Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercings...

****olf Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschheitspiercings...
Ihr Lieben,

es gibt eine ganze Reihe von Keuschheitspiercings, die über die Jahre so erfunden wurden und "scheinbar" nur selten Beachtung finden:

Beispielsweise ein Ring durch die Vorhaut, sodass diese nicht mehr zurückgezogen werden kann. In weiterer Folge kann man diesen Ring über ein Schloss mit einem Ring durch die Hodensack-Basis verbinden, sodass selbst eine Erektion nur noch unter sehr erschwerten Bedingungen erfolgen kann... ein GV eigentlich nicht mehr.

Oder ein Ring durch das Vorhautbändchen - wiederum mit einem Ring an der Hodensackbasis über ein Schloss verbunden.

Oder auch einen Prince Albert Ring, entweder mit einem KG oder mit einem Ring an der Hodensackbasis über ein Schloss verbunden.

Macht alles natürlich nur Sinn, wenn der Ring selber auch nicht ohne Weiteres geöffnet werden kann - aber solche Ringe gibt es.

Oder für Frauen: Es gibt spezielle "Bügel", die durch eine Vielzahl von Ringen durch die Schamlippen gesteckt und verschlossen werden können...

Mich würden Erfahrungen beiderlei Geschlechts mit solchen Keuschheitspiercings sehr interessieren. Hat jemand Erfahrung? Wenn ja, welche?

LG,
DocWolf
Danke für diesen Thread...
...ich schließe mich der Frage an.

Mein Sklave ist seiner Vorhaut in frühester Jugend verlustig gegangen *zwinker* und auch mich würde es interessieren, welche praktikablen Keuschhaltungsmöglichkeiten ohne KG existieren.

Ich stelle mir vor, seinen Schwanz mittels Piercing dauerhaft an seinen Bällen bzw. besser formuliert, an seinem Hodensack *zwinker* zu befestigen. Allerdings müsste gewährleistet sein, dass bei einer Erektion des Sklavenschwanzes nichts "einreißt". Er soll ja optisch intakt bleiben *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*********ndorn:
Allerdings müsste gewährleistet sein, dass bei einer Erektion des Sklavenschwanzes nichts "einreißt". Er soll ja optisch intakt bleiben *g*

Das ist allerdings auch die Frage, die wir uns schon immer wenn es um das Thema geht stellen. Reißt das wirklich nicht ein?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Und bitte
Bilder wenn ihr habt dazu einstellen

****olf Mann
1.429 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich hier zwar nichts beitragen, wohl aber aus medizinisch-anatomischen Überlegungen:

Alles, was "normaler Haut" entspricht, ist erstaunlich stabil.

Dazu gehört hier beispielsweise die Penis-Vorhaut. Ein Piercing, quer durch, sollte nach menschlicher Voraussicht und nach vollständiger Abheilung durchaus einer Erektion soviel Widerstand leisten können, ohne, dass es einreißt.

Das Vorhautbändchen ist kein besonders stabiler Ansatzpunkt. Hier spielt wohl auch sehr das Alter und die vorhandene Erektionsfähigkeit des so zu Verschließenden eine Rolle. Mit einem Einreissen muss man aber durchaus rechnen - kann sogar schon bei einem ganz normalen GV ohne alle Einschränkungen passieren.

Prince Albert Piercings stehe ich sehr zwiespältig gegenüber. Da sie direkt durch die Eichel gehen, gehen sie damit auch durch bestdurchblutetes Gewebe... im Grunde durch einen äusserst blutreichen "Schwamm". Abgesehen davon auch durch so ziemlich die erotisch sensibelste Stelle eines Mannes... vergleichbar einem Piercing quer durch die Clitty einer Frau. Geht alles gut, fraglos sehr reizvoll, aber niemand kann dafür eine Garantie übernehmen... Störungen in der Wundheilung, warum auch immer, können hier dramatische Sensibilitätsausfälle erzeugen, die niemand wieder herstellen kann.

