Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Brauche kompetente Hilfe!91
Habe ein großes Problem mit meiner großen Liebe. Hab seit sechs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Eure Hilfe CB S oder M welche Größe

Brauche Eure Hilfe CB S oder M welche Größe
Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Kg zuilegen. Bin mir aber unsicher welchen CB. WIe sind eure Erfahrungen bzgl Größe etc. Würde mich freuen wenn ich ein Feedback bekomme.
Lg Sebastian
*********vers Paar
27 Beiträge
Das kommt drauf an
Also ich würde sagen das kommt natürlich ganz auf dich persönlich drauf an, auf der Internetseite vom Hersteller sind ja Angaben zu den unterschiedlichen Größen gegeben, am besten musst du einfach bei dir nach. Er sollte schon möglichst passgenau sein, wenn er viel zu groß ist erfüllt er kaum seinen Zweck und viel zu klein ist es ja auch nicht ertragbar, wenn du ihn so reinquetschen musst.
Ggf.ist der CB 6000 auch garnicht das richtige, wir mussten uns einen anderen kaufen weil er einfach zu klein war....
Aber da kann wir keiner sagen welche Größe für dich perfekt ist!
Einfach mal messen würde ich jetzt empfehlen (;
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Lieber Mann, erst einmal den Serotoninspiegel wieder absinken lassen.

Jetzt sich dessen bewußt werden, ob du das Teil auch am Tag, auf der Arbeit und beim Hobby tragen magst.

Ich habe Männer kennen gelernt, welche sich für das Kneipen entschieden und sich zum Kurzzeitträger qualifizierten.

Nach der zweiten Aufregung kommt vielleicht die kleine Ernüchterung für den Mann, sie sind nicht ausbruchsicher. Es sind einfach nur kleine Erinnerungshilfen, wie der Notizzettel am Küchenschrank.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Wenn Du etwas Geld in die Hand nehmen kannst lass die Finger weg von dem Kunststoffteil und kauf Dir was von Steelworxx oder anderen Edelstahl KG Herstellern.

Gruß, WandererBW
Ich würde den Latowski empfehlen, er kostet zwar etwas mehr, wird aber maßgefertigt und sitzt dann entsprechend perfekt. Er ist absolut ausbruchsicher, da müsste mann schon mit einer Flex rangehen und nimmt auch Größenschwankungen in seinem Silikonfutteral auf. Das Gemeine daran ist, dass mann keinerlei Berührung spüren kann, selbst eine gewiise Erektion ist hierin möglich, nur - was hilft es ihm? *zwinker*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Bitte lasst ihm einfach seine Zeit.

Ich habe es mit dem Latowski total verkniffen.

Hier gehört schon noch eine Frau dazu, sonst ist es irgendwie einschläfernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.