung geben, die sich KSG-G3 nennt...
dies nur so neben bei. ich weiss hier geht es um was anders!
Lady Miranda
*****r28 Frau
983 Beiträge
Aktueller
Stand mit den endgültigen Ringen ohne Hangschloss.
Bild ist FSK18
@scalar
nein das stimmt, weniger geht wirklich nicht. Fremdgehen geht wohl nicht mehr, rumspielen aber noch immer.
*****r28 Frau
983 Beiträge
@ostseeherbst
ob du es glaubst oder nicht, bei mir persönlich ist das deutlich sicherer wie ein Neosteel KG den ich jahrelang getragen habe.
...
*top* Gefällt mir gut! Inspirierend... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
@scalar
Danke für Deine Rückmeldung, da spricht der Praktiker. Dann könnt Ihr in der Tat auf die Minimalstlösung stolz sein *stolzbin*
Ich lasse mir morgen ein PA-Piercing stechen. Bis es verheilt ist, sollte auch der maß-gefertigte Locker03 von Steelworxx geliefert sein. Die Maße habe ich nach ausführlicher Beratung knapp vermessen und der Käfig soll dies auch sein. Je weniger Spielraum er hat, desto bequemer soll es in allen Lebenslagen sein. In ca. 6 Wochen ist das Piercing verheilt, so lange kann ich zum Glück den alten Käfig tragen (nachdem ich kleine Anpassungen gemacht habe). Sobald die 6 Wochen vorbei sind und es mit dem Locker03 weiter geht, kann ich wieder berichten.

Kurz zum Hintergrund: seit 2 1/2 Monaten bin ich jetzt 24/7 verschlossen & ohne Orgasmus etc... Zwischendurch wurde der Schlüssel kurzzeitig von jemand anderen verwahrt, jetzt ist er wieder in meinen Händen. Mein Ziel ist es, mich an das Piercing und langfristige Tragen zu gewöhnen - bis ich eine Partnerin gefunden habe (z.B. hier im Forum) und dieses dann den nach Ihren Vorstellungen den Weg mit mir in Ihre Richtung weiter geht.
*****r28 Frau
983 Beiträge
@dusagst
*panik*

ganz schlechte Idee. Ein PA sollte ausgeheilt und belastbar sein, das ist er nach allgemeinem Kenntnisstand nachdem er mindestens 2xgedehnt wurde, und minimum 5 mm erreicht hat. Gestochen wird er meist 2,5 mm, aber wenn man jetzt 3 mm bei dir annähme hiesse das 2 mal dehnen und das ganze verheilen lassen ( von 3 auf 4. von 4 auf 5mm), Wenn man jeweils 5 Wochen dafür veranschlagt sind wir bei ungefähr 15 Wochen, bei dem einen gehts fixer, 2-3 Wochen, der andere braucht 1-2 Monate mehr, also bitte nichts überstürzen und minimum vorher 2xdehnen, red mal mit dem Piercer drüber wie er das ganze sieht.

Gruss

der scalar
****Sun Paar
1.119 Beiträge
****gst:
In ca. 6 Wochen ist das Piercing verheilt....

Kann mich scalar28 da nur anschließen! Gaaaaaanz schlechte Idee. Der PA sollte wie gesagt bei 2,4mm gestochen werden. Verheilen tut der zwar recht schnell. Aber dennoch ist das ganze die ersten Wochen sehr sensibel und so manche kleine Bewegung merkt man sofort.
Dazu kommt der sogenannt "Käseschneidereffekt". Der dünne Ring wird übelst einschneiden wenn du den in einen Käfig quetscht. Der PA sollte auf mindestens 4mm, besser 5mm gedehnt werden und wenn er die Stärke hat, dann ist er nach ein oder zwei Wochen sehr gut verheilt und angenehm zu tragen.

Das was du beschreibst, tut mir beim Lesen weh. Der PA ist zwar sehr unproblematisch, aber er brauch trotzdem seine Zeit bis er 100% alltagstauglich ist.