Mir kam im Zuge der Beschäftigung mit diesem Thema eine andere Idee, die mir, wenigstens bisher, noch nirgendwo begegnet ist:

Ob beschnitten oder nicht - auch die verbleibende Haut des Penis ist ja schlicht und einfach normale Haut - und die ist doch recht stabil... es sollte doch möglich sein, beispielsweise an der Penisunterseite, mehrere Piercings einfach durch die Haut zu stechen, nach Abheilung mit nicht mehr zu öffnenden Ringen zu versehen - und alles Zusammen mit einem Schloss an ein Piercing an der Hodensack-Basis oder am Damm zu verbinden.

Was mir durchaus klar ist: eine Selbstmanipulation kann man mit keiner Piercing-Konstruktion ausschließen - man kann sie nur erheblich erschweren. Aber es gibt ja auch immer wieder subs, denen es im KG gelingt, wenn auch mit viel Aufwand, zu einem Orgasmus zu kommen. Was man aber so und anders verhindern kann, dass sub "fremdgeht"... und das ist doch schon mal was... *zwinker*

LG,
DocWolf
********anda Mann
226 Beiträge
Hab mal gelesen, das sich Mönche drei Ringe durch die Vorhaut machen liessen, die dann alle drei miteiander verbunden waren.
Nun, wie es sich dann bei einer Erektion verhalten hat,dazu wurde dann leider nichts geschrieben. Kann mir Vorstellen das es doch einen ziemlichen Zug auf die Ringe und Vorhaut gegeben hat.
Klar hätten so Percings sicher paar Vorteile, den einen hat DocWolf ja schon erwähnt.
Auch das es den A-Ring für das halten eines Penisrohres nicht mehr bräuchte und wenn es dies dann auch nicht mehr braucht, wäre dann auch das Aufschliessen zur Reinigung nicht mehr nötig. Auch das Platz problem in der Jeans wäre weg und auch die verräterische Beule. Bliebe noch das abklären durch das scheuren in der Unterhose, oder ev. mit etwas, am Piercing hängen bleiben.
l.G Lady Miranda
prince Albert
Hallo, ich trage einen Prince Albert Ring und grosse Ringe im Hodensack. Wenn ich diese beiden Ringe mit einem Schloss verbinde, kann ER nicht richtig stehen. Sex haben geht natürlich gar nicht. Nur das Schloss klemmte ab und zu...fast immer, die Vorhaut ein....gar nicht nett.
Deshalb trug ich lieber den Lanzelot KG, trägt nicht gross auf und zwickt selten. Am Vorhautbündchen würde ich nichts riskieren das reisst bestimmt ein. Den Prince Albert kann man ab einem Ringdurchmesser von ca.5mm schon ganz ordentlich mit Gewichten etc. belasten.

Lg. Oswald
*******kle Frau
3.851 Beiträge
gibt es Bilder dazu
gibt es Bilder dazu
und von welchen gewichten sprichst du

50 gramm o.100gramm oder doch im kg bereich
gewichte
Nein Foto habe ich keine.....müsste machen *smile* habs aber gewogen 1kg geht locker, 2kg sind kurzfristig möglich..für mich.
Hatte noch eine andere Idee. Anstelle der Ringe in der Eichel und Sack, gleich mit dem Schloss durch beide Löcher ohne Ringe, geht super. Dass ich da nicht vorher schon drauf gekommen bin *nein*
*****r28 Frau
981 Beiträge
Woher kommt immer wieder diese Fehlinformation ?
Prince Albert Piercings stehe ich sehr zwiespältig gegenüber. Da sie direkt durch die Eichel gehen, gehen sie damit auch durch bestdurchblutetes Gewebe... im Grunde durch einen äusserst blutreichen "Schwamm". Abgesehen davon auch durch so ziemlich die erotisch sensibelste Stelle eines Mannes... vergleichbar einem Piercing quer durch die Clitty einer Frau. Geht alles gut, fraglos sehr reizvoll, aber niemand kann dafür eine Garantie übernehmen... Störungen in der Wundheilung, warum auch immer, können hier dramatische Sensibilitätsausfälle erzeugen, die niemand wieder herstellen kann.

Da geht nicht durch die Eichel, ein Pa Durchstich die Harnröhre und die Penishaut und ein bisschen Gewebe dazwischen, aber mitnichten die Eichel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing

Ich trage einen PA und einen hinten gestochenen Hafada, allerdings beide erst in 4mm, was für einen Dauerverschluss einfach noch zu dünn ist, aber ein paar Tage am Stück geht damit schon, dauerhaft tragbar ist es nach Meinung der meisten Piercer ab 5 mm, komfortabel ab 6 mm.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo scalar28,

Woher kommt immer wieder diese Fehlinformation ?

weil es eben keine Fehlinformation ist, sondern Fakt:

Aus deinem Link zu Wikipedia (verkürzt):

Das Piercing wird im Eichelkranz von der Harnröhre nach außen ....... gesetzt.

Wenn du mir allerdings schlüssig erklären kannst, wie man von der Harnröhre aus zum Eichelkranz (nebstbei anatomisch auch ein Bestandteil der Eichel) nach aussen stechen kann, ohne Teile der Eichel zu durchstechen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Nichtsdestotrotz sind wir alle an deinen persönlichen Erfahrungsberichten mit deinen Piercings weiter sehr interessiert. Denn das ist ja das primäre Thema.

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo @********anda,

wenn du eine Quelle für die von dir genannten drei Ringe der Mönche hast, oder gar eine Skizze, bitte veröffentlichen. Das könnte durchaus interessant für alle sein, die das Thema interessiert.

Zum Thema "Scheuern": das ist leider immer ein leidiges Thema bei jedem Piercing, bis es sauber verheilt ist. So lange muss man es einfach so mit sterilen Tupfern abdecken (Wechseln nicht vergessen!), dass an der Piercings-Stelle selbst eben keine Reibung entstehen kann.

Nach erfolgreicher Abheilung sollte das (theoretisch... *zwinker* ) kein Thema mehr gegenüber vorher sein.

Ausnahme: wenn man sich für ein Vorhautbändchen-Piercing entscheidet: Wenn man das natürlich mit einem Ring am Hodensack oder Damm verbindet, bleibt es bei einem umbeschnittenen Mann nicht aus, dass die nackte Eichel wenigstens teilweise scheuern wird. Das mag den Mann am Anfang doch ziemlich stören, möglicherweise aber eine sadistische Partnerin durchaus freuen... *zwinker* - Aber mit der Zeit legt sich auch das für den Mann - die Eichel wird langsam unempfindlicher, so wie auch bei einem beschnittenen Mann. Man sollte sich halt schon VORHER gemeinsam einig sein, wohin die Reise geht, gehen soll, gehen muss: Einen "Rückweg" aus dem Empfindlichkeitverlust gibt es in aller Regel nicht mehr.

LG,
DocWolf
*****r28 Frau
981 Beiträge
@DocWolf
So langsam verstehe ich warum viele Piercer mit den Augen rollen wenn es um Aerzte und Piercings geht, aber sei versichert, bei nem PA wird die Eichel nicht durchstochen, es sei denn der Piercer baut gewaltigen Mist.

Ich kann hier keine links einbauen, man google aber mal na prine albert stechen eichel, da werden auch Docs schlauer.

Der scalar
*****r28 Frau
981 Beiträge
ich zitier denn mal onemeda.de
Prinz-Albert-Piercing

Das Prinz-Albert-Piercing zählte zu Beginn der modernen Piercingzeit bei Männern zu den beliebtesten Arten, ihren Penis zu schmücken. Schon aus diesem Grund handelt es sich um ein in diesem Sinne historisch bedeutsames Piercing.