Ich würde das durchaus erst mit dem Piercer besprechen. Wenn es dein Piercer des Vertrauens ist, dann sollte ihn auch so ein Vorhaben nicht schocken und er wird dir sicher guten Rat geben.

Gruß
ER von Da & Da aus Sun
Vielen lieben Dank für eure fürsorglichen Rückmeldungen. Heute habe ich mir das Piercing stechen lassen - und bei der ausführlichen Besprechung hat mich der Piercer auch explizit auf die 5mm hingewiesen
ein kurzes Update: alles ist schön und sauber am Verheilen, aber jetzt ist erst einmal "geduldig sein" für mich angesagt bis die wirklich große & langfristige Veränderung für mich wirklich zum festen Bestandteil wird
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Was du gut zur Unterstützung nehmen kannst sind Zinktabletten. Bekommst du auch bei Rossmann und Co und helfen deutlich beim.Heilungsprozess.
Danke
vielen lieben Dank für deinen Ratschlag. Ich hab mich mal im Internet über Zink nach einem Piercing schlau gelesen und gleich mal einen Pack Tabletten online bestellt.
So, mein Piercing ist jetzt schon gut verheilt und ich habe langsam mit dem Dehnen angefangen mit dem Ziel 5,5 mm. Meine Piercerin wirft regelmäßig einen Blick darauf und Sie meint, dass es ende Juni soweit verheilt ist, dass ich den KG mit dem PA-Piercing dauerhaft verschließen kann. Und die Zink-Tabletten nehme ich auch noch bis der Pack leer ist.

Und nebenbei hat sich auch noch etwas ganz tolles ergeben: meine Piercerin hat sich bereit erklärt, den Schlüssel dann so lange in Verwahrung zu nehmen, bis ich eine Partnerin gefunden habe an den Sie den Schlüssel übergeben kann. Zum Reinigen sind im Normalfall keine Aufschlüsse notwendig und den Reserve-Schlüssel wird Sie mir in Folie einschweißen und mitgeben.
Komme gerade vom Piercing-Studio zurück. Meine Piercerin möchte, dass es ausreichend gedehnt ist und daher wird es definitiv ende Juni werden bis Sie den KG zusammen mit dem PA-Piercing verschließen kann.

Heute hat Sie auch noch einmal ganz klar gestellt, dass Sie lediglich den Schlüssel unter verschluss nimmt, ich aber weder Ihre private Handynummer, Facebook-Details etc bekomme (was ich auch so vollständig ok finde). Und Sie hat auch noch einmal deutlich gemacht, dass Sie keine Lust auf irgendwelche Spielchen hat und ich definitiv so lange verschlossen bleibe, bis ich eine Partnerin gefunden habe an die Sie den Schlüssel übergeben kann. *panik*
Na...
... da drücke ich mal die Daumen *zwinker*
Klingt ja sehr heiß, aber was machst Du denn, wenn sich z. B. mal einer Deiner Bälle unglücklich durch den A-Ring verabschiedet (auch wenn das scheinbar extrem selten geschieht)? Dann wird die Piercerin vielleicht nicht erreichbar sein, oder?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
@*********ndorn: vielen Dank für das Daumendrücken. Zu Ihrer Frage: über die letzten Monate habe ich über mein günstiges Ebay bzw. Amazon-Model schon herausfinden können, welche Größe der A-Ring ungefähr haben muss. Bei der Maßanfertigung wird dieser jetzt noch mal etwas knapper. Wenn aber die Bälle bzw. ein Ball heraus rutscht, dann muss er auf den gleichen Weg auch wieder zurück. Für den Notfall bekomme ich aber einen Rerserve-Schlüssel. Dieser wird von meiner Piercerin zusammen mit einer Unterschrift von Ihr so eingeschweißt, dass ich das Plastik definitiv nicht unbemerkt öffnen kann.
Gutes Studio in München
Hallo,

wir haben uns nun auch entschlossen andi ein PA-Piercing zu verpassen.
Kennt jemand ein gutes Studio in München? Vielleicht sogar aus eigenen Erfahrungen?