Entgegen vieler Vermutungen lässt sich ein Prinz-Albert-Piercing recht gut und einfach stechen und es heilt von allen Intimpiercings beim Mann mit am schnellsten. Dies liegt daran, dass nur das dünne Stück Gewebe, das die Harnröhre nach außen abgrenzt, durchstochen wird. Es ist zum Beispiel weitaus dünner als die Haut am Ohrläppchen und verursacht wohl ähnliche Schmerzen wie ein Ohrläppchenpiercing. Die Eichel wird beim Prinz-Albert-Piercing nicht verletzt, auch wenn es vermeintlich so aussieht. Denn der Ring läuft einerseits durch die natürliche Öffnung der Harnröhre und tritt weiter unten durch ein kleines Loch in der Wand der Harnröhre aus.

Dass das Piercing in direkten und häufigen Kontakt mit Urin kommt, ist kein Problem – außer vielleicht, dass der Urinstrahl etwas abgelenkt wird und das Zielen ins Urinal schwieriger wird. Es gibt aber Tricks, dies gut in den Griff zu bekommen, etwa indem man die Öffnung neben dem Piercing mit einem Finger abdeckt.

Steckbrief Prinz-Albert-Piercing:

Ort und Verlauf: von der Harnröhrenöffnung durch die Haut der Harnröhre
Heilungszeit: 4 bis 8 Wochen
typischer Schmuck: Ring (Ball Closure Ring), seltener ein Stab (Curved Bar, Curved Barbell)
englische Bezeichnung: Prince Albert Piercing
Risiken: Häufig blutet es recht kräftig, oft für mehrere Tage.

****NRW Mann
225 Beiträge
Prinz Albert ....
für alle diejenigen, die sich bisher noch kein Bild von einem PA machen konnten...hier mal mein Prinz Albert Piercing.

Es gibt zwei Möglichkeiten dies Piercing zu stechen, und jede hat, wie immer, Vor- und Nachteile.

Variante 1 : von Innen nach Außen, hier wird der Stich von oben in die Harnröhre gesetzt und nach außen, rechts oder links, neben das Vorhautbändchen geführt

Variante 2 : von Außen nach Innen; hier wird der Stich von außen, nebem dem Vorhautbändchen, angesetzt und nach innen durch die bzw in die Harnröhre gesetzt

Meine Piercerin bevorzugte damals Variante 1 und ich hatte danach weder Probleme mit mit der Heilung, noch mit Blutungen. Nach ca 4-5 Wochen habe ich dann damals einen ersten "Funktionstest" gemacht und, Gott sei Dank, bis heute keinerlei Probleme

Auch ich habe versucht mittels eine zweiten Piercings am Ansatz des Hodensackes, und dies mit einem Schloss mit dem PA verbunden und gesichert, keusch verschlossen zu leben ( ok, ich hatte da doch jemanden, der es eher mit mir gemacht hat ..... ), doch haben wir diese Art des Keuschheitsverschlusses schnell aufgegeben, da die morgentliche Erektion, die sich unweigerlich und regelmäßig einstellt, doch zu so großen Schmerzen geführt hat, dass dieser Versuch aufgegeben werden musste. Kann sein, dass ich da etwas zu sensibel reagiert habe, doch war mir, und meiner damaligen Partnerin, die Nachtruhe und ein erholsamer Schlaf auf die Dauer wichtiger.

Bei weiteren Fragen hierzu könnt Ihr mir gern eine CM schicken
Bild ist FSK18
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Auch PA.. verbunden mit drei Hafadas!
Hallo Zusammen,

ich habe auch einen PA. Dann hatte meine Lady die Idee mehrere Hafadas (Ring im Hodensack) stechen zu lassen.
Ich trage nun dauerhaft den PA verbunden mit den Hafadas. GV unmöglich. SB sehr schwer.
Sport: Schwimmen, Laufen, Radfahren - alles kein Problem.

Devoten Gruß
Cucky Bitch von Lady SixpackDom
@sixpackDom
*top* Na, das klingt doch schon einmal sehr interessant...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Danke @****NRW und @*******Dom,
für eure schönen Beiträge zu euren Erfahrungen. Sie treffen genau das, was ich mit meinem Thema eigentlich anregen wollte.

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.429 Beiträge
Lieber @*****r28,

Eichel oder nicht Eichel - das ist hier die Frage... *zwinker*

Soll ich mich jetzt wirklich zwischen dem Wissen von Ärzten und dem von Piercern auseinandersetzen? Interessiert das überhaupt irgendwen? Na, vielleicht doch:

Bevor ein Arzt auch nur irgend etwas selbständig tun darf, hat er sowohl in Deutschland als auch in Österreich 9-12 Jahre intensiver Ausbildung als Minimum vorgeschrieben - je nach Ziel "Praktischer Arzt" oder "Facharzt".

Ein Piercer unterliegt in Deutschland gar keiner geregelten Berufsausbildung. Im Prinzip darf sich jeder "Piercer" nennen, der sich dazu berufen fühlt und GLAUBT, die notwendigen Kenntnisse zu haben. Klar hat auch der sich an eine ganze Reihe von Gesetzen zu halten - aber wirklich gelernt haben MUSS er "Kraft Gesetzes" gar nichts. Freilich tut er gut daran, etwas zu lernen... nochmal: er MUSS es aber nicht: Auch alle "Piercerschulen" sind reine Privatorganisationen und haben (in Deutschland), soweit ich den deutschen Gesetzgeber kenne, wohl auch durch deren "Zertifikate" keinerlei Rechtswirksamkeit. So lange nichts passiert, dürfen auch "Hinz und Kunz" in Deutschland piercen.

Wessen Einschätzung eines körperverletzenden Eingriffes - auch ein Piercing fällt darunter - fachlich richtiger ist, sei dahingestellt - jeder mag sich da gerne sein eigenes Bild machen - steht jedem frei - vielleicht glauben Einzelne ja auch daran, dass die Erde eine Scheibe ist - jeder nach seinem Weltbild... nur - jeder muss auch die Konsequenzen seines Weltbildes tragen. Ich bin nicht dazu da, Weltbilder zu verändern oder "gerade" zu rücken - ein bisschen Selbstverantwortung darf durchaus jeder selbst übernehmen... an Informationsmöglichkeiten fehlt es ja wirklich nicht (wenngleich, gerade ein Anatomiebuch wirklich bei den Fakten weiter hilft...). Der von dir angegebene Server "onemeda.de" scheint übrigens nicht erreichbar zu sein.

MfG,
DocWolf
*****r28 Frau
981 Beiträge
sorry @docwolf
der richtige Link ist:

http://www.onmeda.de/wellnes … cings-beim-mann-16728-6.html

also onmeda.

Was die Ausbildung anbelangt werde ich dir da nicht widersprechen, aber viele Ärzte (und auch manche die piercen) haben recht wenig Ahnung von der Materie.

Fakt ist das die Eichel bei einem PA nicht verletzt wird, können wir uns darauf einigen ?

Zum Thema PA stechen: die Stelle wurde bei mir mit Xylocain Dental Spray "betäubt", gespürt hab ich vom ganzen Vorgang kaum etwas, ne Blutentnahme ist deutlich schmerzhafter.
Nachblutungen ca 3-5 Tropfen (geschätzt) während der ersten 12 Std, danach war alles im grünen.
*****r28 Frau
981 Beiträge
Dann mal ein paar Fotos...
wer Fragen hat, gerne per PN
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die zukünftigen Ringe ,die das Schloss überflüssig machen
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Sichern der Ringe?
Richtig, es gibt abschließbare Ringe. Dann müssen aber doch alle Ringe so verschlossen werden und nicht nur die Verbindung.