Liebe Grüße,

Aura und andi
Von meiner Seite gibt es Updates / Neues. Seit Anfang Juni bin ich im maß-gefertigte Locker03 von Steelworxx mit dem PA-Piercing verschlossen. Eigentlich war ich nur zu einer letzten Kontrolle beim Piercing-Studio, dann hat Sie aber Nägel mit Köpfen gemacht (5mm Dehnung). Die Piercerin hat auch noch mal betont, dass sie mich definitiv so lange verschlossen halten möchte, bis ich eine Partnerin gefunden habe an die Sie den Schlüssel übergeben kann.

Und nunja, seitdem weiß ich was es wirklich heißt, verschlossen zu sein - ohne die spontane Möglichkeit eines Aufschluss zu haben. Sowohl der Durchmesser des A-Rings, als auch die Länge und Durchmesser des Käfigs sind knapp bemessen, passen aber perfekt. Die Reinigung funktioniert problemlos und auch nachdem ich jetzt zwei Wochen unterwegs war, ist alles in Ordnung. Am Wochenende steht jetzt die nächste Bewährungsprobe vor der Türe - das Southside-Festival. Mein letzter Orgasmus ist eine gefühlte Ewigkeit her und jetzt gerade am Festival-Wochenende wird es schwer, weil ich ganz genau weiß dass ich der einzige sein werde, der definitiv keinen Sex hat...
**********ropos Mann
536 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2414570.dusagst.html

Erstmal vielen Dank für das Update. Ich verfolge die Entwicklung Deiner Geschichte gerne.
Du hast Dich einer sehr herausfordernden und interessanten Aufgabe unterzogen, wie ich finde. Du bleibst verschlossen bis Du eine Partnerin findest. Das heißt ja auch, diese Partnerin müsste sich zunächst als solche verstehen, um bereit zu sein die Schlüsselgewalt über Deinen Schwanz zu übernehmen. Da die Richtige zu finden auch nicht gerade das einfachste der Welt ist, könnte also dieser Prozess recht lange dauern. Ich finde den Gedanken sehr reizend bis dahin verschlossen zu bleiben und nicht durch Selbstspielerei Dich gehen lassen oder gar wild durch die Welt vögeln zu können. Bei einem Date z.B. könntest Du die potenzielle Partnerin schon mal nicht mit Deinem Schwanz bedrängen. Stattdessen müsstest Du ihr erklären, dass Du an Deinem Schwanz verschlossen bist und auf ihr Verständnis hoffen. Tut sie das, könnte sie Dich vielleicht auch erstmal testen, wie gut Du ihr dienen kannst, ehe sie ihn irgendwann mal aufschließt. Das heißt also, Du müsstest Dir richtig Mühe geben, sie zu umwerben und zu verführen. Das könnte auf dem SouthSide schon seinen Anfang nehmen. Wer weiß.
Ich finde diese Herangehensweise jedenfalls sehr reizend und unterstützenswert. So kann jede Frau wissen, dass Dein Schwanz - in welcher Form auch immer - nur noch ihrer Lust dient und Du nichts ungewolltes anstellen kannst. Großen Respekt an Deine Piercerin, sie macht es richtig.

Ein paar Fragen kommen mir noch auf: Hast Du zwischendurch Aufschlüsse durch die Piercerin, um Dich mal zu erleichtern, gemolken zu werden, etc.? Wenn ja, wie? Wie ist es mit Hygiene; siehst Du sie regelmäßig? Wie lange ist Dein letzter Orgasmus her und wann war der letzte Aufschluss (wenn nicht Anfang Juni)?
Hier mal ein kurzes Update von meiner Seite und Antworten auf AegeanAnthropos fragen.