Aber jedes Schloss ist manipulierbar. Aber entscheidend in der Partnerschaft ist das Vertrauen. Bei einigen Femdom /FLR Paaren ist der Sub nicht verschlossen, er ist geistig keusch.

Meine Piercingringe lassen sich mit einer Spezailzange öffnen. Wenn ich will, komme ich frei. Aber will ich das?
Es reicht diese Verbindung, um nicht mehr fremd Sex zu haben und sich selbst nicht leicht zum Höhepunkt zu bringen.
Der Rest ist ein Spiel zwischen zwei Menschen.

Cucky Bitch von SixpackDom
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo scalar28,
danke für deine Beschreibung, wie das Piercing erfolgt ist, ich denke, das interessiert Viele hier. Hilfreich wäre vielleicht noch ein Hinweis darauf, wo man diese "endgültig" verschließbaren Ringe erwerben kann.

Zu unserem "persönlichen Streitthema": Eichel oder nicht Eichel: da möchte ich alle, die nicht daran interessiert sind, bitten, das Weitere meines Beitrages einfach ungelesen zu übergehen. Mir ist durchaus klar, dass das nicht jeden interessiert.

Du schreibst,
Fakt ist das die Eichel bei einem PA nicht verletzt wird, können wir uns darauf einigen ?

Leider können wir uns darauf nicht einigen. Es widerspricht schlicht anatomischen Tatsachen. Denn auch die Unterseite der Eichel gehört unzweifelhaft eben doch auch zur Eichel. Dass ein Durchstich hier weniger riskant ist, als durch die Ober- oder Vorderseite steht auf ganz einem anderen Blatt - ändert aber nichts an der anatomischen Tatsache, dass eben auch bei einem PA-Piercing die Eichel selbst durchstochen werden muss - anders geht es ja gar nicht. Denn die Harnröhre verläuft an dieser Stelle quer durch die anatomische Struktur, die seit Jahrhunderten als Eichel bezeichnet wird. Wie also sollte man die Harnröhre an dieser Stelle bis zur Oberfläche durchstechen können, ohne zwangsläufig einen Teil der Eichel zu durchstechen?

Das kommt mir ein bisschen so vor, als wenn ein Masochist zwar geschlagen werden will, aber es mit Händen und Füßen von sich weist, SM-Neigungen zu haben... *zwinker*

Aus irgendwelchen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen, versuchen Manche ihre Neigungen "klein zu reden". Ich hingegen stehe auf dem Standpunkt, die die Dinge so zu benennen, wie sie sind. Ohne jede "Weichspülerei".

Vielleicht auch noch ein paar Gedanken, warum Ärzte und Piercer kein besonders gutes Verhältnis haben:

Ein Arzt hat eine viele jahrelang dauernde, bis ins Detail geregelte und intensive Ausbildung hinter sich, um auch nur "irgendetwas" am Menschen selbständig tun zu dürfen. Pieren darf in Deutschland praktisch jeder, an jeder Körperstelle... freilich ist auch der Piercer gut beraten, sich umfangreiches Wissen anzueignen, da er es in Deutschland aber nicht muss, gibt es halt "Solche" und "Solche". Es reicht nicht aus zu wissen, wo man etwas tut, sondern es braucht auch das Wissen, WAS man da eigentlich tut. UND - das Wissen, was man tut, wenn mal etwas schiefläuft - gilt für Ärzte wie für Piercer gleichermaßen, doch spätestens wenn etwas schiefläuft sind die meisten Piercer gründlich überfordert. Wohl dem Gepiercten, der ein Problem hat und nicht wochen- und monatelang von einem fachlich nicht ausreichend kundigem Piercer hingehalten und "vermurkst" wird. Dazu kommt, dass der Piercer, kraft seiner gesetzlich in DE nicht geregelten Ausbildung, gar nichts ernsthaft behanådeln darf... jedes Mißgeschickt, warum auch immer verursacht, letztlich ein Arzt "ausbügeln darf".