Es sind jetzt knapp 4 Monate in denen ich dauerhaft verschlossen bin. Die Hygiene funktioniert tadellos, das rasieren ist zwar etwas umständlich aber auch das klappt mit etwas Übung wunderbar.
Der Looker ist absolut alltagstauglich, auch Sport, Fahrradfahren und Schwimmbad hab ich gut damit überstanden. Die Bewährungsprobe "Festival" war dann doch (leider) kürzer als erwartet, da das Festival abgesagt wurde wegen Sturm / Wetter...

Hinter meiner Entscheidung stehe ich nach wie vor voll & ganz - ich hatte zwei Dates, da habe ich mich auch verschlossen wohl gefühlt (bzw. sogar besser) weil ich genau wusste, dass das Ziel nicht "Sex" ist sondern eine Partnerin zu finden. Bei einem dritten Date mit einer Frau die ich über Joyclub kennen gelernt hatte, stimmte die Chemie leider nicht (sie wusste von dem Verschluss).

  • Hast Du zwischendurch Aufschlüsse durch die Piercerin, um Dich mal zu erleichtern, gemolken zu werden, etc.? Wenn ja, wie? >> nein, keine Aufschlüsse & keine Erleichterung
  • Wie ist es mit Hygiene; siehst Du sie regelmäßig? >> nein, ich habe die Piercerin seit dem Verschluss nicht mehr gesehen
  • Wie lange ist Dein letzter Orgasmus her >> Dezember '15
  • Wann war der letzte Aufschluss (wenn nicht Anfang Juni)? >> Anfang Juni

Da sich der Verschluss für mich jetzt schon zum ersten mal Jährt, hier ein kurzes Update.

Das KG-Tragen wurde im letzten Jahr fester Bestandteil von meinem Alltag & Leben. Jetzt nach einem Jahr kann ich mal ein kurzes Fazit ziehen: es fühlt sich für mich normal an, so ein "Teil" zu tragen. Im Alltag hab ich keine Einschränkungen, das "Hinsetzen" auf der Toilette ist genauso obligatorisch geworden wie das Tragen von Damenunterwäsche (durch den engeren Schnitt gibt es einen festeren Halt). Ich hatte einige Hochs und Tiefs - aber letztendlich kann von mir behaupten, auch ohne Sex bzw. Orgasmus glücklich zu sein und ich könnte/würde auch längerfristig ohne Orgasmus bzw. der typischen sexuellen Befriedigung leben.

  • Hygiene: weiter Problemlos möglich - auch ohne Aufschluss
  • PA-Piercing: ist super vereilt und das Schloss durch meine Eichel hat seinen festen Platz gefunden
  • Letzer Orgasmus: Dezember '15
  • Letzte Aufschluss: Anfang Juni
  • Keyholderin: wie bisher die Piercerin, nur einmal im November hatte ich kurz Kontakt mir Ihr (Zwecks Versand des Schlüssels zu einer anderen Keyholderin für einen geplanten Urlaub mit Flug)
Wie es weiter geht? Unverändert. Wobei ich am überlegen bin, einen noch etwas kürzeren und somit unauffälligeren Looker anfertigen zu lassen.
****na Frau
174 Beiträge
@DocWolf
Es gibt spezielle "Bügel", die durch eine Vielzahl von Ringen durch die Schamlippen gesteckt und verschlossen werden können...

Mich würde interessieren was für "Bügel" damit gemeint sind?!
Ich habe meiner Sklavin/Partnerin zwei Piercings durch die äußeren Schamlippen im Bereich des Scheideneinganges stechen lassen und diese durch einen weiteren Ring verbunden. Diese sind allerdings nicht verschließbar, können aber auch nicht ohne weiteres geöffnet werden.
Bild ist FSK18
****olf Mann
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lady_Lida,

Beispielsweise findet man bei Steelwerks interessante Teile unter "The Zipper" bzw. "Chastity Hood".

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.