In Österreich ist das etwas anders: da hat auch ein Piercer wenigstens eine gesetzlich vorgeschriebene Ausbildung zu absolvieren, bevor er "wild in der Gegend" herumstechen darf. Das halte ich für wichtig und positiv.Wenn es allerdings Probleme gilt auch bei uns: Behandeln darf nachher nur der "Arzt" - gewissermaßen den "Müll" aufräumen. Dass das Ärzte nur mit Missvergnügen sehen, ist doch irgendwie nahe liegend.

Mal aber auch etwas Positives für die Piercer: Wenn ein Piercer erst einmal ausreichend Übung hat, traue ich ihm durchaus bessere Piercingqualitäten zu, als einem Arzt. Einfach, weil er mit der Zeit mehr Übung hat, als ein Arzt, der normalerweise nur selten mit dem Wunsch nach einem Piercing konfrontiert ist.

Passiert das alles durch einen wirklich erfahrenen Piercer und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, erwarte ich mir vom Piercer durchaus gute Ergebnisse. Mir macht eher der Zeitraum Sorge, BIS ein Piercer ausreichend Übung hat... und auch die "Ignoranten", die sich in Deutschland hinter dem Ausdruck "Piercer" durchaus auch verbergen können.

Da wie dort kann es immer zu Problemen kommen, auch wenn alle fachlichen und hygienischen Standards eingehalten wurden - dass die dann letztlich immer ein Arzt beheben soll, auch wenn er mit dem ursprünglichen Piercing gar nichts zu tun hatte, macht unter Ärzten nicht gerade Freude... was menschlich durchaus verständlich ist. Auch Ärzte sind "nur Menschen"... und fühlen sich da oft von "Glücksrittern" missbraucht, denen es an grundlegendstem Wissen fehlt. Wer lässt sich schon gerne missbrauchen???

LG,
DocWolf
*****r28 Frau
981 Beiträge
erwerben kann man
sowas hier:

https://steelworxx.de/PA-Sch … S=vngrmfg2n0e3iodk81o8tt2ob7

oder:

http://www.traeume-aus-edels … us-edelstahl/toys-piercings/

oder:

http://www.goldschmiede-oro.de/intimschmuck.html

gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten, das sind die die für uns interessant waren
****Sun Paar
1.117 Beiträge
Die Frage nach dem Sinn des ganzen
Die stellen wir uns auch, wenn wir das hier so verfolgen.

Denn, was soll verhindert werden?

Der Geschlechtesverkehr oder jegliche Stimulation.

Und wenn man drüber nachdenkt, egal welche Piercings man anbringt um Vorhaut nicht zurück schieben zu können, oder per Frenum oder PA an die Hafadas anzuketten.... Eins ist bei diesen Varianten klar: GV geht nicht. Aber der Schwanz ist jeder Zeit zugänglich und wenn Mann kommen will, kommt er auch recht schnell. Da reicht ein Vibrator oder Massagestab. Egal wo die Piercings sitzen... Mann kommt!!

Piercings in Zusammenhang mit Käfigen ist so eine Sache. Damit ist dann der Sex und zu großer Wahrscheinlichkeit auch jede Berührung und somit Stimulation unmöglich. Aber, und da spricht unser Er aus Erfahrung, muss das schonn zu 101% angepasst sein. Wir haben einen Steelheart von Steelworxx und haben vorne ein zusätzliches Loch einschneiden lassen, damit ein PA-Schloss zur Fixierung hilft. Aber das ist im Nachhinein betrachtet nicht auf Dauer tragbar. Wieso? Vermutlich weil die Maße nicht genau stimmen. Es klemmt sich halt sehr schnell was ein. Die Eiche ist dermaßen fixiert und hat am PA null Spielraum. Einmal flasch hingesetzt.... aua... Ob das mit perfekten Maßen aber wirklich eine Dauerlösung ist... können wir auch nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.